Autor Thema: Männer ... raus aus der Hose, rein ins Kleid .... ein sehr interessantes Projekt  (Gelesen 5647 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Schöne Bilder, und die Texte darunter finde ich auch interessant.

Was ist eigentlich aus dem eigentlichen Titel des Beitrags geworden?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Unter den Bildern sind die Text-Essenzen aus den jeweiligen Interviews. Diese wurden aufgezeichnet, als jeder sein Foto präsentiert bekommen hat.
Nur als Hinweis, falls einer mal nicht ganz heruntergescrollt hat  :D

Danke, Lars. Die Texte erscheinen, wenn man die Bilder anklickt, jeweils unter dem dazu gehörenden Bild, z.B. https://eisenacher100.de/gesichter/flavio/. Auf der Hauptseite mit den vielen Bildern erscheinen zumdinest bei mir keine Texte.

LG, Micha

Köstlich: https://eisenacher100.de/gesichter/ahmad/  ;D
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
O.K., vielleicht hatte ich es missverständlich formuliert. Also: erst Bild anklicken, dann findet man den Text unter dem jeweiligen Bild.
 
Und die Texte sind wirklich spannender als jeder Roman, weil es aus dem Leben ist ... ungefiltert
 
Mein Favorit:
https://eisenacher100.de/gesichter/adam/
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ich habe gerade meinem Bruder geschrieben: "Ich finde, lieber Norbert, es sind sehr ausdrucksvolle Fotos und verbunden mit den kleinen Texten darunter, teils von den Fotografierten, teils vom Fotografen, ergeben sich eindrucksvolle Vorstellungen von den Menschen dort in Schöneberg. Die Würde der Menschen in ihrer Individualität kommt sehr schon zum Ausdruck."

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Online Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Was ist eigentlich aus dem eigentlichen Titel des Beitrags geworden?

Das genannte Projekt läuft grad im Hintergrund und ist mit kleineren Details beschäftigt. Zur lichtvolleren Jahreszeit wird es wieder Fahrt aufnehmen und auch den letzten Kandidaten, der zugleich die größte Herausforderung ist, ins rechte Licht rücken. Dann sind alle Shootings durch und dann geht es an die mediale Aufbereitung.
Wir überstürzen bei der Nummer zeitlich nix, dafür ist das Projekt zu aufwändig.
Erste großformatige Test-Ausdrucke der Fotos sehen sehr vielversprechend aus.
Wir sind selber ziemlich gespannt, wie alles im Endeffekt aussehen wird  8) :D
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up