Autor Thema: Nochmal zu 1. Erfahrung....  (Gelesen 15633 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #15 am: 11.02.2011 07:47 »
Zitat
Hallo Mausekind,

nein, so perfekt sind wir in keiner Weise. Du hast offensichtlich ein besonders schönes Exemplar gefunden, einen Mann, der reden kann. Und sogar über alles. Höchst außergewöhnlich sage ich als Mann.

Herzliche Glückwünsche dazu!

Gruß
Gregor
Hallo alle zusammen!

Danke für Eure zahlreichen Gedanken.

Mein persönliches Fazit daraus ist: Was ist schon perfekt??? Aber ich denke einfach, Ihr seit offener als die anderen Männer, die ich kenne. Es gehört schon eine Portion Mut dazu, im Rock auszugehen - als Mann. Am Anfang dachte ich "er" sei irgend so ein biederer Typ. Erst jetzt, wo ich ihn immer näher kennenlerne, muss ich sagen, dass ich micht total geirrt habe. Wir quatschen stundenlang, über sämtliche Themen. Das kenne ich von den Männern so eben überhaupt nicht.
Jetzt möchte ich nur noch herausfinden, ob es Freundschaft ist...oder auch mehr???
Aber, da wir uns noch nicht sooo lange kennen, kommt die Antwort darauf bestimmt auch noch. Meinerseits habe ich noch nicht genügend Mut, direkt zu fragen...

Macht weiter so, bleibt Euch selbst treu!  ;)

LG Mausekind

Da ich von grund auf immer Ehrlich bin, werde ich dies jetzt auch nicht bei Seite legen.

Ich glaube (ja, ich glaube auch außerhalb der Kirche, als Atheist), dass hier sehr viel gesponnen wird.

Sicherlich ist morgen die Verlobung und übermorgen kommen die ersten Kinder.
Der Mann im Rock geht durch die Weltgeschichte um eine Frau kennen zu lernen, die außgerechnet hier postet.

Sorry, für wie blöd hält man hier die Männer???

Ingo

Sweety

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #16 am: 11.02.2011 08:29 »
Zitat
Sicherlich ist morgen die Verlobung und übermorgen kommen die ersten Kinder.
Der Mann im Rock geht durch die Weltgeschichte um eine Frau kennen zu lernen, die außgerechnet hier postet.

 ;D Neidisch???  ;D
Lass doch mal, is doch schön! :D
Gruß,
Jürgen
(der seine Freundin im Kleid kennengelernt hat. ;) )
Nene, sie hatte Hose an! Is heut noch so. ;D

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #17 am: 11.02.2011 08:56 »
Zitat
Sicherlich ist morgen die Verlobung und übermorgen kommen die ersten Kinder.
Der Mann im Rock geht durch die Weltgeschichte um eine Frau kennen zu lernen, die außgerechnet hier postet.

 ;D Neidisch???  ;D
Lass doch mal, is doch schön! :D
Gruß,
Jürgen
(der seine Freundin im Kleid kennengelernt hat. ;) )
Nene, sie hatte Hose an! Is heut noch so. ;D

Auf die Frau, oder den Mann?

Nein, absolut nicht. Finde ich nun wirklich unterste Schublade. Ja, diese Schublade werde ich jetzt ganz bewusst öffnen.

Gruß Ingo.

P.S.

@ Jürgen.

Überrede doch mal deine Frau mit dir im Rock zu laufen.
Was hindert deine Frau daran Rock zu tragen?

Sweety

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #18 am: 11.02.2011 13:03 »
Aye Ingo,
die brauch ich nicht überreden, das tut sie auch.
Aber für's Büro und Fahrten zu Kunden findet sie Hosen eben praktischer.
Sie gehört auch nicht zu den Frauen, die sich nach der Arbeit sofort umziehen, dann in die Küchen/Keller/Dachböden flitzen, irgendetwas erledigen, dann wieder umziehen, um mit Männe inne Kneipe zu gehen. :o
Nö, wenn sie Rock anziehen mag, dann tut sie es, wenn nich, denn nich.
Ich hab ja auch nich jeden Tag nen Kilt an, naja, nicht wirklich jeden. ;D

Zitat
Auf die Frau, oder den Mann?
Also, das hast jetzt aber du in diese Richtung gelenkt. ;D
Neidisch auf die Frau, klar, du suchst ja auch nen Mann!
Gruß,
Jürgen


Mausekind

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #19 am: 11.02.2011 16:35 »
Zitat
Sicherlich ist morgen die Verlobung und übermorgen kommen die ersten Kinder.
Der Mann im Rock geht durch die Weltgeschichte um eine Frau kennen zu lernen, die außgerechnet hier postet.

Sorry, für wie blöd hält man hier die Männer???

Ingo

Hallo Ingo,

ich habe nie behauptet, dass "ER" hier postet!
Und außerdem...wer hält hier die Männer für blöd??? Ich nidht, sonst würde bestimmt nicht asugerechnet hier im Forum schreiben!

