Autor Thema: Feminisierung  (Gelesen 10713 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #45 am: 14.01.2023 09:38 »
Man hat hier mühe mit allen männern die sich ganz bewusst feminin kleiden oder freude an femininer kleidung haben. Sei es nun wie hier wenn man sich ganz feminin kleidet oder nur gewisse sachen wie zum beispiel wäsche oder fsh mag.
Da kommt gleich immer das passt hier nicht rein.
Darum melden sich auch so viele an schreiben ein paar beiträge und verschwinden wieder weil man sie nicht akzeptiert.
Da verpasst man auch viel interessantes🙂

Hallo Janna,

so verschieden können wir das Forum erleben. Du meinst, dass Männer, die sich feminin kleiden, hier nicht erwünscht sind. Das ist nicht meine Auffassung. Eher im Gegenteil. ICH hätte gern mehr MANN-im-Rock im Forum, ohne das andere auszuschließen zu wollen.

Ein mann der gerne und anscheinend meistens röcke oder kleider trägt warum soll das thema hier nicht passen.

Hier sind wir einer Meinung. Der eine Grund kann so gut wie der andere sein. Sieht man von außen nicht.

Gruß
Gregor






Gruß
Gregor

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Feminisierung
« Antwort #46 am: 14.01.2023 09:42 »
Hier muss ich mal dem doppelrock zustimmen.
Wie wäre für euch zur weiteren Inspiration und Vertiefung dieses Forum?

https://www.kgforum.org/

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #47 am: 14.01.2023 09:59 »
Na ja wenn wir „Selbstfeminisierung“ von BDSM ablösen , trennen, also von der sexuellen Spielart abtrennen und unterstellen das das mit Unzufriedenheit des eigenen Geschlechts oder Gender zu tun hat dann befinden wir uns schon im Bereich Transvestit und der Breich Mann mit Rock wird auch tangiert. Wenn wir das so Georg sehen verschwimmt alles und alles hängt mit allem zusammen. Die Frage ist wie immer wo fängt es an und wo hört es auf.
Streng auf das Sexuelle bezogen ist und bleibt dieses Thema eine Schlafzimmer Spielart von BDSM wo Phantasie ausgelebt wird.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #48 am: 14.01.2023 10:05 »
Schon interessant, welchen Weg das Forum nimmt.
Vom Rock auch für Männer, also wertneutral alle Kleidungsstücke für alle Menschen über Gender-Ideologie jetzt hin zu Sado-Maso und Fetisch.
Seid ihr sicher, dass es der richtige Weg ist, um Männer vom Rocktragen zu begeistern?
Ich kann jeden verstehen, der sich in einem solchen Rahmen nicht mehr wohl fühlt.
Ja kann man fragen. Aber was ist wenn alles mit allem zusammen hängt und man es sich nicht eingesteht, verdrängt und verneint? Niemand wird alle seine geheimsten Wünsche und Phantasien überall offenbaren.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #49 am: 14.01.2023 10:56 »
Na ja wenn wir „Selbstfeminisierung“ von BDSM ablösen , trennen, also von der sexuellen Spielart abtrennen und unterstellen das das mit Unzufriedenheit des eigenen Geschlechts oder Gender zu tun hat dann befinden wir uns schon im Bereich Transvestit und der Breich Mann mit Rock wird auch tangiert.

Ja, aber sollen wir uns zum Mann-im-Rock streng halten, dreht es sich wohl um Männer, die einfach nur den Wunsch haben, einen Rock zu tragen und das nur aus rationellen Motiven wie bequem etc.?
Wenn so ist, wäre hier der Transvestit/Crossdresser genau so daneben wie der (selbst)feminisierte Mann.

Gruß
Gregpr
Gruß
Gregor

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feminisierung
« Antwort #50 am: 14.01.2023 11:07 »
... Aber was ist wenn alles mit allem zusammen hängt und man es sich nicht eingesteht, verdrängt und verneint? Niemand wird alle seine geheimsten Wünsche und Phantasien überall offenbaren.

Und wie wäre es, wenn man auf eigenen Geist und Seele hört, sich seine eigenen Gedanken bewusst macht, sich intensiv mit seinem Inneren beschäftigt, seinen eigenen Gefühlen folgt und nicht einfach von einem Mainstream (ver)führen lässt, der Absichten verfolgt, die nicht immer zu unserem Guten sind? Das geht natürlich nur, wenn man die technisch-materialistische Sichtweise um die ganzheitliche, spirituelle erweitert.

Stichworte zum selbst nachforschen: Pritzker, Illinois, Trans-Identität, Kinder+Jugendliche, Sexualisierung des Alltags, Hospital mit Schwerpunkt Geschlechts-OP, frühkindliche sexuelle Erziehung, Kindesmissbrauch.
Das ist ein weites Feld, aber wenn man es umgepflügt hat, zeigen sich viele Facetten, die man vorher nicht betrachtet und folglich nicht verstanden hat. Die Mühe der eigenen Erarbeitung lohnt sich, statt es einfach in 2 Sätzen vorkauen zu lassen oder abzulehnen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Feminisierung
« Antwort #51 am: 14.01.2023 11:17 »
Da bin ich voll bei Dir, Roppelrock:

Schon interessant, welchen Weg das Forum nimmt.
Vom Rock auch für Männer, also wertneutral alle Kleidungsstücke für alle Menschen über Gender-Ideologie jetzt hin zu Sado-Maso und Fetisch.
Seid ihr sicher, dass es der richtige Weg ist, um Männer vom Rocktragen zu begeistern?
Ich kann jeden verstehen, der sich in einem solchen Rahmen nicht mehr wohl fühlt.



