Autor Thema: Was ist der wahre Grund hinter Corona?  (Gelesen 44878 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #60 am: 22.12.2020 00:18 »
Die Wehrpflicht wurde aber inzwischen abgeschafft.
De Wehrpflicht ist nur vorübergehend ausgesetzt, weil die Bundeswehr kaputt gespart wurde.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #61 am: 22.12.2020 14:04 »
Vielleicht müssen wir die Paragrafen juristischer lesen, um sie besser zu verstehen. Sonst bräuchte es keine Juristen.

Im Grundgesetz steht auch etwas von einem Recht auf körperliche Unversehrtheit für alle. Aber bei der Bundeswehr wird einem mitgeteilt, dass das nicht für Soldaten gilt. Es gibt nämlich auch Einschränkungen der Grundrechte für bestimmte Personengruppen, die an anderer Stelle formuliert sind. So hatte Lars vor einiger Zeit die Thüringer Landesverfassung zitiert mit weiterführenden  Paragrafen, die  eine Impfpflicht unter definierten Umständen grundsätzlich erlaubt.

Staatsbedienstete dürfen nicht mal den Eindruck verfassungsfeindlicher Aktivitäten hinterlassen. Deswegen wurde ich als Zeitsoldat auch routinemäßig vom MAD bzw. Verfassungsschutz überprüft. Und deswegen wird natürlich auch gegen Beamte ermittelt, wenn sie mit Linksradikalen oder Faschisten gemeinsam auftreten. Das ist derzeit auch der Grund für mehrere Verfahren u. a. in NRW gegen Polizisten und ihre rechtsgerichteten Chats.

Wenn Staatsbedienstete, die z. B. Impfgegener sind, mit Schwulen statt Faschos demonstrieren ist alles wieder im Lot, was in einer Diktatur nicht der Fall wäre.

KenFM sagt in seinen Beiträgen, dass Begriffe wie links- oder rechtsradikal diskrimminierende Begriffe sind, um Pandemiekritiker zu diskreditieren. Genau hier beginnen verfassungsrechtliche Bedenken.
 

ikm4799

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #62 am: 22.12.2020 14:36 »
Oh. Jetzt sehe ich erst das Ergebnis - die Topantworten sind zur Zeit:

- Dauerhafte Abschaffung der Grundrechte um eine Diktatur zu errichten
- Etablierung eines (weltweiten) Überwachungs- und Polizeistaates
- Ablenkung von anderen Gesetzgebungen

Meint ihr das echt ernst? Das finde ich krass!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #63 am: 22.12.2020 14:48 »
Oh. Jetzt sehe ich erst das Ergebnis - die Topantworten sind zur Zeit:

- Dauerhafte Abschaffung der Grundrechte um eine Diktatur zu errichten
- Etablierung eines (weltweiten) Überwachungs- und Polizeistaates
- Ablenkung von anderen Gesetzgebungen

Meint ihr das echt ernst? Das finde ich krass!

Die wahrhaftig wahre Antwort steht nicht in der Liste:

Die Demokraten in Amerika haben Corona erfunden damit Donald Trump die Wahl gegen Joe Biden verliert. Hat  funktioniert. ;)

Gleich dahinter kommt:

Das Virus ist erfunden worden damit Schalke 04 diese Saison deutscher Meister wird. Funktioniert bisher nicht. :(
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #64 am: 22.12.2020 15:50 »
Oh. Jetzt sehe ich erst das Ergebnis - die Topantworten sind zur Zeit:

- Dauerhafte Abschaffung der Grundrechte um eine Diktatur zu errichten
- Etablierung eines (weltweiten) Überwachungs- und Polizeistaates
- Ablenkung von anderen Gesetzgebungen

Meint ihr das echt ernst? Das finde ich krass!

Ja, einige meinen das wohl echt ernst.

Aber diese Umfrage sagt nichts über die Wirklichkeit in unserem Lande aus, wenn man gleich 17 Antworten gleichzeitig ankreuzen kann. Und Rockträger sind noch nicht eine ernstzunehmende, die Gesellschaft repräsentierende Gruppe. Auch wenn einige das denken.