Ich dachte auch nicht, dass es hier um "Märchen" geht...(Deine Aussage; Du glaubst dass hier viel gesponnen wird...)
Da haste etwas total falsch verstanden, schade! ???

Gruß Mausekind

Mausekind

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #20 am: 11.02.2011 16:42 »
Zitat
Auf die Frau, oder den Mann?

Nein, absolut nicht. Finde ich nun wirklich unterste Schublade. Ja, diese Schublade werde ich jetzt ganz bewusst öffnen.

P.S. Was mich noch interessiert: Was bitte schön ist denn hier "unterste Schublade"???

Mausekind

Jörg HH

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #21 am: 11.02.2011 16:46 »
Hallo Mausekind,

keep cool 8)

Ich gehe auch mal davon aus, dass du keine Annenmärchen hier veröffentlichst. JEDER von uns könnte hier, wenn er wollte das Blaue vom Himmel erzählen. Aber ein bisschen Vertrauen sollte schon sein.

Ich gehe mal davon aus, dass 99 % derjenigen, die sich hier im Forum angemeldet haben, schon einen kreativen Beitrag zum Thema "Mann und Rock" leisten wollen, sonst wäre hier wohl schon längst tote Hose, wenn hier nur Räubermärchen gepostet werden würden. Schwarze Schafe gibt es überall, aber in der Regel hat man es schon im Gefühl, ob da die Wahrheit geschrieben wird oder nicht.

Also Mausekind. bleib Ball, pardon am Rock! :)

Gruß Jörg

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #22 am: 11.02.2011 16:53 »
Hallo Mausekind!

Da haste etwas total falsch verstanden, schade! ???

Sieh es ihm nach. Wer als Mann in diversen Foren unterwegs ist, um mehr über Kleidung am Mann zu erfahren, die üblicherweise nur von Frauen getragen wird, stößt immer wieder auf Scherzkekse und Witzbolde, die sich ihren Spaß mit irgendwelchen Märchen machen wollen. Es ist schon arg merkwürdig, dass hier eine Frau reinstolpert, deren einziger Kontakt zum Thema ein ominöses Date darstellt. Ich habe nicht den Anspruch, dass Er hier mitschreibt (oder auch nur liest), ich gehe davon aus, dass in D die Zahl der Rockträger ein Vielfaches der Mitglieder des Forums beträgt, also nicht jeder Rockträger hier vertreten ist.

Aber: Deine Geschichte kann wahr sein, weswegen ich --im Gegensatz zu Ingo-- meine Zweifel nicht äußern möchte. Ich kann mir schon vorstellen, dass Du nach dem ersten Treffen mit ihm das Bedürfnis hattest, Dich im Netz darüber schlau zu machen. Und rockmode.de ist tatsächlich ein sehr weit oben stehendes Suchergebnis. Es wäre nur sehr schade, wenn Du hier dann doch nur eine Story aufbaust, während Du Dich mit Deinen pubertierenden Freunden vor dem Rechner einen ablachst, um dann zur nächsten Runde CS oder WoW überzugehen.

LG
Masin

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #23 am: 11.02.2011 17:13 »
Ich hoffe auch schwer, dass die Geschichte wahr ist, persönlich bin ich nämlich jemand, der unehrliche Menschen und vor allem Forentrolle überhaupt mal nicht ausstehen kann, ich habe in anderen Foren auch schon welche "enttarnt" :)

Gerade in einem Forum wie diesem hier ist es enorm wichtig, dass die Leute auf der einen Seite ehrlich genug sind, nur Dinge zu posten, die auch wirklich wahr sind, als auch auf der anderen Seite, dass die Leser dieses Forums auch davon ausgehen können, dass was hier steht auch so geschehen ist, denn gerade bei einem Thema wie dem Rock/Kilt am Mann ist Ehrlichkeit enorm wichtig, um ernsthaft etwas erreichen zu können.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #24 am: 11.02.2011 17:18 »

Da ich von grund auf immer Ehrlich bin, werde ich dies jetzt auch nicht bei Seite legen.

Ich glaube (ja, ich glaube auch außerhalb der Kirche, als Atheist), dass hier sehr viel gesponnen wird.

Sicherlich ist morgen die Verlobung und übermorgen kommen die ersten Kinder.
Der Mann im Rock geht durch die Weltgeschichte um eine Frau kennen zu lernen, die außgerechnet hier postet.

Sorry, für wie blöd hält man hier die Männer???



Und wer ist nun Ingo? Wie weit entfernt ist eigentlich dieser Ingo von der Person, die sich hinter dem Nicknamen Ingo versteckt? Geht er überhaupt im Rock? Könnte er eine Frau sein?

