Autor Thema: komisches Gefühl  (Gelesen 5719 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
komisches Gefühl
« am: 15.08.2003 14:31 »
also zur Zeit bemerke ich, wenn ich in Hosen unterwegs bin und auf der Strasse einen Rock sehe den Wunsch mich schlichtweg umzuziehen.

Ich glaube ich werde meinen nächsten Rock (#3) mal in der Damenabteilung kaufen. Dabei fehlt mir ein: Warum organisieren wir nicht mal einen Trip zu einen Factory-Outlet?

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:komisches Gefühl
« Antwort #1 am: 15.08.2003 15:29 »
Hallo Gatito,

die Idee mit dem Factory Outlet ist gar nicht so schlecht. Man könnte das ja mit einem der nächsten Treffen verbinden. Wenn jemand weiss, wo es gute, auswahlreiche Factory Outlets gibt, kann er/sie das ja mal posten.

Gruss
Matthias

Ich habe das Thema hierher verschoben.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:komisches Gefühl
« Antwort #2 am: 31.08.2003 19:54 »
... ja dieses "komische Gefühl" kenne ich auch.

Habe mal gelesen, daß christliche Missionare berockte Männer aus einem "Drittweltland" in den behosten Westen eingelanden hatten und dabei hofften, daß sie schnell zum Tragen von "anständigen und moralischeren" Hosen übergehen würden.  Doch den "Wilden" waren die Hosen einfach zu unbequem und wahrscheinlich auch zu "unmoralisch" und sie blieben bei ihren Röcken. Auch Gandhi ist seinerzeit in London der Königin von GB so begegnet!

Umgekehrt kenne ich dieses "komische Gefühl" auch aus meiner Kinderzeit, wenn ich im Frühjahr zum ersten Mal wieder "nackte Beine anhatte", also zu kurzen Hosen das erste mal wieder keine langen Strümpfe sondern Socken.

Wirklich komisch, diese Gefühlswelt - denkt sich
Aryaman Stefan
ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up