Autor Thema: meine Rockerlebnisse  (Gelesen 56057 mal)

Offline freak8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • mit Jeansminirock
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #165 am: 18.08.2016 11:30 »
Letzten Donnerstag hatte ich ein sehr schönes Erlebnis.
Mein Outfit, braunes tailliertes T-Shirt, dunkelbrauner Mini Wildlederrock, hautfarbene FSH und dunkelbraune High Heels.
Als Jacke trug ich einen hellbraunen Trachtenjanker.
Begleitet von meiner Frau und zwei sehr guten Bekannten besuchten wir den Viktualien Markt in München.
Ausser drei Anfragen von Passanten wegen eines gemeinsamen Fotos und mehrere Komplimente auf meine Beine war der Ausflug eine absolut runde Sache.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #166 am: 18.08.2016 11:54 »
Letzten Donnerstag hatte ich ein sehr schönes Erlebnis.
Mein Outfit, braunes tailliertes T-Shirt, dunkelbrauner Mini Wildlederrock, hautfarbene FSH und dunkelbraune High Heels.
Als Jacke trug ich einen hellbraunen Trachtenjanker.
Begleitet von meiner Frau und zwei sehr guten Bekannten besuchten wir den Viktualien Markt in München.
Ausser drei Anfragen von Passanten wegen eines gemeinsamen Fotos und mehrere Komplimente auf meine Beine war der Ausflug eine absolut runde Sache.


Schön!

"Viktualienmarkt" ist eigentlich ein schöner Name!

LG, Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #167 am: 18.08.2016 12:02 »
Mein Outfit, braunes tailliertes T-Shirt, dunkelbrauner Mini Wildlederrock, hautfarbene FSH und dunkelbraune High Heels.
Als Jacke trug ich einen hellbraunen Trachtenjanker.

Davon würde mich ein Foto interessieren. Besonders wegen des Trachtenjankers, auf Trachtenmode stehe ich im Moment.

Auf dem Viktualienmarkt bin ich auch schon in Rock und Kleid herumspaziert. Ohne Probleme.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline freak8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • mit Jeansminirock
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #168 am: 31.05.2017 16:41 »
Leider mache ich von mir selten Fotos.
Aber am Sonntag vor einer Woche war ich mit meiner Frau auf einem Cousinen Treffen. Zu erwähnen ist noch,meine Tanten und Onkeln plus Cousinen haben mich noch nie mit Rock gesehen.
Mein Outfit,weißes Trachtenhemd,einen braunen Trachtenlederminirock,hautfarbene FSH und braune High Heels.
Ich war schon etwas aufgeregt wegen der zu erwartenden Reaktionen. Aber alles im grünen Bereich. Natürlich gab es auch Kritik,wie mein Junge was machst du da. Aber die meisten Kommentare waren absolut positiv. Und gerade die etwas älteren Verwandten waren widererwartend aufgeschlossen und fanden mein Outfit super.
Alles in Allem ein gelunger Nachmittag.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: meine Rockerlebnisse
« Antwort #169 am: 31.05.2017 21:25 »
Da zeigt sich doch wieder mal: es geht ganz einfach. Ein stimmiges Outfit, ein sympathisches Aufteten - und schon klappts auch bei der Verwandschaft :) Danke für den erfreulichen Bericht, freak8!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up