Autor Thema: Los Männer traut euch!  (Gelesen 30290 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #30 am: 14.10.2014 11:14 »
Zitat
Ich wollte das Thema im Bezug auf die holde Weiblichkeit nicht weiter ausbreiten. Das ist bekanntlich ein Minenfeld.

Vor allem, wenn eine Frau die Frage, ob sie guter Hoffnung sei, verneinen muss ...  ;)

LG, Michael
Wenn Du diese Frage stellst und die verkehrte Antwort erhältst, hast Du nur noch zwei Chancen bei dieser Frau, egal ob Du Rock oder Hose trägst: Keine und eine ganz, ganz geringe!

Das Outfit ist dann Dein kleinstes Problem.

Also Leute, traut Euch Röcke zu tragen aber stellt nicht die falschen Fragen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #31 am: 14.10.2014 14:29 »
Recht hat Rock aktiv.

Warum soll ich mich zur Frau machen und mein Outfit kommt in meiner näheren Umgebung nicht an??
Manchen steht aber auch so was. Meiner Tante gefiel ich in dem Kleid sogar besser.

Ich würde übrigens jedem empfehlen mit einem Männerrock anzufangen. Hierbei ist es egal ob selbst
geschneidert, gekauft oder geklaut.
Ich leg mir immer 1€ pro Tag zurück. Dan nhabe ich am Jahresende einen neuen modischen Männerrock. Und nachhaltig ist es auch, statt jeden Monat eine neue Klamotte bzw. Rock zu kaufen, der dann doch nicht das richtige ist.

An einer Falte kann man keinen Männerrock vom Damenrock unterscheiden, aber vom Schnitt.
Hierbei muss ich aber auch sagen, dass es gute Schnitte auch für Männer in der Damenrockabteilung
gibt. Nur muss man sie suchen und dafür haben die wenigsten Zeit.
An der Richtung der Falten-> rechts, wie beim Kilt.

Ich finde das immer lustig, wenn hier gesagt wird, dass mit Damenschuhe alles stimmig ausschauen würde.
Man muss ein stimmiges Bild abgeben, darum trage ich Bluse.
Das grazile in Kombination mit trainierten Männerkörper hat schon was. Schau dir zum Beispiel Kazaky an.

Steht zu eurer Männlichkeit. Breite Schultern, vieleicht auch einen Bauchansatz. Das was die Frauen nicht haben
schätzen sie besonders.
hmm, ich weiß ja nicht. Keine Frau schätzt den Bauch eines Mannes, sonst würden die männnlichen Playmates nicht aussehen, wie sie aussehen. Die Frauen sind eher im Gegenteil froh, dass sie nicht behaart sind und keine Glatze bekommen usw. Wir Männer bilden uns das nur ein, dass sie das an uns mögen würden, weil wir die Auswahl bei den Frauen haben und Frauen wählen, wo die Auswahl nicht sonderlich groß ist. (Darwin)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #32 am: 14.10.2014 15:55 »
Recht hat Rock aktiv.

Warum soll ich mich zur Frau machen und mein Outfit kommt in meiner näheren Umgebung nicht an??
Manchen steht aber auch so was. Meiner Tante gefiel ich in dem Kleid sogar besser.

Ja, das Leben kann schön hart sein. Da trägt man ein ungeliebtes feminines Outfit und dann gibt´s dafür auch noch Komplimente.  :o

Aber dagegen hilft manchmal eine Veröffentlichung hier im Forum. Da bekommst Du gelegentlich die Begriffe "zu feminin" oder "zu weiblich" zu hören. Stärker wirkt die Verbindung mit Karneval oder Fasching, als Steigerung kommen die Begriffe "Cross-Dresser, transvestitisch, Transgender, CSD-Parade" ins Spiel und als ultima ratio noch das Wort "Fetisch"! :'(

Das Leben ist schließlich kein Ponyhof. ::)

(Ich bin nach wie vor gespannt auf Fotos von Deinen 365 bzw. 366 (Schaltjahr) Euro-Männerröcken. Damit ich lerne, die von falschen Damenröcken - also von Damenröcken, die Männer fälschlicherweise tragen - zu unterscheiden.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #33 am: 14.10.2014 17:08 »
Hallo!

