Autor Thema: Inspiration  (Gelesen 4752 mal)

McMorghey

  • Gast
Inspiration
« am: 21.11.2008 16:18 »
hoi zäme

ich war montag bis mittwoch in einer weiterbildung. 6 herren, 3 damen.
ich war im kilt dort und es haben sich bereits bei der ersten kaffepausen super gespräche ergeben und ich habe positive kommentare erhalten. 
'cool', 'was für ein clan?' , gefällt mir', 'läufst du immer so rum?' - 'ja!' - 'super, ich hätte den mut nicht', 'wie kommst du dazu kilt zu tragen?'
na, das übliche würd ich jetzt mal behaupten. ;)
und.... keine frage nach dem darunter!  :D

eine dame meinte, dass sie sich im rock nicht wohl fühle, sie müsste sich dann zusammen nehmen damiit sie nicht zu grosse schritte macht und sie sich richtig hinsetzt.  :)
jedenfalls kam am dienstag eine der damen auch im rock und am mittwoch die zweite  ;D
ich hätte sie inspiriert und sie haben sich gesagt: ja! heute trag ich auch wieder mal rock!
mich hats sehr gefreut  ;D

gruess us dr schwiz
McMorghey


Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Inspiration
« Antwort #1 am: 21.11.2008 17:00 »
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SUPER

AsiaHarry

  • Gast
Re: Inspiration
« Antwort #2 am: 21.11.2008 18:23 »
Hallo!

Grüsse in die schöne Schweiz :D

Genau für solche Berichte sollte dieses Forum da sein!
Das Leben kann im Rock so super sein 8) 8) 8)

Ich selber bin öfters im Engadin berockt unterwegs.
Eigentlich könnte man meinen eine verschlafene Gegend, wo jeder jeden kennt. Aber irgendwie sind die Leute dort einfach viel offener, als z.b. in meinem Heimatort.

Offline snoopy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Inspiration
« Antwort #3 am: 24.11.2008 10:06 »
Hallo Mc Morghey,
toll das das so positiv angenommen wurde.  :D
Letzte Woche waren mein Mann und ich beide zusammen im Rock unterwegs, jeder hatte einen langen Jeansrock  an. Wir sind auf ein Bier raus gewesen, aber unser outfit hat nicht wirklich interessiert.
Einige Tage zuvor waren wir auch unterwegs, mein Mann mit seinem neuen kilt, ein anderes männliches Wesen hat ihn anggesprochen und meinte cooles outfit, könnte er sich  auch wohl vorstellen.

Der Rock am Mann ist gar nicht so problematisch, sie müssen nur häufiger in der Öffentlichkeit zu sehen sein,
also Jungs versteckt euch nicht.  ::)
Und getratscht wird immer, und so lange über einen geredet wird, lebt man(n).

Aslo Grüße aus dem verschneiten Münsterland
snoopy  :-*
Be yourself, be happy !!!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up