Autor Thema: Impfgegner - Wer profitiert von der Angst? Eine Dokumentation auf arte  (Gelesen 7084 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Naja, es tut sich was!

Ihr habt sicher auch schon gehört, dass es Pläne in der Schublade gibt mit einer verschärften 2G+ -Ausweitung für Geschäfte.

Danach soll 2G+ unter anderem auch für Tankstellen gelten, womöglich schon ab nächsten Montag bis dann wohl Ende Januar.

Im Gegenzug soll dann die Maskenpflicht für draussen entfallen, wenn der Mindestabstand nicht einzuhalten ist, zum Beispiel für Spaziergänge.

Mit diesem und weiteren strategischen Bausteinen soll offensichtlich eine schnelle Durchseuchung von ungeimpften Bevölkerungsgruppen gefördert werden.

Dieser Strategiewechsel soll wohl von einer einvernehmlichen Innitiative von Grünen und FDP ausgehen und könnte jetzt am Freitag beschlossen werden.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Schon seltsam, wer sich wie angesprochen fühlt. Dann waren die Aussagen wohl auf den Punkt.
Aber woran hakt es, dass ihr verängstigten Maßnahmenbefürworter nicht erkennt, wem eure Angst nützt? Am Willen, sich abseits der Angst und der Religion mit dem Thema zu beschäftigen? Oder überschattet die Angst "vor dem Virus" das Denken komplett? Die genannten Quellen sollten geeignet sein zu erkennen, welcher Respekt vor der Krankheit angemessen ist. Angst ist in den allermeisten Fällen nicht nötig.

Politische Zwangsmaßnahmen können die noch und nöcher verhängen. Auf die Ausbreitung eines Virus hat das keine Auswirkung.
Bestes Beispiel Antarktis-Expedition. Teilnehmer "geimpft", vor der Anreise Quarantäne, keine Kontakte nach außen - positiv getestet.

Laut RKI sind bei omicron/moronic 94% "geimpft",Bevölkerungsanteil aber unter 80%.  Da muss die Suppe ja unheimlich wirken, wen man mit schneller erkrankt als ohne. Ist das der Grund für den Hass auf die Unbehandelten?

Schon mal nachgerechnet, was die lockdowns in NL bewirken? Reduzierung der positiven Tests oder Erkrankung "geimpfter" Menschen jedenfalls nicht.

Also was sollen die politischen Maßnahmen bringen, die vor allem in BaWü nur noch lächerlich bis faschistisch wirken, aber nicht lösungsorientiert?

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Naja, es tut sich was!

Ihr habt sicher auch schon gehört, dass es Pläne in der Schublade gibt mit einer verschärften 2G+ -Ausweitung für Geschäfte.

Danach soll 2G+ unter anderem auch für Tankstellen gelten, womöglich schon ab nächsten Montag bis dann wohl Ende Januar.

Im Gegenzug soll dann die Maskenpflicht... ...

Oh, das Konzept sieht sogar nur 2G für u.a. Tankstellen vor, bundesweit.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Und was soll diese 2G-Erpressung gesundheitlich bringen? Ändert sich dadurch irgendwas an einer Ausbreitung eines bestimmten Virus? Oder an der Ausbreitung zahlreicher anderer Viren, die sogar gefährlicher sind als das "moronic"?

Ich freue mich schon auf die fast tägliche Konfrontation mit Tankstellen-Personal, das zusieht, wie ich tanke, aber wegen 2G sich weigert, mein Geld anzunehmen. Oder gibt es dann einen Bauchladen mit Kasse wie früher im Bus? Nur draußen eben. Aber das sind wohl die Bestimmungen einer Regierung, die als demokratisch, menschenfreundlich und bürgernah gelobt wird. Selbst unterm Faschisten Söd.. musste 2G in Bekleidungsgeschäften zurückgenommen werden. In Niedersachsen komplett im gesamten Handel. Warum wohl?

Wie groß ist die Angst der no covid-Fraktion vor gesunden, immunen Menschen, die keine Gen-Behandlung benötigen?

Wir kämpfen gegen ein Virus, das 4 "Impfungen" durchbricht und für unwirksam definiert, das aber durch eine OP-Maske abgehalten wird?


