Autor Thema: Feminismus, Gendern, feministische contra Männergewalt u. s. w. u. s. f.  (Gelesen 823 mal)

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Moin,
hat jemand von Euch den "Polizeiruf 110, little boxes" v. 17.09. gesehen?
Er hat und wird noch geteilte Meinungen hervorrufen, von genial bis völlig daneben. Ich für meinen Teil war verblüfft, wie ausgerechnet der Bayrische Rundfunk soviel Ironie, wenn nicht gar Sarkasmus zuzulassen imstande ist, in einer Sendung, in der Rundumschläge gegen den Zeit(un)geist noch und nöcher verteilt worden sind. Hatte nur ich beispielsweise den Eindruck, mit der Figur der "Profx Kim Hallstein" hätte Lann Hornscheidt eine süffisante Watschen bekommen? Nebenbei: meiner höchst subjektiven Meinung nach hat Letztgenannter schlicht und einfach einen erheblichen Dachschaden.
Schönen Sonntag,
Morle
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer

Offline Hannes73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Soll sehr grenzwertig gewesen sein. Vielleicht schaue ich mir das noch an.
Bin sonst kein Tatort/110-Zuschauer.

Zum Thema "political correctness" und "kulturelle Aneignung" bin ich kürzlich auf ein tolles Video gestoßen- hier die Kurzversion:
https://youtube.com/shorts/Xr6k6a4CrG8?si=XGMsILfObszjlOKa

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ja, ich habe es gesehen und war ganz angetan.

Die Öffentlich-Rechtlichen können mehr als man ihnen manchmal zutraut.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up