Ich weiß es nicht. Nur wer Ingo gesehen hat, weiß es genau. Und falls einer sagt, er kenne Ingo, und er könne bestätigen, Ingo sei tatsächlich ein Mann, der obendrein im Rock gehe, kann ich diesem dann glauben, wenn ich auch nicht ihn persönlich kenne?     

Man kann bis zur Einfältigkeit glauben oder zur Freudelosigkeit misstrauisch sein. Was ist letztendlich schöner? Ich bin nicht im Zweifel.

Jesus sagte zu ihm [Thomas]: Weil du mich gesehen hast, glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben. (Johannes 20,29)

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Mausekind

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #25 am: 11.02.2011 17:26 »
Zitat
Ich hoffe auch schwer, dass die Geschichte wahr ist, persönlich bin ich nämlich jemand, der unehrliche Menschen und vor allem Forentrolle überhaupt mal nicht ausstehen kann, ich habe in anderen Foren auch schon welche "enttarnt"

Also ich weiss nicht, warum mir hier auf einmal unterstellt wird, dass ich Euch anlüge. Das was ich hier schreibe ist wahr. Ich wollte lediglich gerne erfahren, was sind das für Männer, die Röcke tragen. Ich habe tatsächlich kürzlich einen solchen Mann kennengelernt... Natürlich war ich neugierig...deshalb habe ich hier im Forum etwas gepostet.

Auch alles andere was ich Euch hier IM VERTRAUNEN!!! berichtet habe entspricht der Wahrheit.

Schade, dass das hier so eine unerfreuliche Wendung nimmt! Das macht mich traurig. Ich bin bestimmt keine Märchentante.

Aber ich habe auch keine Lust mich hier rechtfertigen zu müssen, für etwas was ich nicht getan habe!

Das nächste Mal überlege ich mir ganz genau, ob ich nochmals etwas schreibe.

Auch lasse ich  mich nicht in die "unterste Schublade" stecken.

Danke an alle, die mich Ernst genommen haben. Eure Meinungen haben mir sehr geholfen.

Machts gut, Mausekind




Jörg HH

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #26 am: 11.02.2011 17:40 »
Hallo Mausekind,

keine Panik auf der Titanic.  ;)

Natürlich frustriert so etwas immer, wenn man selbst am Besten weis, was man schreibt und vor allem weis, dass es auch der Wahrheit entspricht. Aber jetzt nicht den Schwanz einkneifen. Steh´ darüber und bleib uns weiter gewogen.

Gruß Jörg

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #27 am: 11.02.2011 18:15 »
Hallo Mausekind,

ich hoffe bestimmt, dass Du auch in Zukunft hier aktiv sein wirst. 

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #28 am: 11.02.2011 18:29 »
Hallo Mausekind,

ich hoffe bestimmt, dass Du auch in Zukunft hier aktiv sein wirst. 

Gruß
Gregor


Das wünsch ich mir auch.

Liebe Grüße vom Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #29 am: 11.02.2011 19:35 »
Hallo Metalstanley,

Zitat
Ich hoffe auch schwer, dass die Geschichte wahr ist, persönlich bin ich nämlich jemand, der unehrliche Menschen und vor allem Forentrolle überhaupt mal nicht ausstehen kann, ich habe in anderen Foren auch schon welche "enttarnt"

Unehrliche Menschen sind mir auch unsympathisch, aber warum sollte Mausekind uns anlügen wollen?

Hallo Mausekind,

Zitat
Also ich weiss nicht, warum mir hier auf einmal unterstellt wird, dass ich Euch anlüge. Das was ich hier schreibe ist wahr.


Das verstehe ich auch nicht, das weiß wohl Ingo am besten.

Zitat
Ich wollte lediglich gerne erfahren, was sind das für Männer, die Röcke tragen. Ich habe tatsächlich kürzlich einen solchen Mann kennengelernt... Natürlich war ich neugierig...deshalb habe ich hier im Forum etwas gepostet.

Ich finde toll, dass Du hier Deine Geschichte erzählt hast. Und neugierig und offen warst!
Zitat
Schade, dass das hier so eine unerfreuliche Wendung nimmt! Das macht mich traurig. Ich bin bestimmt keine Märchentante.

Das ist jammerschade.

Zitat
Aber ich habe auch keine Lust mich hier rechtfertigen zu müssen, für etwas was ich nicht getan habe!

Gute Einstellung.

Zitat
Das nächste Mal überlege ich mir ganz genau, ob ich nochmals etwas schreibe.

Das ist schade,  kann ich aber nur zu gut verstehen.

Zitat
Auch lasse ich  mich nicht in die "unterste Schublade" stecken.

Recht hast Du.

Zitat
Danke an alle, die mich Ernst genommen haben. Eure Meinungen haben mir sehr geholfen.

Gern geschehen. Und ich nehme Dich auch weiterhin ernst.

Ich würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin unserer Gemeinschaft angehören würdest.

Liebe Grüße,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up