Autor Thema: mal wieder was philosophisches  (Gelesen 8939 mal)

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: mal wieder was philosophisches
« Antwort #15 am: 04.07.2016 23:26 »
Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung, mit welcher Motivation Nico die Bilder zusammengesammelt hat. Vermutlich habe ich auch keine "durchschnittlichen Sehgewohnheiten" und bin alles andere als repräsentativ,  aber, das mich am wenigsten irritierende Bild ist das mit den Männern im Zylinder und Tutu. Sie sind die einzigen, die in einer natürlichen Haltung dastehen.
Alle andern sind in verkünstelten oder anderweitig unnatürlichen Posen abgebildet. Eigentlich finde ich die Herren sogar recht pfiffig.  :)

Viele Grüße
Tine

androgyn

  • Gast
Re: mal wieder was philosophisches
« Antwort #16 am: 05.07.2016 00:15 »
Hallo Jo,
wie meinst du das jetzt bezüglich?
Bei der zweiten Frau paßt der harte Gesichtsausdruck auch nicht so recht zum zarten Rock. Sie ist somit keineswegs ein wirklicher Gegensatz zu den darauf folgenden Männern.
Der Rock steht der Frau nicht, wie auch Männern? Oder, dass das Foto nicht als Gegenbeispiel zu den gezeigten Männer dient?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: mal wieder was philosophisches
« Antwort #17 am: 05.07.2016 08:07 »
Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung, mit welcher Motivation Nico die Bilder zusammengesammelt hat. Vermutlich habe ich auch keine "durchschnittlichen Sehgewohnheiten" und bin alles andere als repräsentativ,  aber, das mich am wenigsten irritierende Bild ist das mit den Männern im Zylinder und Tutu. Sie sind die einzigen, die in einer natürlichen Haltung dastehen.
Alle andern sind in verkünstelten oder anderweitig unnatürlichen Posen abgebildet. Eigentlich finde ich die Herren sogar recht pfiffig.  :)

Viele Grüße
Tine

"Pfiffig" ist gut!  ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up