Um ca.360€ einen Rock zu kaufen, bloß weil es ein Männerrock ist macht für mich keinen Sinn. Um dieses Geld kauf ich mir 3 ganze Outfits und hab dann das ganze Jahr mehr Spass und Abwechslung daran. Ich brauche zwar auch bei etlichen Sachen das Label "für Männer", aber wenn ein Produkt das für Männer gemacht ist wesentlich teurer ist, als ein für mich  vergleichbares passendes Produkt aus einer Damenabteilung, hört bei mir der Spass auf.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #34 am: 14.10.2014 17:49 »
Einen Haufen Kohle ausgeben nur dass es ein Männerdings ist? Nee, nicht mit mir! Selbst mein Kilt hat keine 100Euro gekostet! Keiner der Röcke über 10 Euro, da ich eben im Second Hand, Internetauktion oder eben bei Kollektionswechsel kaufe. Rock ist Rock, denn wenn er mir als Mann passt, ist es doch (wenn hier jemand solchen Wert darauf legt) mein "Männer"Rock. Ich finde meine Röcke an mir schön, auch wenn kein Mämmeretikett drin ist. Dann verfresse ich lieber die zusätzliche Kohle als Gummibärchen und Schokolade, denn ich will so bleiben wie ich bin, statt als Hungerhaken im Männerdesignerröcksche rumzulaufen!

Trage heute auch wieder im Geschäft: schwarze Damenschuhe (es will jemand so benannt haben, für mich sind es nur mir passende Schuhe) und Feinstrumpfhosen in MakeUp zum Anzug! Habe garade in diesem Outfit ein Geschäft für einen mittleren 5-stelligen Eurobetrag abgeschlossen mit einem Mann. Es fällt doch keinem auf, solange es nicht übertrieben wird und ich mich darin wohlfühle. In wenigen Minuten ist Freizeit - Hose aus, Rock an!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #35 am: 14.10.2014 18:04 »
Hallo!

Um ca.360€ einen Rock zu kaufen, bloß weil es ein Männerrock ist macht für mich keinen Sinn. Um dieses Geld kauf ich mir 3 ganze Outfits und hab dann das ganze Jahr mehr Spass und Abwechslung daran. Ich brauche zwar auch bei etlichen Sachen das Label "für Männer", aber wenn ein Produkt das für Männer gemacht ist wesentlich teurer ist, als ein für mich  vergleichbares passendes Produkt aus einer Damenabteilung, hört bei mir der Spass auf.
Wenn es die gleichen Röcke für Männer bei den Frauen gäbe, dann ja. Wir sind eben verwöhnt. Ein Rock  für 20, 30€, weiß man, unter welchen Bedingungen dieser hergestellt wurde.
Meine Schneiderin meinte selbst, dass der Rock echt aufwendig geschneidert ist und viel Arbeit dahinter steckt. Preis gerechtfertigt?

androgyn

  • Gast
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #36 am: 14.10.2014 18:27 »
Einen Haufen Kohle ausgeben nur dass es ein Männerdings ist? Nee, nicht mit mir! Selbst mein Kilt hat keine 100Euro gekostet! Keiner der Röcke über 10 Euro, da ich eben im Second Hand, Internetauktion oder eben bei Kollektionswechsel kaufe. Rock ist Rock, denn wenn er mir als Mann passt, ist es doch (wenn hier jemand solchen Wert darauf legt) mein "Männer"Rock. Ich finde meine Röcke an mir schön, auch wenn kein Mämmeretikett drin ist. Dann verfresse ich lieber die zusätzliche Kohle als Gummibärchen und Schokolade, denn ich will so bleiben wie ich bin, statt als Hungerhaken im Männerdesignerröcksche rumzulaufen!

