Autor Thema: Ein etwas anderer Autokalender  (Gelesen 6976 mal)

teerpirat

  • Gast
Re: Ein etwas anderer Autokalender
« Antwort #15 am: 18.01.2011 15:29 »
Sorry, aber das ist für mich wieder nur ein klassisches Beispiel dafür, den Mann ins Lächerliche zu ziehen. Sieht man ja schon oft genug in der Werbung.
Frauen sollen als schön (das Auge isst mit) präsentiert werden, ganz schön und gut. Aber im Umkehrschluss soll der Mann nicht so dargestellt werden, dass er sich als Lachnummer zur Zielscheibe des Gespötts macht.

Einfach nur traurig! Und das Schlimmste ist auch noch, dass die meisten Männer es nicht mal merken. Denn ich würde mich für alles Geld der Welt nicht so darstellen, und dann auch noch in diesen grottenhässlichen Liebestötern?

Was soll den Frauen daran gefallen? Das sehen die meisten doch sicher selbst jeden Tag an ihrem Partner, also brauchts dafür definitiv keinen Kalender.

Ob sich sowas überhaupt verkauft? Aus meiner Sicht mal wieder ein Schuss in den Ofen!
Also nee...., echt!

Nachdenkliche und ärgerliche Grüsse
Teerpirat

(Ich glaube, ich mach mal von mir ein Selbstportrait auf nem Auto - in Ballerinas und Hotpants ;D. Ich denke, das sieht dann immer noch besser aus als die Beispiele im vorgestellten Kalender....)

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Ein etwas anderer Autokalender
« Antwort #16 am: 18.01.2011 20:48 »
hoi zäme

warum denn nicht, so ein kalender?
ich wurde ja mal von einer professionellen  ;) photographin abgelichtet. auch in unserer schmiede.
die idee zu einem "schmiede-kalender" kam auch auf.
[...]
dass ist doch mal ne schöne Idee. Und ich denk, dass ein Vergleich zwischen "schmiede-Kalender" und dem oben verlinkten "null-bock-Kalender" absolut nicht angebracht werden kann :)

gruß
Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

McMorghey

  • Gast
Re: Ein etwas anderer Autokalender
« Antwort #17 am: 19.01.2011 08:12 »
hoi zäme, hoi Ce

danke vielmals.
wie gesagt... wir arbeiten daran.
die mädels im umfeld hielten das dann auch noch für eine heisse idee  8)

gruess us dr schwiz
McM

Sweety

  • Gast
Re: Ein etwas anderer Autokalender
« Antwort #18 am: 19.01.2011 15:26 »
Hoi zämme,
is doch klar,
so ein Schmied, im Kilt mit Lederschurz und freiem Oberkörper?
Da schmelzen die Lassies dahin!
 ;D  ;D  ;D
Gruß,
Jürgen
(Der heut Abend so in der Werkstatt steht und Betonanker auftreibt)
Vieleicht machts Fraule ein Foto?


McMorghey

  • Gast
Re: Ein etwas anderer Autokalender
« Antwort #19 am: 20.01.2011 09:36 »


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up