Ein paar Bilder zum Girlie Rock:
...
Soweit ich das Forum übersehe, kann ich sagen:
Ham wa nich, kenn wa nich, kriegen wa auch nich wieder rein.
Hm,
meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, wenn wir uns in die Tasche lügen, dass wir so etwas noch nie im Forum gesehen hätten. Meiner Meinung nach doch, sowas sehen wir hier immer mal wieder. Bei dem Begriff Girlieröckchen muss ich sagen, dass ich durchaus auch mir diesen Schuh anziehe (im übertragenen Sinne), bzw. auch durchaus mal etwas anziehe, was diesen Begriff aushalten muss.
Bei mir ist das eher anlässlich Wandern oder Sonnengenuss der Fall. Klar, dass solch ein recht stark abweichendes Verhalten vom Durchschnittsmann noch mehr polarisieren kann als ein schlichter knielanger Rock. Das tun aber viele Dinge, die der eine oder andere praktiziert. Für manche ist selbst Knielänge schon ausreichend polarisierend.
Oder Make-up. Aber wer Make-up an Männern schrecklich findet - ich könnte mich dazu zählen - der muss dieses Ziel ja nicht unterstützen und auch nicht ständig sagen, wie deppert er dieses Ausdruckselement findet. Damit die, die sich damit befassen, auch sinnvoll austauschen können, auch wenn´s nicht meine Welt ist.
Aber ich gehöre mit zu denen, die durchaus mal Girlieröckchen draussen in der Welt spazieren tragen. Hammer also doch!
Und nun zurück zu Eurem Thema!