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Naja, es tut sich was!

Ihr habt sicher auch schon gehört, dass es Pläne in der Schublade gibt mit einer verschärften 2G+ -Ausweitung für Geschäfte.

Danach soll 2G+ unter anderem auch für Tankstellen gelten, womöglich schon ab nächsten Montag bis dann wohl Ende Januar.

Im Gegenzug soll dann die Maskenpflicht für draussen entfallen, wenn der Mindestabstand nicht einzuhalten ist, zum Beispiel für Spaziergänge.

Mit diesem und weiteren strategischen Bausteinen soll offensichtlich eine schnelle Durchseuchung von ungeimpften Bevölkerungsgruppen gefördert werden.

Dieser Strategiewechsel soll wohl von einer einvernehmlichen Innitiative von Grünen und FDP ausgehen und könnte jetzt am Freitag beschlossen werden.

Lustig !

Maskenpflicht für Draussen? Haben wir draußen eine Maksenpflicht??

Die schnelle Durchseuchung von Ungeimpften.  :-X

Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum man sich mittlerweile Gedanken macht eine 4. Impfung durchführen zu lassen.
Hier sind bestimmt die Ungeimpften wieder Schuld.

2x Impfen
2x Boostern.

Wann soll die Impfung denn helfen?? Kann hier mal jemand einem Unwissenden helfen?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Aktuell ist es Mode, Leuten, die draußen spazieren, FFP2-Masken zu verordnen, willkürlich aufgrund der polizeilichen Definition, es handele sich m unangemeldete Versammlungen.
Der Apparat hat Angst vor seinen Bürgern und dreht auf (oder durch)

Gesundheitlich bringen tut es garnichts, ist ja schon ewig bekannt. Auch letzten Winter war die Maskenpflicht in Innenstädten willkürlich angeordnet, unnütz und schädlich. Studien dazu gab es schon in den 1970ern, aber alles vor 2020 zählt nicht mehr, wenn es dem Narrativ widerspricht

Der Sinn der "Impfung" ist das lebenslange Abo, denn inzwischen ist erwiesen, dass Leute nach den Spritzen häufiger erkranken als ohne. Mit jedem Schuss wird das ursprünglich starke natürliche Immunsystem etwas mehr zerstört, bis man eben eine erworbene Immunschwäche (VaxAIDS) hat. Deshalb ist es wichtig, schon bei 6 Monate jungen Kindern zu beginnen und auf keinen Fall Schwangere auszulassen. Dass bei Spritzung von Schwangeren in den ersten 3 Monaten viele Totgeburten entstehen, hat natürlich nichts damit zu tun. Dass die internen Studien des Herstellers im Herbst 2020 von den Zusammenhängen wussten, purer Zufall. Bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.

Vielleicht sollten wir die verschnupften Gespritzten wieder dran erinnern:
Es ist nicht Aufgabe der Ungeimpften, die Geimpften zu schützen. Das ist Aufgabe des Impfstoffes.

Zur Schuldfrage hier lang:
odysee.com/@ulrichbrunhuber:3/WeristSchuldvonSabineausFlorida:3

culture skirt

  • Gast

Oh, das Konzept sieht sogar nur 2G für u.a. Tankstellen vor, bundesweit.
Dann können sich die Pfeifen auf verhäuften Benzinklau gefasst machen, wenn keiner mehr rein zum bezahlen darf. Aber wie sagt Eierschädel Scholz. Das Land ist nicht gespalten.

culture skirt

  • Gast
Der Sinn der "Impfung" ist das lebenslange Abo, denn inzwischen ist erwiesen, dass Leute nach den Spritzen häufiger erkranken als ohne.
Ist doch logisch. Weil es das natürliche Abwehrsystem unterdrückt. Es werden ja Coronaviren gespritzt, damit das System überbordert und diese erkennt und Antigene entwickelt. Fehlt dann der Impfstoff nach 3 Monaten und es nistet sich so eine Corona Mutante ein, nimmt das natürliche Abwehrsystem das nicht mehr wahr, weil es von dem Impstoff runtergedrückt , ausgehebelt und ersetzt wurde. Also muss man sich dann immer wieder spritzen, damit man diesen Abwehrschutz hat, weil der natürliche das nicht mehr übernimmt. Und dann fallen die Alten um wie die Fliegen trotz Spritzerei.