Trage heute auch wieder im Geschäft: schwarze Damenschuhe (es will jemand so benannt haben, für mich sind es nur mir passende Schuhe) und Feinstrumpfhosen in MakeUp zum Anzug! Habe garade in diesem Outfit ein Geschäft für einen mittleren 5-stelligen Eurobetrag abgeschlossen mit einem Mann. Es fällt doch keinem auf, solange es nicht übertrieben wird und ich mich darin wohlfühle. In wenigen Minuten ist Freizeit - Hose aus, Rock an!
In welchem Rock ist ein Männer oder Damenetikett drin? Nirgendswo. Aber die Signalwirkung macht es möglich. Ich habe auch "Damenröcke", aber wenn man genau hinschaut, passen sie eben keine 100%. Entweder muss man die Seiten verengen oder sie sind unten enger, als wie Männerröcke.
Interessant finde, ich dass, du über paar 100€ für einen Männerrock meckerst aber selber Sachen im 5-stelligen Bereich verkaufst. Wie wäre deine Meinung, wenn deine Kunden genauso reagieren würden, wie du?
Wenn eine Frau eine Herrenhose anzieht, wird es trotzdem keine Damenhose werden. Bei Schuhen sehe ich das nicht so eng, außer dass es Schuhgrößen und figurabhängig zu scheinen seit. Wenn ein Mann die richtigen Füße und Beine hat, die dazu passen, warum nicht. Es geht mir auch nicht um Männerrock oder Damenrock. Aber urteilen kann nur der, der beide Seiten kennt und probiert hat. Und Kilts sind Wickelröcke und tragen sich anders, als wie moderne Männerröcke. Ich vermute ganz stark, dass du gar nicht solche kleinen Schritte mit dem Rock machen bräuchtest, wenn du statt deiner 20 Röcke, in einen oder zwei coole Männerröcke investiert hättest. Die meisten Frauen würden problemlos mit dir rausgehen. Meine Kolleginnen finden ihn cool. Und gestern sagte zum mir ein älterer Mann "Wow, das ist ja mal was modernes".

@Berliner Kerl, ich trage auch gerne hohe Schuhe, dann aber nicht zum Männerrock. Ich weiß auch um die Reaktionen der beiden Sichtweisen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #37 am: 14.10.2014 19:13 »
Ich habe auch "Damenröcke", aber wenn man genau hinschaut, passen sie eben keine 100%. Entweder muss man die Seiten verengen oder sie sind unten enger, als wie Männerröcke.
Guck Dich mal auf der Straße um und zähl mal die Leute, bei denen alle Klamotten bei ganz genauem Hinschauen zu 100 % sitzen. Die kannst Du wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Aber sieh Dich vor, könnte sein, dass Du als Spanner gesehen wirst und Ärger mit der Polizei bekommst. ;) ;) ;)

100%ig passen nur maßgeschneiderte Sachen, egal ob für Frauen oder Männer. Alles, was von der Stange kommt, passt halt nur 80, 90 oder 95%ig. Ob die restlichen 20, 10 oder 5 % Passgenauigkeit einen höheren Aufwand (Kosten) wert sind, kann jeder selbst entscheiden.
Manche Röcke lassen sich ohne großen Aufwand im Hüftbereich (da sind sie oft zu weit) enger machen. Ob man das bei 2 cm machen lässt, kommt auf die Optik an und ist eventuell bei eng sitzenden Bleistiftröcken von Bedeutung. Bei Tellerröcken weniger.
Dass Damenröcke unten am Saum enger geschnitten sein können, macht nichts. Wenn ich einen "Schrittlängenbegrenzer" tragen will, ist das genau richtig. Wenn nicht, nehme ich ein anderes Modell.

Einen maßgeschneiderten Kilt habe ich, mag sein, dass der im Vergleich zu den Uti-Kilts von der Stange 2 oder 5 % besser passt. Der für besondere Tage gedacht und nicht für den simplen Alltag, da mir zu traditionell. Kann auch sein, dass er im Vergleich zu Damenröcken 5 bis 10 % besser sitzt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass er besser aussieht. Auch der schönste und beste maßgeschneiderte Männerock macht noch lange kein gutes Outfit.

Wenn ich mehr Abwechslung haben will, leiste ich mir halt einige Röcke mehr. Dann nehme ich eine nur 90 oder 95%ige Passgenauigkeit in Kauf. Das tut dem Spaß daran keinen Abbruch, weil ich mich von Meinungen anderer Leute weitgehend befreit habe (nobody is perfect). Die sind sowieso widersprüchlich und liegen immer zwischen Ablehnung und Zustimmung. Ich brauche auch nicht mit den Frauen auszugehen, das verursacht nur unnütze Kosten.

Ich bin immer mehr gespannt auf ein Foto von Deinem modernen Männerrock, für den Du von dem älteren Herrn ein Kompliment bekommen hast.

