Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: husti am 28.12.2022 11:45

Titel: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: husti am 28.12.2022 11:45
Am Freitag, den 13. Januar 2023 trifft sich zum 117. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 22 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen (http://www.unperfekthaus.de/).

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Der "Gruppentisch G1" (1. Etage!) ist für uns reserviert. Ihr findet ihn ganz einfach...
Nachdem Ihr den "Eintritt" am Eingang bezahlt habt, geht Ihr in der ersten Etage durch das Drehkreuz.
Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt auf dem Tisch stehen.
Falls Ihr uns dort nicht findet, sind wir auf jeden Fall an einem anderen Tisch im Unperfekthaus.

Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.
Der Eintritt beträgt incl. Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 9€.
Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: husti am 07.01.2023 08:27
RAUMÄNDERUNG:
Wir treffen uns wieder wie gewohnt am Tisch G2 in der 2. Etage.
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: GuidoB am 12.01.2023 14:13
Sieht danach aus, dass ich morgen komme.

Gruß Guido
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: husti am 12.01.2023 17:22
Sieht danach aus, dass ich morgen komme.

Gruß Guido

Prima, wir freuen uns  ;D
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: husti am 12.01.2023 17:30
Das Unperfekthaus hat jetzt wieder einen Kalender auf seiner Website, dort sind unsere Termine bis Juni auch schon eingetragen ;)

https://www.uph.de/veranstaltungskalender (https://www.uph.de/veranstaltungskalender)


Zudem soll es nun auch wieder die "Abflugtafel" im Eingangsbereich geben, auf der die aktuellen Termine angezeigt werden.
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: Krefelder am 12.01.2023 22:53
Na, dann sage ich doch auch mal zu.
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: husti am 14.01.2023 18:01
Hier ist wieder das obligatorische Gruppenfoto.
Vielen Dank und viele Grüße und Sonja und Jürgen, die wieder einmal den langen Weg aus sich genommen haben.

Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: Skirtedman am 14.01.2023 20:29
Schön, dass es Euren Stammtisch gibt!
Selbst an einem Freitag, dem 13.  :)
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: JoHa am 14.01.2023 22:50
Es sieht aus, als hättet ihr ein entspanntes Treffen gehabt. Wie ist es denn abgelaufen?
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: M.L. am 15.01.2023 22:19
Wie ist es den Abgelaufen . Gute Frage  . Da unser Schriftführe Reiner nicht da war .
versuche ich es zu schildern  Es war ein schöner Abend  Jürgen aus dem schönen Schwaben Land war da  Ich finde es außergewöhnlich das die beide den Weg auf sich nehmen  zu kommen
Hut ab , 
Mann redet  über Gott und die Welt 
Private .Sachen oder auch Politische .Berufliche Sachen . oder  was auch im Forum so geschrieben  wird .  ( das sich viele Themen auch Über die Jahre Widerholen  )
Liebe grüße M.L.  Ich hoffe das das Treffen noch lange bestehen bleibt auch nach mir .
Auf Kilt und Rock haben wir Bock ,. Martin 
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: radix am 19.01.2023 13:54
Hallo zusammen,

vielen Dank an husti für das Einstellen des Fotos vom Stammtisch am letzten Freitag (13.!) und an M.L. für den kurzen Bericht! Offenbar hattet ihr viel Spaß miteinander, zumal ja auch Jürgen und Sonja wieder einmal den weiten Weg aus dem Schwabenland nach Essen gefunden haben. Chapeau, chapeau!

Ich hoffe, beim nächsten Stammtisch am Freitag, 10. Februar wieder dabei sein zu können ...

Es gibt jetzt übrigens auch einen Veranstaltungskalender des Unperfekthauses in Essen mit allen Terminen des ersten Halbjahres 2023, da kann man auch die Stammtisch-Termine bis Ende Juni 2023 wiederfinden:
https://www.uph.de/veranstaltungskalender

Viele Grüße

Radix
Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: GuidoB am 02.02.2023 08:41
Hallo zusammen,

ich muss mich entschuldigen, das ich meine fest geplante Zusage doch nicht eingehalten habe.
Ich hatte in der Woche vor dem Treffen eine kräftige Beziehungskrise, die wir an dem Freitagabend (als ich eigentlich meine restlichen Klamotten bei meiner Lebensgefährtin abholen wollte) aber nach einem längeren und intensiven Gespräch wieder in den Griff bekommen haben.
(Kann mir bitte mal jemand die Frauen erklären ? ::) )
Im NH-Hotel war schon ein Zimmer gebucht, dieses konnte ich aber glücklicherweise sehr kurzfristig und kostenlos stornieren.

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr einen schönen Abend hattet.

Gruß Guido




Titel: Antw:Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. Januar 2023
Beitrag von: ChrisBB am 02.02.2023 16:10
Hallo Guido,
Schön, dass ihr wieder auf einen Nenner gekommen seid.  Ich hoffe, es ging nicht zu sehr zu deinen Ungunsten.
Gruß
ChrisBB