Feine sache 🥰
Ich frage mich was bequemer bund bedeuten soll
Ist dir was spezielles aufgefallen?
Nun, Jean, zu Deiner Frage:
Nun, ich finde, das ist schon ein eine Spur zärterer Bund als an anderen FSH. Vor allem trägt er nicht so auf, d.h. bei feinen Sachen fürfte sich da noch weniger abzeichnen - auch die Muffinhead-Bildung erscheint mir etwas reduzierter, da andere FSH-Bünde eher die Tendenz haben, sich durch Bewegung aufzurollen und dann an einer einzigen Gummistrieme in die (Bauch-)Weichteile zu drücken.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Beim vorliegenden Fall bleibt trotz intensiven Räkelns der Bund schön flächig ausgebreitet.
Das ist mein subjektiver Eindruck. Aber sieh selbst, vielleicht kannst Du ja als FSH-Expertin noch weitere Details erkennen:
Hallo Wolfgang
Also rein optisch kann ich am bund nichts spezielles entdecken.
Es gab auch hersteller die einen wäschebund verwendet haben wie zum beispiel fogal.
Ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen aber es wäre für mich ein grund eine solche fsh nicht zu kaufen denn das material ist doch recht hart.
Da liebe ich den klassischen bund weil er so schön weich ist.
Wenn die beinlänge stimmt sitzen bei mir fsh tadellos und ich habe noch nie eine gefunden wo ich den bund als unangenehm empfand.
Wegen der sichtbarkeit hatte ich bis jetzt keine probleme und es ist für mich viel wichtiger das man keinen panty line effekt hat.
Darum trage ich strumpfhosen immer solo also ohne slip darunter.
Das käme auch deinem freiheitsgefühl entgegen.
Lg, Jean