Autor Thema: Männerrock auf Beerdigungen  (Gelesen 30253 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.712
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #165 am: 29.10.2022 16:23 »
Ich frage mich was du von mir willst und wozu dein blöder Spruch von der Seite? Habe ich dir Vorschriften gemacht? Geht doch los wie Clown. Wenn du das packst, schön für dich. Bist du damit besser und weiter?  Das ist mir völlig Schnuppe! Aber kapiere, dass das nicht mein Stil ist!

Darum gehts! Klingelts jetzt mal bei dir?

Naja, ich wurde aufgehalten mit meinem Kommentar...

Inzwischen hat sich mein gebührendes Lob leider wieder deutlich verflüchtigt...  >:(

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #166 am: 29.10.2022 16:37 »
Das ist die Klartext-Antwort auf sinnloses Stänkern! Das kann er sich schenken! Soll ich vielleicht für jeden ein Schild malen wo draufsteht "das ist meine Meinung und der musst du nicht folgen"?
Ist nicht irgendwie logisch?
Wenn ich sage, ich mag keine roten Nägel heißt ja nicht er soll das runtermachen. Wenn ich sage, Ich mag keine Girliröcke heisst das nicht du sollst das ausziehen. Das ist doch dein Ding. Aber nicht mein Ding.
Und wenn Janna auffordert mit seht her, was Frauen können, heißt auch nicht das ich das gleich nachmachen muss.
Und wenn ich schreibe ich gehe da und dort hin ( oder auch nicht) ist das lediglich eine Beschreibung. Da muss niemand irgendwas werten. Wenn er will, soll er es auch machen ( oder lassen)
Vieles ist hier dämlicher als im Kindergarten.

Das war jetzt Berliner Klartext. Und wer will darf sich jetzt beleidigt fühlen  >:(
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #167 am: 29.10.2022 17:33 »
Ich frage mich was du von mir willst und wozu dein blöder Spruch von der Seite? Habe ich dir Vorschriften gemacht? Geht doch los wie Clown. Wenn du das packst, schön für dich. Bist du damit besser und weiter?  Das ist mir völlig Schnuppe! Aber kapiere, dass das nicht mein Stil ist!

Darum gehts! Klingelts jetzt mal bei dir?
Eigentlich siehst du ja aus wie ein Clown,  auch ungeschminkt

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #168 am: 29.10.2022 17:42 »
Danke. Clowns sind nette Menschen. Zu Dir will ich mich nicht äußern. Das macht mich einfach nur noch sprachlos. Ich würde mich ja gerne mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist geistig unbewaffnet. Also lassen wirs.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #169 am: 29.10.2022 18:16 »
Ich teile ja nun wirklich nicht alles ( Girliröcke, rote Nägel...nicht mein Stilempfinden) was hier gepostet wird. Aber eins ist klar-wir arbeiten dran. Am Rock tragen.

Danke für Deine wertschätzenden Worte - das darf ja auch mal hervorgehoben werden.

Mich freut auch, dass Du wohl zunehmend ausserhalb Deines geschützten Rahmens namens Partyatgmosphäre Gefallen am Rocktragen findest.

Zwar haben duese Feststellungen nicht so viel mit dem Beerdigungsthema zu tun, scheinen aber als Nebenaspekte vielleicht doch gerade wichtig zu sein.

Wichtig ist mir an dieser Stelle auch, trotz mancher inhaltlicher Differenzen in diesem Falle - vielleicht unnötigerweise - Janna zur Seite zu stehen. Die Bilder mögen sich an Ort des Aufnehmens und im Inhalt oft gleichen, dennoch hat Janna für sich mit Sicherheit weitaus mehr erreicht, als manche für sich zu erträumen wagen.

Hallo Wolfgang ich danke dir!
Wir sind nun wirklich nicht immer einig, aber was ich an dir besonders schätze ist wie du dich offen in deiner bekleidung präsentierst.
Das kann und will nicht jeder aber dann sollte man wenigstens denen die es machen nicht an den karren fahren.
Timper du fragst nach meinem erfolg.
Nun es gibt immerhin zwei reportagen von mir online und die dritte wird in den nächsten tagen folgen.
Es geht darin um das thema tod sobald sie online ist werde ich sie gerne verlinken.
Darüber hinaus bin ich bei https://www.instagram.com/tightshiker/ und natürlich bei

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
mini skirt by tightseveryday, auf Flickr

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
vegan festival by tightseveryday, auf Flickr

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
summer outfit by tightseveryday, auf Flickr

Fast alle meine bilder sind im öffentlichen raum denn nur so sind sie für mich glaubhaft.
Um auch mal klartext zu sprechen aber auf Luzerner art:
Wenn du meinsch ech heig nor e grossi schnore ond nüd dihender besch mächtig ofem holzwäg!
Bei bedarf kann ich dir eine übersetzung gerne nachliefern.



