Autor Thema: Das gefährlichste Kleidungsstück...  (Gelesen 3410 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Das gefährlichste Kleidungsstück...
« am: 29.09.2015 15:49 »
...ist, wer glaubt es nicht, der Absatzschuh:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Das gefährlichste Kleidungsstück...
« Antwort #1 am: 29.09.2015 16:48 »
Danke für den Link, Peter.

Würden nur mehrere Männer dies zur Kenntnis nehmen und dementsprechend agieren.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.701
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Das gefährlichste Kleidungsstück...
« Antwort #2 am: 29.09.2015 17:57 »
...ist, wer glaubt es nicht, der Absatzschuh:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit...

LG

Peter
Achtung Ironie!
Zunächst einmal ist von zu enger Kleidung (Jeans) die Rede, die ja schon zu unzähligen Todesfällen geführt hat. So etwa die Hälfte der Menschheit wird durch enge Hosen dahingerafft.
Die andere Hälfte der Menschheit stirbt durch Absatzschuhe, ganz klar. Als Quelle muss einmal mehr eine Statistik aus den USA herhalten. Meine Statistik sieht so aus: 100% meiner Unfälle im Haushalt sind in flachen Schuhen passiert. Folglich sind flache Schuhe für mich das gefährlichste Kleidungsstück.

In einer Zeitschrift las ich mal eine Empfehlung eines Arztes aus den USA (schon wieder!), dass Frau Schuhe mit Absätzen tragen soll, weil das gut für den Rücken ist.

Krebs, Herzinfarkte, Diabetes, usw. sind alle harmlos gegen die Super-Killer: enge Hosen und Absatzschuhe!

Ist das Sommerloch immer noch nicht zu Ende?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das gefährlichste Kleidungsstück...
« Antwort #3 am: 29.09.2015 18:14 »
Lustiger Artikel in dem auch die Rede ist von: Männer mit Kinderwunsch sollen sich nicht einengen, sondern nur Luft und Kilt an den Unterleib lassen. Das wäre sehr gesund! Statt Kilt geht auch ein Rock, fertig! ;D
/\
 l
 l
 l
Absatzhöhe (Beispiel)
 l
 l
 l
V
Und wie hoch/tief meine Absätze sein können? ::) Naja, das wechselt immer mal - so von 0 bis 10 10mm-Zeilen gehen schon gut ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das gefährlichste Kleidungsstück...
« Antwort #4 am: 29.09.2015 22:19 »
Zunächst einmal ist von zu enger Kleidung (Jeans) die Rede, die ja schon zu unzähligen Todesfällen geführt hat. So etwa die Hälfte der Menschheit wird durch enge Hosen dahingerafft.

Unzählige Todesfälle durch nicht geborenen Nachwuchs, hier ab Minute 3:30 kan man sehen, dass das zumindest nicht gesund sein kann  ::)

Stairway to heaven

Aber irgendwann sind wir damals ja alle so rumgelaufen...

LG

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Das gefährlichste Kleidungsstück...
« Antwort #5 am: 30.09.2015 05:35 »
hier ab Minute 3:30 kan man sehen, dass das zumindest nicht gesund sein kann  ::)
Aber irgendwann sind wir damals ja alle so rumgelaufen...

Ja, ist sehr deutlich. Er hätte ein anderes Modell oder die Jeans drei Nummer größer wählen sollen. Oder auch einen Rock wie Ezra Furman:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.701
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Das gefährlichste Kleidungsstück...
« Antwort #6 am: 30.09.2015 07:08 »
Zunächst einmal ist von zu enger Kleidung (Jeans) die Rede, die ja schon zu unzähligen Todesfällen geführt hat. So etwa die Hälfte der Menschheit wird durch enge Hosen dahingerafft.

Unzählige Todesfälle durch nicht geborenen Nachwuchs, hier ab Minute 3:30 kan man sehen, dass das zumindest nicht gesund sein kann  ::)

Stairway to heaven

Aber irgendwann sind wir damals ja alle so rumgelaufen...

LG

Peter


Da meine Familienplanung abgeschlossen ist, könnte ich ohne negative Folgen für die Alterspyramide knallenge Jeans tragen.  ::)

Aber wenn schon knalleng, dann lieber Röcke. Die sind gesünder als enge Hosen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up