Autor Thema: Neue Beziehung und Rock  (Gelesen 18750 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #30 am: 16.11.2004 05:22 »
Moin Günter,

eigentlich nicht, dass du Audi fährst war mir schon klar! :-)

Aber bevor ich irgendetwas falsch interpretiere kann man ja nachfragen!

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

JuergenB

  • Gast
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #31 am: 16.11.2004 22:45 »
Hola Gatito,

ohne weitere Beiträge gelesen zu haben:

Ein Herr August Horch (geboren in Winningen an der Mosel, also vor meiner Haustür) gründete eine Automarke. Anfangs wurden diese Produkte auch unter dem deutschen Namen des Gründers verkauft, später übertrug man den Namen ins lateinische:

hören = audire

Imperativ (Befehlsform) : Audi

Gruß
JürgenB

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #32 am: 16.11.2004 22:48 »
jola Jürgen,

gracias

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Edelweiss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #33 am: 18.11.2004 15:18 »
Wo ist eigentlich der stolze Rockträger, der zu seinem Vario steht?

Ouh Mann!

Wenn ich gewußt hätte, dass sich einzelne Leute auf die Füsse getreten fühlen, hätte ich Nudeln, Reiseveranstalter, Kettensägen oder Handys als Beispiele herangezogen.

Ts!

Viele Grüße
Edelweiss



Ich bin für Verschlankung des Alphabets! ss statt ß reduziert die Bereithaltungskosten.


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #34 am: 18.11.2004 18:38 »
Hola Edelweiss:

Recht hast du. Deshalb hatte ich heute früh auch eine Umfrage ins Forum gestellt, auf welche Art man hier zu diskutieren darf. Ich gewinne auch langsam den Eindruck, dass sich hier eine neue Art verbreitet, mit der ich adaptive Probleme habe (nein, ich liefere jetzt keine Schublade).

Es scheint, als ob sich einige jegliche Art von Humor und Ironie verbieten. Woher kommt das eigentlich??

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #35 am: 18.11.2004 19:40 »
Was haben eigentlich Autos mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Soweit ich mich noch erinnere, ging es ursprünglich um Cephalus und seine neuen Freundin, respektive ihrer Haltung zu seinen Röcken.

Grüßle

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #36 am: 18.11.2004 20:22 »
hola conne,

tja, was soll man sagen, am besten unterstellt man den Usern, die nur das Wort Auto in den Mund genommen haben derkollektiven Mißachtung und erteilt ihnen einen Tadel. Wenn das wiederholt müssen sehr harte Sanktionen ergriffen werden. Wo kommen wir denn hin, wenn alle so unsensibel sind.

Achso: Wie muß man texten, wenn eine Partnerin sagt, "also solange du mit diesen Schwuchtelröcken rumläufst, passiert im Auto auf den abgelegenden PArkplatz nichts mehr".

Mein Gott, dass wäre doch ein doppeltes Problem???

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

triks

  • Gast
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #37 am: 19.11.2004 09:39 »
Liebes Kätzchen (Gaito),

Mit Beiträgen wie dem letzen in dieser Diskussion bist Du Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.

Ich habe zwei Versuche unternommen die Diskussion wieder auf das Thema zu bringen. Das hat leider nicht gefruchtet. Vielleicht ist die Diskussion zu diesem Thema an diesem Punkt einfach zu Ende. Neu Impulse kann eigendlich nur derjenige geben, der die Diskussion eröffnet hat. Wenn der sich aber durch abschweifende Beiträge entmutigen läßt, dann ist das Thema wohl nicht mehr so bedeutend oder ausreichend diskutiert. Dies ist nunmal kein moderiertes Forum (oder die Moderatoren verstehen ihre Aufgabe nicht).

Wolfgang

Offline Edelweiss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #38 am: 19.11.2004 09:51 »
Anfrage an die Moderatoren:

Können wir nicht die Wörter eingrenzen, die in diesem Forum verwendet werden dürfen? Jegliche andere Hobbys sind tabu, ebenso Autos, Fußball, Chips.... Dann findet keine Abweichung mehr statt.

Ausserdem sollte das Forum unbedingt geteilt werden für Highheel-Fans / Klotztreter-Fans und FSH-Freaks / Freiheit-für-die-Beine-Anhänger!

Und auf den Treffen sollte Rockzwang herrschen. Wer in Hose daherkommt, muß mit Dreck beworfen und aus dem Forum gelöscht werden!