Wenn das so ein tolles Teil ist, kann man auch Schuhe mit höheren Absätzen dazu tragen, davon bin ich überzeugt. Es kommt auf das richtige Schuhmodell an. Ein weniger filigranes Teil dürfte möglich sein, behaupte ich mal forsch. Aber um das zu probieren, musst Du von der althergebrachten Sichtweise von typischem Männer-Outfit wegkommen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #38 am: 14.10.2014 19:31 »
Bezüglich "Passen" sind Röcke doch absolut unproblematisch. Ich ziehe die immer im Laden an, und kann Grössen von 34 bis 40 tragen - je nachdem wie sie ausfallen.

Offline osem

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
  • Sind Frauen in Hosen Crossdresser?
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #39 am: 14.10.2014 19:36 »
Langsam tut es mir leid, dass ich das Wort Crossdresser geschrien habe.
Nur mal zu meiner Begriffsdefinition: Ein Crossdresser ist jemand, der Rock oder Hose anzieht, aber mittels Perücke, Schminke, ausgestopften BH versucht wirklich als Frau wahrgenommen zu werden will.
Als Rockträger bezeichen ich jemanden, der gerne einen Rock anzieht (evtl. mit FSH) aber sonst auf die weiblichen Attribute verzichtet. Und wie in meinem Fall auch mit Halbglatze herumläuft. In diesem Fall bin ich also keine Frau (Will es auch nicht sein) sondern "nur" ein Mann im Rock. Daher auch mein Bemühen trotz Rock die Grenze zum Weiblichen nicht allzu sehr strapazieren.
Wenn man Crossdresser so weit sehen würde, währen ja 70% aller Frauen auch Crossdresser, da sie Hosen tragen (Und trotzdem eindeutig als Frau erkennbar sind.)
Die Frau hat sich diie Hose erobert, warum sollen wir uns nicht den Rock erobern! So wie die Schotten, es muss ja nicht unbedingt ein Kilt sein!

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.145
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #40 am: 14.10.2014 19:52 »
Halllo,

Ich habe mehrere Röcke in der D Abteilung gekauft die mir immer gut passten. wenn man ein wenig schaut gibt es auch Röcke die gerade geschnitten sind. Und die kosten nicht die Welt.
Für über 300 € kaufe ich überhaupt kein Kleidungsstück, und auch keinen Rock. Denn wenn man es genau betrachtet ist ein Rock eines der einfachsten Kleidungstücke überhaupt.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #41 am: 14.10.2014 20:20 »
Langsam tut es mir leid, dass ich das Wort Crossdresser geschrien habe.

Wenn man Crossdresser so weit sehen würde, währen ja 70% aller Frauen auch Crossdresser, da sie Hosen tragen (Und trotzdem eindeutig als Frau erkennbar sind.)
Das ist nicht schlimm! Muss Dir nicht leidtun.

Frauen sind die Cross-Dresser an sich: Hosen, Röcke, Kleider, Overknees, High Heels, Strumpfhosen - waren alles Männerkleidungsstücke.

Also das Ganze nicht zu eng sehen. ;D

Ich bin jedenfalls Cross-Dresser (auch ohne Perücke usw.) und als Mann erkennbar. Kein Problem für mich, damit müssen andere Leute klarkommen.

Heute kam alle sichtbare Kleidung aus der D.-Abt. und morgen wird´s auch nicht viel anders sein. Nur am Abend für ca. 3 Stunden, aus Rücksicht auf einige Menschen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #42 am: 14.10.2014 20:22 »
Wenn das so ein tolles Teil ist, kann man auch Schuhe mit höheren Absätzen dazu tragen, davon bin ich überzeugt. Es kommt auf das richtige Schuhmodell an. Ein weniger filigranes Teil dürfte möglich sein, behaupte ich mal forsch. Aber um das zu probieren, musst Du von der althergebrachten Sichtweise von typischem Männer-Outfit wegkommen.
Lieber H4all,
nicht nur von dem, sondern auch von Frauen und von einer die aus dem Auto gerufen hat.
Nein, zu diesem Rock passen keine hohen Schuhe dazu. Ich habe es ausprobiert. Das sthet zu sehr im Kontrast, dass es gut aussehen würde. Stiefeletten ja, aber ohne hohe Absätze.
Ich hänge bestimmt nicht in althergebrachten Sichtweisen von typischem Männer-Outfit. Dazu laufe ich auch öfters zu "feminin" rum. Ich vertrete nun mal beide Seiten, in Ursache oder Wirkung.
Wenn ich endlich mal eine blöde Kamera zur Hand bekomme, hätte ic hschon lange Fotos gemacht.  >:( Wie fotografiert ihr euch immer selber? Bei mir ist immer nur ein Stück von mir zu sehen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #43 am: 14.10.2014 20:29 »
Wenn ich endlich mal eine blöde Kamera zur Hand bekomme, hätte ic hschon lange Fotos gemacht.  >:( Wie fotografiert ihr euch immer selber? Bei mir ist immer nur ein Stück von mir zu sehen.