I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #170 am: 29.10.2022 19:30 »
Na ist doch schön was du alles machst. Dann mach weiter. Und trotzdem ist das nicht mein Weg. Mein Weg ist anders.
Und das ist gut so und bleibt so.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #171 am: 29.10.2022 22:31 »
Ich war heute zum Glück nicht auf einer Beerdigung, sondern traf mich mit meiner Schwester, meinem Schwager und meiner Großnichte (der Enkelin der beiden). Ich trug demzufolge auch nich schwarz, sondern ein türkis-blaues Rudolstadt-T-shirt und einen kurzen, roten Cordrock, ohne dass das auch nur im geringsten Thema gewesen wäre.

Manchmal tut es sooo gut, ein paar Stunden nicht im Forum zu sein, indem "Clown" auf andere gewandt als Schimpfwort herhalten soll, und als Echo empfangen als "nette Menschen" beurteilt werden! Sei es drum, ich habe mir unterwegs ein paar Gedanken gemacht, mit denen ich Euch morgen oder so in einem neuen Thread konfrontiere.

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #172 am: 29.10.2022 23:24 »
Ich denke wenn man nicht alles auf die goldwaage legt ist das leben viel entspannter.
Was mich heute besonders gefreut hat ist das Wolfgang für mich eingestanden ist das ist wirkliche grösse.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.712
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #173 am: 29.10.2022 23:36 »
Das ist nicht Größe, das ist einfach nur ein Empfinden und Einstehen für Gerechtigkeit.

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #174 am: 29.10.2022 23:43 »
Auch gut auf jedenfall hat es mich gefreut :D
Nur noch zur ergänzung.
Bei photocase gibts auch bilder von mir.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #175 am: 30.10.2022 00:05 »
Ich denke wenn man nicht alles auf die goldwaage legt ist das leben viel entspannter.
Was mich heute besonders gefreut hat ist das Wolfgang für mich eingestanden ist das ist wirkliche grösse.

Ja, ich stimme beidem zu, Janna!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #176 am: 30.10.2022 00:06 »
Das ist nicht Größe, das ist einfach nur ein Empfinden und Einstehen für Gerechtigkeit.

Auf welchen Beitrag bezieht sich das, Jana?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #177 am: 30.10.2022 00:10 »
Auch gut auf jedenfall hat es mich gefreut :D
Nur noch zur ergänzung.
Bei photocase gibts auch bilder von mir.

Und hier auch die Frage: Auf welchen Beitrag bezieht sich das?
Besser entweder ein Zitat einfügen oder die Nummer des Beitrages nennen, auf den Du Dich beziehst, Janna.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #178 am: 30.10.2022 02:32 »
Ich teile ja nun wirklich nicht alles ( Girliröcke, rote Nägel...nicht mein Stilempfinden) was hier gepostet wird. Aber eins ist klar-wir arbeiten dran. Am Rock tragen. Jeder ist irgendwie mehr oder weniger weit gekommen.
Ich zum Beispiel hatte mich gestern Abend noch zu einem großen Bummel am Brandenburger Tor zur Friedichstr. und am Reichstag entlang zurück aufgerafft. Danach noch in den Supermarkt Wein kaufen.
Keine Heldentaten aber trotzdem schön.
Heute Abend geht’s auf Party .
Das alles gestern und heute Abend mit Rock.
Und wie weit bist du mit deinem Erfolg?
Bisher sah ich dich fast nur auf der Parkbank.
Auch nicht weit.

Es ging um diesen beitrag.
Weil er meinem folgte und es in der tat viele bilder auf einer sitzbank von mir gibt war ich der meinung die frage nach erfolg gelte mir.
Nun ich denke mal ich lag da nicht falsch?
Ich muss zugeben ich mache gerne bilder im sitzen.
Das hat zum einten damit zu tun das gerade bänke im allgemeinen im öffentlichen raum stehen wie hier

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
denim shorts and 40den support tights by tightseveryday, on Flickr

Klar kann man sich auch im stehen  fotografieren aber es ist dann ja ganz klar man hat sich fürs foto aufgestellt.
Mir ist es aber wichtig mich möglichst in alltagssituationen zu präsentieren und gerade wenn man nicht in die kamera schaut sondern irgendwo hin wirkt das einfach natürlicher.
Aber der hauptgrund, das gebe ich ehrlich zu, meiner meinung nach wirken beine im sitzen einfach vorteilhafter und eleganter.

I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Männerrock auf Beerdigungen
« Antwort #179 am: 30.10.2022 09:37 »
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up