Autor Thema: Nochmal zu 1. Erfahrung....  (Gelesen 15634 mal)

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #30 am: 11.02.2011 20:28 »
hallo mauskind,

ich melde mich mal zu wort.

Ich denke, es ist sicher ein zeichen dafür ist, dass ein mann offen ist, wenn er sich metrosexuell gibt (unisexklamotten, männerröcke etc). Ist nichts dagegen einzuwenden, auch wenn es nicht mein DIng ist.
Ein Mann der einen (ich sage das jetzt bewusst) schottischen oder irischen Kilt trägt, wird mit Sicherheit anders angesehen, als jemand der einen Rock trägt, den er sich in der Damenabteilung gekauft hat und der als solcher zu erkennen ist.
Männer in Röcken oder in Kilts lassen den Zuschauer immer zweimal hingucken. Das erste Mal wenn man ihn entdeckt und das zweite mal, wenn man sich vergewissert, ob es sich um einen Kilt bzw Schotten handelt.

Für viele ist beides eine Sache Gewöhnung.

Mausekind

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #31 am: 12.02.2011 13:07 »
Hallo,

Danke, Ihr macht mir Mut! Nachdem ich ene Nacht "darüber" geschlafen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Es steht jeden Frei, was er worüber denkt. Es soll sich jede(r) an der eingene Nase fassen und fragen, ob er / sie wirklich immer ehrlich war oder ist. Ich weiss, dass meine hier geschriebene Geschichte der Wahrheit entspricht. Also brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Besondere Grüße an Gregor und Asterix!  :)

Viele Grüße Mausekind




Jörg HH

  • Gast
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #32 am: 12.02.2011 15:01 »
Hallo Mausekind,

du hast die richtige Entscheidung getroffen. Nicht unterkriegen lassen. Man hat ein Ziel und das will man erreichen und man kann es erreichen. Die Erfahrung habe ich ein meiner jetzt etwas über dreijährigen Rocktragepraxis auch gemacht.

Keep smiling :)

Gruß Jörg

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Nochmal zu 1. Erfahrung....
« Antwort #33 am: 12.02.2011 16:24 »
Besondere Grüße an Gregor und Asterix!  :)

Danke Dir, auch Dir einen besonderen Gruß :)

Ich freue mich, dass Du weiterhin hier bist.

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up