Ich habe die Kamera auf ein Stativ montiert und kontrolliere vorher den Bildausschnitt. Dann stelle ich den Selbstauslöser auf 10 Sekunden und bringe mich in Position. Danach prüfe ich das Foto auf  der Kamera und mache ggf. mehrere Bilder. Mit dem Bildbarbeitungsprogramm schneide ich das Foto zurecht, und fertig. Sonst manipuliere ich nix.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Los Männer traut euch!
« Antwort #44 am: 14.10.2014 20:38 »
Langsam tut es mir leid, dass ich das Wort Crossdresser geschrien habe.
Nur mal zu meiner Begriffsdefinition: Ein Crossdresser ist jemand, der Rock oder Hose anzieht, aber mittels Perücke, Schminke, ausgestopften BH versucht wirklich als Frau wahrgenommen zu werden will.
genau, darum finde ich Berliner Kerl's Argumentation, wenn ein Mann zu Röcken Heels oder eine Bluse trägt (hier muss man immer wieder betonen, wenn es ihm steht und ohne Busenaustellung. Es gibt auch flachbusige Frauen) doppelmoralisch und komisch in der Hinsicht.

@Berliner kerl,
es gibt auch Männer mit schmalen Schultern, zwar beiter als die Durchschnittsfrau aber bestimmt nicht breiter als mancher Mann, oder androgyner aussehen, als ihre Geschlechtsgenossen und trotzdem 100% Mann sind.
Mir ist mal aufgefallen, dass Röcke an solchen "Typen" eher akzeptiert sind und viel mehr damit spielen können.

Als Rockträger bezeichen ich jemanden, der gerne einen Rock anzieht (evtl. mit FSH) aber sonst auf die weiblichen Attribute verzichtet. Und wie in meinem Fall auch mit Halbglatze herumläuft. In diesem Fall bin ich also keine Frau (Will es auch nicht sein) sondern "nur" ein Mann im Rock.
Muss man jetzt Glatze haben? Auweia, die wenigsten finden eine Glatze toll. Auch wenn dafür nichts kann. Aber das Merkmal herzuleiten, um nicht verwechselt zu werden...hmm. Du schreibst dir auch wieder eine Schublade zu. "...sondern nur ein Mann im Rock". Für mich hört sich das wie eine  Diagnose an. Ich bin ein Mann egal, ob in Hose, Rock oder sonst was. Sagt man zu Frauen auch "Frau in Hose oder Anzug"?

Daher auch mein Bemühen trotz Rock die Grenze zum Weiblichen nicht allzu sehr strapazieren.
Wenn man Crossdresser so weit sehen würde, währen ja 70% aller Frauen auch Crossdresser, da sie Hosen tragen (Und trotzdem eindeutig als Frau erkennbar sind.)
Die Frau hat sich diie Hose erobert, warum sollen wir uns nicht den Rock erobern! So wie die Schotten, es muss ja nicht unbedingt ein Kilt sein!
Frauen sind persè Crossdresser. Mode ist Crossdressing und bekanntlich weiblich belegt. Aber das juckt niemanden, weil Frauen als das erotische, Spezielle gelten, die ihre Individualität zur Schau stellen.
Nö, Kilt muss es nicht sein, aber das wird erst etwas, wenn mehr Männer in Männerröcken gehen die auch ein wenig danach aussehen - wie es Berliner Kerl beschrieben hat -, die auch mal in Herrenabteilungen angboten werden und dann können sich Schnitte und Formen problemlos emanzipieren, ohne dass es heißt "guck mal der trägt nen Frauenrock".


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up