Autor Thema: Ein Jahr "Rock am Mann" - Alles gut!  (Gelesen 47347 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Jahr "Rock am Mann" - Alles gut!
« Antwort #120 am: 07.05.2016 13:54 »
Wenn jemand mich als Frau bezeichnet, dann bitte...empfinde ich als keine Abwertung...

Mit dieser Ansicht bist Du weiter als viele männliche Zeitgenossen!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Jahr "Rock am Mann" - Alles gut!
« Antwort #121 am: 07.05.2016 15:28 »
Ich darf den werten Herrn "rockaktiv" daran erinnern, dass dieses hier mein Thema ist und es hier darum geht, welche Erfahrungen und Erlebnisse ich in meiner ersten Rockerzeit machte. Diese Erlebnisse teile ich hier auch mit anderen Forenmitgliedern gern. Du brauchst das Thema nicht wieder mit irgendwelchen Altkram beleben, geh woanders Schätze ausgraben. ;D

Nun sind es fast 2 Jahre "Rock am Mann" bei mir und ich finde immer noch: Alles Gut!, vieles sogar noch besser als letztes Jahr. Denn nun kennen mich noch mehr Menschen im Rock und die Akzeptanz wird breiter, weil ich mich nicht verkleide (ich bin immernoch als ICH erkennbar - egal ob Rock oder Hose) und ich bleibe ich: einfach ein Kerl, der auch im Rock ein Kerl ist. :)

So, und nun genieße ich weiter die Sonne - im kurzen Rock und lass meine Beine bescheinen, denn Strumpfwerk ist heute überflüssig 8)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up