Und 13 Abstimmer auch nicht.

--Nachträgliches Edit: Und einige Foristen lesen hier auch schon lange nicht mehr mit und haben hier auch nicht abgestimmt.

Wie Du siehst, Du triffst hier auf ein buntes Völkchen. Man muss aber nicht bunt sein, um Rock tragen zu dürfen!

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #65 am: 22.12.2020 21:26 »
Aus diesem Schwachsinn bin ich auch raus.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #66 am: 13.01.2021 06:23 »
Konkrete Antworten mit Belegen habe ich nicht, aber interessante Fragen zu den Leuten, die die Krankheit für diverse Zwecke nutzen:

kla.tv/2021-01-08/17877&autoplay=true

Ein Video auf kla.tv greift vieles von dem auf, was auf diesem Blog zur Rolle von Christian Drosten zusammengetragen wurde. Das Fazit wird dort so formuliert:

»Fatale Fehlprognosen, zahlreiche unaufgeklärte Ungereimtheiten in Bezug auf seine Doktorarbeit, ein eiligst entwickelter „Corona-PCR-Test“ mit fundamentalen wissenschaftlichen Mängeln und ein ungeahnter Sumpf finanzieller Verflechtungen, nehmen Christian Drosten jede Glaubwürdigkeit!

Wenn die zentrale Schlüsselperson der gesamten Coronakrise sich bei näherer Untersuchung als unglaubwürdig erweist, dann wirft dies schwerwiegende Fragen auf:

1. Muss aufgrund dieses unwissenschaftlichen Fundamentes nicht das gesamte Coronageschehen mit dem unausweichlich drohenden wirtschaftlichen und finanziellen Kollaps ganzer Völker endlich nach Drahtziehern und Profiteuren im Hintergrund untersucht werden?


2. Könnte es daher nicht auf eine inszenierte Machtübernahme hinauslaufen und unter dem Vorwand einer Pandemiebekämpfung sogar zur Einführung einer digitalen Überwachung ganzer Völker führen?

3. Warum decken die für eine kritische Berichterstattung verantwortlichen Massenmedien die „Akte Drosten" nicht auf, sondern halten diese vielmehr sogar unter Verschluss?

Verehrte Zuschauer, sind auch Sie der Meinung, dass diese Hintergründe jedem bekannt sein sollten? Dann helfen Sie mit, die „Akte Drosten" unverzüglich an das Licht der Öffentlichkeit zu bringen. Nur eine Bewegung vom Volk selbst kann dafür sorgen, dass das Schweigen gleichgeschalteter Monopolmedien durchbrochen wird und es zu einer öffentlichen Diskussion kommt!«

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #67 am: 13.01.2021 13:11 »
Nach wenigen Beiträgen zu diesem suggestiv formulierten Thema habe ich erkannt, dass es Zeitverschwendung ist, sich weiter damit zu befassen.
Nicht Johannes. Joachim!

culture skirt

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #68 am: 13.01.2021 14:05 »
Nach wenigen Beiträgen zu diesem suggestiv formulierten Thema habe ich erkannt, dass es Zeitverschwendung ist, sich weiter damit zu befassen.
Bis du dir sicher, dass kein Polizeistaat nach Vorbild Chinas etabliert werden soll? Robert Habeck schwärmt doch davon "Wir müssen so werden wie China". Dann bekommst du Social Scorings wie in China, wenn du nicht systemkonform aussiehst oder bist. Es stellt den Versuch der totalen Kontrolle der Bevölkerung durch die Vergabe von „Punkten“ für wünschenswertes Verhalten, bzw. deren Entzug für negatives Verhalten, dar. Wenn du Röcke trägst, wird dann deine Familie und mit wem du noch nahe stehst, mit Nachteilen und Einschränkungen bestraft. Wer ein zu niedriges Punkte-Level erreicht, muss mit Einschränkungen im alltäglichen Leben, etwa beim Zugang zu sozialen Diensten oder der Arbeitsplatz- und Ausbildungssuche, rechnen. Das Ziel besteht darin, die Gesellschaft durch eine umfassende Überwachung zu mehr „Aufrichtigkeit“ im sozialen Verhalten und mehr politischer Loyalität zu erziehen.