Leute, wir leben in einem demokratischen Staat und sollten dankbar dafür sein, dass wir unsere Meinungen frei äußern dürfen. Wir sollten dankbar dafür sein, dass wir sein können, wie wir wollen! Wenn ich Ferdi richtig verstanden habe, soll in diesem Forum die Toleranz besonders hochgehalten werden. Ich stehe da voll und ganz dahinter.
Warum wollen einige das hier im Forum beschränken? Oder soll das ein Ersatzzickenforum werden? Dann bin ich hier verkehrt.

@Gatito: Sehe ich genauso wie Du!

Viele Grüsse
Edelweiss

Ich bin für Verschlankung des Alphabets! ss statt ß reduziert die Bereithaltungskosten.

Offline Edelweiss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #39 am: 19.11.2004 09:53 »
Hallo triks,

als ich meinen letzten Beitrag geschrieben hab, war Dein Beitrag noch nicht sichtbar. Da sollte kein persönlicher Angriff sein!

Viele Grüsse
Edelweiss
Ich bin für Verschlankung des Alphabets! ss statt ß reduziert die Bereithaltungskosten.

triks

  • Gast
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #40 am: 19.11.2004 10:09 »
Hallo triks, ...

Da sollte kein persönlicher Angriff sein! ...

Stelle Dich einfach neben Gaito in die Ecke und schäm Dich, dann geht das in Ordnung.
 :)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #41 am: 19.11.2004 10:15 »
Liebes Kätzchen (Gaito),

Mit Beiträgen wie dem letzen in dieser Diskussion bist Du Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.

Ich habe zwei Versuche unternommen die Diskussion wieder auf das Thema zu bringen. Das hat leider nicht gefruchtet. Vielleicht ist die Diskussion zu diesem Thema an diesem Punkt einfach zu Ende. Neu Impulse kann eigendlich nur derjenige geben, der die Diskussion eröffnet hat. Wenn der sich aber durch abschweifende Beiträge entmutigen läßt, dann ist das Thema wohl nicht mehr so bedeutend oder ausreichend diskutiert. Dies ist nunmal kein moderiertes Forum (oder die Moderatoren verstehen ihre Aufgabe nicht).

Hola Wolfgang,

dann wird es erwas schwierig, wenn ich Bestandteil des Problems bin. Ich kann mich erinnern, dass ich zwar auch das Wort Auto gepostet habe. Aber ursprünglich kam das nicht von mir. Bin wirklich offen  für Gegenbeweise.

Und was das moderieren von Postings betrifft: Also total moderierte Foren finde ich öde. Aber es wundert mich ehrlich gesagt, dass anscheinend viele das Thema "hier darf nur sehr ernsthaft diskutiert werden" wollen. Auf mein entsprechenden Posting mit Umfrage aber in der Relation wenig Feedback kommt.

Das iist etwas was ich nicht verstehe.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #42 am: 19.11.2004 10:18 »
Stelle Dich einfach neben Gaito in die Ecke und schäm Dich, dann geht das in Ordnung.
 :)

Buh, ist doch meine Ecke, suche dir doch eine andere. Achso, der Raum ist rund. ;D
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #43 am: 19.11.2004 12:16 »
Neu Impulse kann eigendlich nur derjenige geben, der die Diskussion eröffnet hat.

Hallo Wolfgang,
ich betrachte diesen Thread tatsächlich als beendet, weil es aus meiner Sicht dazu nichts mehr zu sagen gibt.
Dass er abgedriftet sit ist vieleicht für potentielle andere Schreiber ärgerlich, aber man kann ja auch einen neuen öffen.

Dass sich ein wenig kooperariver, sarkastischer Unterton im Forum breit gemacht hat, und tendenziell persönliche Eigenschaften eher als Sachfragen diskutiert werden, stört allerdings mein Wohlbefinden.

Cephalus

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Neue Beziehung und Rock
« Antwort #44 am: 20.11.2004 19:59 »
Dies ist nunmal kein moderiertes Forum (oder die Moderatoren verstehen ihre Aufgabe nicht).

Hallo triks,

das ist hier schon ein moderiertes Forum. Allerdings war ich letzte  Woche weg und hatte leider auch keinen Internetzugang. Ich konnte also nicht moderierend einschreiten. Ich hoffe, ich könnt mir das nachsehen.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up