culture skirt

  • Gast
Im Gegenzug soll dann die Maskenpflicht für draussen entfallen, wenn der Mindestabstand nicht einzuhalten ist, zum Beispiel für Spaziergänge.
Welche Maskenpflicht draußen? Liegt Mainz in Absurdisdan? Ich habe noch nie draußen einen Deckel aufgesetzt.

culture skirt

  • Gast
Mein Chef heute auch als ich aus dem Urlaub zurück kam. Lag auf meinem Tisch so ein Antigen Test, bin aber gleich ins Meeting rein.
"Haben sie sich getestet?"
"Nö"
"Ab schnell"
"schon gut"
"wann haben Sie sich denn das letzte mal getestet?"
"Gar nicht"
Erst mal das Ding aufgemacht. Was für eine sinnlose Ressourcenverschwendung und Müllproduzierung. 5 Tüten und fast kein Inhalt. Aber da regt sich keiner von den Grünen auf über den vielen Plastikmüll, der täglich anfällt. Dann erstmal die Anleitung studiert, weil das wieder ein neues Verfahren war. Das letzte war wenigstens eine Pappe wo man den Plastikstab reinsteckt, dieser mit der Flüssigkeit reagiert und das wars. Das neue sah aus wie ein Fieberthermoteter was man danach wegwirft, eine Plastik Ampulle mit der Flüssigkeit drin, die man wegwirft und und ein extra verpackter Plastikstab, zusätzlich zu dem anderen einzeln verpackten Zeug.
"Und? wieviele Striche?"
"Einer. Was haben sie denn jetzt erwartet? Das ich Corona habe? Sie sehen doch wie sinnlos das ist, sich jeden Tag zu testen. Wo soll ich mich anstecken?"
Naja, das reicht erstmal wieder für zwei Monate. Achja den Test hebe ich natürlich auf, falls ich einen "aktuellen" Test vorzeigen muss, um irgendwo reinzukommen. Ich bin doch ni blöde und teste mich jedesmal erneut.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Und in der Anleitung stehen interessante Dinge wie:
"Anwendung nur durch geschultes Personal"
"reizt Haut und Augen"
"kontaminierte Kleidung sofort ausziehen und waschen"
Wie entsorgt man diesen Chemiemüll eigentlich sachgerecht?

Bin gerade überrascht, dass die Maskenpflicht in Fußgängerzonen vom vorigen Winter schon so weit verdrängt ist. Ich habe mich zwar nicht dran gehalten, weil gesundheitsschädlich, aber vergessen hab ich sie trotzdem nicht. In manchen Städten hängen die Schilder noch, nur vorübergehend mit Klebeband für ungültig erklärt.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
@ Jule: Hier  reitschuster.de/post/nie-wieder-voller-immunschutz-fuer-geimpfte/
ist der Zusammenhang nochmal etwas ausführlicher beschrieben, basierend auf diesen Daten:
assets.publishing.service.gov .uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Jetzt sollten sich die Propagandisten vom Rundfunk erneut an die Gegner dieses experimentellen Cocktails wenden, um Gründe für die Ablehnung zu erfahren. Und am besten sie lesen den Text selber vor dem nächsten Interview, damit sie nicht wieder so einen Mist abliefern.


Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
reitschuster.de

Ein Nachrichtenblog des Journalisten Boris Reitschuster, der aus einer nicht offengelegten politisch rechtsorientierten Perspektive über deutsche Politik berichtet und falsche und irreführende Behauptungen veröffentlicht hat

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
reitschuster.de

Ein Nachrichtenblog des Journalisten Boris Reitschuster, der aus einer nicht offengelegten politisch rechtsorientierten Perspektive über deutsche Politik berichtet und falsche und irreführende Behauptungen veröffentlicht hat

Sebaldus, was bin ich froh, dass du die Wahrheit kennst  ;D
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Asterix, wo hat Sebaldus behauptet die Wahrheit zu kennen?

Auch wenn es manchem nicht gefällt müssen sich tendenziöse Medien auch als solche bezeichnen lassen.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up