Danke, Micha,
für mich auch nicht.
Soweit ich das an Deinen Strümpfen erkennen kann, ist genau solch eine halbtransparente, leicht unregelmässige Struktur der Strumpfhose auch super geeignet, Beinhaare optisch zu kaschieren.
Andererseits, Micha, muss ich gestehen, dass es in Deinem Bild in Teilbereichen des Oberschenkels jetzt auch nicht mehr so ganz prickelnd aussieht - grenzwertig jedenfalls in meinen Augen. Mir scheint, Dein Beinhaar liegt da recht strukturiert in parallelen, gleichförmigen Clustern. Das geschieht bei mir oft beim Anziehen. Ich kenne diesen Effekt. Vielleicht täuscht ja aber mein Eindruck von Deinem Bild.
Wenn dem aber so ist, so empfehle ich, nach dem Anziehen notfalls nochmals manuell ins Dehnbare der Strumpfhose einzugreifen und die parallelisierten Haare etwas zu verwuscheln, damit sich eben nicht diese deutlich sichtbaren Cluster bilden.
Meist reicht es aber schon, an den entsprechenden Beinregionen mal zwei, drei Mal die Strumpfhose vom Bein wegzuzupfen und zurückschnallen zu lassen. Dann verwuscheln sich die Haarcluster von selbst. Notfalls alle paar Stunden mal nachzupfen!