Fallen dir noch keine Parallelen zu der "Pandemie" auf?

Gruß
Jule

Waldi

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #69 am: 13.01.2021 14:59 »
Nach wenigen Beiträgen zu diesem suggestiv formulierten Thema habe ich erkannt, dass es Zeitverschwendung ist, sich weiter damit zu befassen.

Mir drängt sich oft die Vermutung auf, dass genau diese Reaktion erwünscht ist. Dann haben all die eine Bühne für sich, die hinter allem einen Staat vermuten, der uns allen nur Böses will. Dass dieser Staat nichts anderes ist, als die Summe vieler Kompromisse (und der Bürokratie, die das Ganze verwaltet) sehen die nicht mehr.

Ich glaube nicht an das Böse als lenkende Macht hinter all dem. Aber ich glaube, dass die Menschen die entscheiden wie alle anderen ihre Schwächen haben. So machen sie Fehler (wollen das aber oft nicht zugeben)  und so nehmen die Vorteile in Kauf oder für sich und andere an, was sie nicht machen sollten.

Lustigerweise sind alle Parteien, die aus Protest gegen genau diese Zustände je aufgetreten sind am Ende an genau den Schwächen viel schlimmer gescheitert als es die gescholtenen "etablierten" Parteien je hatten.

Die AfD zerlegt sich je auch gerade permanent selber und hat nicht eine einzige Sache irgendwo wirklich besser gemacht.

Immer schimpfen und besser wissen kann man leicht (kenn ich auch von mir selber...) aber besser machen ist schwer.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #70 am: 13.01.2021 15:30 »
Nach wenigen Beiträgen zu diesem suggestiv formulierten Thema habe ich erkannt, dass es Zeitverschwendung ist, sich weiter damit zu befassen.

Mir drängt sich oft die Vermutung auf, dass genau diese Reaktion erwünscht ist. Dann haben all die eine Bühne für sich, die hinter allem einen Staat vermuten, der uns allen nur Böses will. Dass dieser Staat nichts anderes ist, als die Summe vieler Kompromisse (und der Bürokratie, die das Ganze verwaltet) sehen die nicht mehr.

Ich glaube nicht an das Böse als lenkende Macht hinter all dem. Aber ich glaube, dass die Menschen die entscheiden wie alle anderen ihre Schwächen haben. So machen sie Fehler (wollen das aber oft nicht zugeben)  und so nehmen die Vorteile in Kauf oder für sich und andere an, was sie nicht machen sollten.

Lustigerweise sind alle Parteien, die aus Protest gegen genau diese Zustände je aufgetreten sind am Ende an genau den Schwächen viel schlimmer gescheitert als es die gescholtenen "etablierten" Parteien je hatten.

Die AfD zerlegt sich je auch gerade permanent selber und hat nicht eine einzige Sache irgendwo wirklich besser gemacht.

Immer schimpfen und besser wissen kann man leicht (kenn ich auch von mir selber...) aber besser machen ist schwer.
Genau...
Deshalb lasst Sie doch unter sich diskutieren und sich gegenseitig zerlegen.
Am Ende glauben Sie sich selbst noch nicht mal mehr ;)

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #71 am: 13.01.2021 19:40 »
... genau, die Verschwörungstheoretiker unterwegs auf ihrer Missionstour ...

culture skirt

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #72 am: 13.01.2021 19:44 »
Und was ist mit den Verschwörungsverweigerern?  Wenn man mal zurück blickt, was alles als Verschwörungstheorie abgewatscht wurde und sich hinterher bewahrheitet hat. ui jui jui.

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #73 am: 13.01.2021 19:47 »
... Beispiele bitte ...

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Was ist der wahre Grund hinter Corona?
« Antwort #74 am: 13.01.2021 19:53 »
... was ist das denn überhaupt ... Verschwörungsverweigerer?
... natürlich verweigere ich Verschwörungstheorien. Das ist alles, was unbewiesen in den Ring geworfen wird, nach dem Motto, wenn eine Lüge oft genug wiederholt wird, wird sie zur Warheit ... da gabs schon mal einen!!!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up