@ Gregor
Wenn du Feminisierung als Strafe oder Demütigung ins Spiel bringst, impliziert das eine niedrigere Wertigkeit des Weiblichen, der Frauen, selbst wenn es eins Art "Spiel" sein soll.
Diesen Weg gehe ich nicht mit.


Also dann zum Kleid weiter. Wie können wir doch die Grenze überschreiten, wo wir wirklich gedemütigt werden?

Das findet nicht statt, dürfte von den Wenigsten das Ziel sein und würde mich zu Hosen zurückkehren lassen.




Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #52 am: 14.01.2023 11:24 »
Das sehe ich auch so! Im Gegenteil. Man sollte statts Demütigung eher Verehrung sagen und deswegen eine  Teilhabe daraus ableiten. Sei es nur in Form von Kleidung und Mode.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feminisierung
« Antwort #53 am: 14.01.2023 11:48 »
Die Verehrung des einen verlangt die Tieferstellung des anderen. Alles andere wäre orwellscher Neusprech.

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feminisierung
« Antwort #54 am: 14.01.2023 13:06 »
@ Gregor
Wenn du Feminisierung als Strafe oder Demütigung ins Spiel bringst, impliziert das eine niedrigere Wertigkeit des Weiblichen, der Frauen, selbst wenn es eins Art "Spiel" sein soll. Diesen Weg gehe ich nicht mit.

So etwas hatte ich ja ganz am Anfang auch schon geschrieben. Mensch kann zwar gerne alles mögliche Spielen aber da würde für mich eine Grenze überschritten. Geht gar nicht.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Feminisierung
« Antwort #55 am: 14.01.2023 14:09 »
Seid ihr sicher, dass es der richtige Weg ist, um Männer vom Rocktragen zu begeistern?
Ich kann jeden verstehen, der sich in einem solchen Rahmen nicht mehr wohl fühlt.

Letztlich entscheiden wir Mitglieder mit unseren Beiträgen selbst, in welche Richtung das Forum geht.
Wenn ich mich nur noch einlogge, um Beiträge als gelesen zu markieren und mich hinterher wieder auslogge, wozu brauche ich dann noch ein Forum?

Von Rock-Tabu und Feminisierung hab ich nun auch langam hier genug. Deswegen hab ich nun ein anderes Thema gestartet.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #56 am: 14.01.2023 14:48 »
Die Verehrung des einen verlangt die Tieferstellung des anderen. Alles andere wäre orwellscher Neusprech.
Sehe ich anders. Wenn du deine Mutter liebst liebst du deswegen deinen Vater weniger?
Warum soll ich mich verneinen wenn ich jeder Frau mit oder Rock hinterher schaue? Dann wäre ich ja schwul oder sonst was.  Das ergibt keinen Sinn. Es geht (wenn ich das Treiben hier als Selbstfeminisierung mal so bezeichnen darf) um Teilhabe an den erweiterten Möglichkeiten von Frauen sich auszudrücken. Parallel dazu kann ich aber sowas von Mann mit Arsch in der HOSE sein das du dir gar nicht vorstellen kannst das ich gerade lackierte Nägel habe.
Also es geht sowohl als auch. 
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #57 am: 14.01.2023 14:51 »
Seid ihr sicher, dass es der richtige Weg ist, um Männer vom Rocktragen zu begeistern?
Ich kann jeden verstehen, der sich in einem solchen Rahmen nicht mehr wohl fühlt.

Letztlich entscheiden wir Mitglieder mit unseren Beiträgen selbst, in welche Richtung das Forum geht.
Wenn ich mich nur noch einlogge, um Beiträge als gelesen zu markieren und mich hinterher wieder auslogge, wozu brauche ich dann noch ein Forum?

Von Rock-Tabu und Feminisierung hab ich nun auch langam hier genug. Deswegen hab ich nun ein anderes Thema gestartet.

Grüßle
Jürgen
wenn du genug hast musst du es ja nicht lesen. Ich ignoriere ja auch das Bilder Schaulaufen von gestern und vorgestern.
Spieglein, Spieglein an der Wand .....
auch wenig interessant.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Feminisierung
« Antwort #58 am: 14.01.2023 15:30 »
Mach ich ja so. Hab nun meine paar Gedanken hier reingebracht und lasse euch nun in Ruhe weiterdiskutieren.
Und Du hast Deine Meinung in dem von mir gestartetem Thread kundgetan. Somit wären wir quitt.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Feminisierung
« Antwort #59 am: 14.01.2023 15:49 »
Seid ihr sicher, dass es der richtige Weg ist, um Männer vom Rocktragen zu begeistern?
Ich kann jeden verstehen, der sich in einem solchen Rahmen nicht mehr wohl fühlt.

Letztlich entscheiden wir Mitglieder mit unseren Beiträgen selbst, in welche Richtung das Forum geht.
Wenn ich mich nur noch einlogge, um Beiträge als gelesen zu markieren und mich hinterher wieder auslogge, wozu brauche ich dann noch ein Forum?

Von Rock-Tabu und Feminisierung hab ich nun auch langam hier genug. Deswegen hab ich nun ein anderes Thema gestartet.

Grüßle
Jürgen

Einige wenige bestimmen was hier thema ist und was nicht.
Passt diesen herren ein thema nicht heisst es immer das hat nichts mit dem thema mann und rock zu tun.
Nun das ist eure sache aber da kann ich auch verstehen wenn die leute hier verschwinden🙂
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up