Autor Thema: Neue Wege...  (Gelesen 8314 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Neue Wege...
« am: 05.06.2006 23:27 »
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich über einen bekannten die Photo-Gemeinde flickr entdeckt. Ich habe mich dort vor einem Monat registriert und einige, für dieses Forum nicht spezifische Bilder reingesetzt. Ich bin mit meinen Bildern (die qualitativ nicht besonders sind) nicht auf die Schnauze gefallen, und so habe ich mich gestern dazu entschlossen, auch meine Mode-Bilder hochzuladen. Die Reaktionen sind bisher recht wohlwollend. Auf der Straße renne ich ja auch ungestraft im Rock rum...

Wen's intererssiert, kann sich die Bilder (die meisten dürften bekannt sein) anschauen. Die Kommentare, bisher alle von Frauen, sind bisher recht wohlwollend.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

HenryGo

  • Gast
Re:Neue Wege...
« Antwort #1 am: 06.06.2006 13:29 »
Hallo Ben,
vielleicht solltest du auch mal doe URL mit in deinen post tun damit die leute auch wissen wo sie deine bilder finden.

Die sind nicht auf der seite die du als deine homepage auf deinem profil angegeben hast.
gruss,
henry

HenryGo

  • Gast
Re:Neue Wege...
« Antwort #2 am: 06.06.2006 14:10 »
Ich hab mal auf dein avatar geklickt und deine webseite rausgefunden.

Da habe ich bemerkt dass auf deiner MODE seite fast alle bilder 'kaputt' sind und nicht erscheinen
Dies bei
Premiere
Reaktionen und
Accessories.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Neue Wege...
« Antwort #3 am: 06.06.2006 15:42 »
Hallo Henry Go!

Das kann daran liegen, dass viele Bilder von Ben bei maennerrock.de gehostet wurden, und diese Domain ist seit nunmehr 2 Wochen offline. Sobald der Server wieder läuft sind auch die Bilder wieder da.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


triks

  • Gast
Re:Neue Wege...
« Antwort #4 am: 06.06.2006 20:36 »
Hallo Ben,

farbmutig und froh - Du bist der Typ, dem so etwas steht. Tolle Fotos. Immer noch ein leuchtendes Vorbild. Du kämst bei mir sogar noch mit Rüschen und Spitze durch.
:)

Ich hab' ja eher die Grazie eines Fendt Dieselross. Bei mir würde das echt albern aussehen. Bei Dir sieht es toll aus. Ich glaube, so muss sich Neid anfühlen (ein Gefühl, dass mir sonst fremd ist).
;)

[size=-2]Zugegeben, die selbe Huldigung, wie in KtVs Forum, jedoch von Herzen :-)[/size]

HenryGo

  • Gast
Re:Neue Wege...
« Antwort #5 am: 07.06.2006 06:34 »
Das kann daran liegen, dass viele Bilder von Ben bei maennerrock.de gehostet wurden, und diese Domain ist seit nunmehr 2 Wochen offline. Sobald der Server wieder läuft sind auch die Bilder wieder da.
Hallo Ferdi,
I habe gecheckt, die fehlenden bilder sind auf ben37.de
es sieht so aus als ob die benutzerrechte falsch eingestellt sind.

Uebrigens:
Gaby hat mir auch den fussballstoff gezeigt aus dem sie dir einen kilt gemacht hat. Der stoff sieht ja klasse aus. Leider bin ich nur kein fussballfan, sonst haette ich mir auch einen machen lassen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Neue Wege...
« Antwort #6 am: 07.06.2006 11:46 »
Hallo ,
unter http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,3941520,00.html werden Fotos u.a. von besonders ausgeflippten Fanoutfits zur Fusball WM gesucht - ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere vielleicht etwas beizusteuern hätte - gel Ferdi  ;)

Cephalus

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Neue Wege...
« Antwort #7 am: 07.06.2006 12:47 »
Hi Cephalus!

Nun ja, vielleicht kriegt mich einer der Teilnehmer dort vor die Linse. Ich werde auf jeden Fall - sofern das Wetter es zuläßt, und danach sieht es ja aus - bei den Events in den Städten in meinem Fußball-Kilt auflaufen. Ich bin davon überzeugt, dass ich der Einzige in Deutschland bin, der so einen Rock hat und ihn auch trägt.

@Henry Go: Ich bin auch kein Fußball-Fan, aber ich will die WM und die damit verbundenen zahlreichen Events dazu nutzen, den rocktragenden Mann zu bewerben. Mal sehen, ob´s was bringt. Mir macht sowas immer einen Riesenspaß, wenn ich aus der grauen Einheitsmasse heraustreten kann. Die ersten "Probeläufe" in den letzten Tagen sind jedenfalls sehr vielversprechend verlaufen. Gleich werde ich mich bei schönem Wetter wieder nach Bonn aufmachen und meinen Fußballrock den Spaziergängern am Rheinufer und den Passanten in der Innenstadt präsentieren. Leider waren ja während der Pfingsttage überall die Bürgersteige hochgeklappt, nix los, alles geschlossen und auch noch schlechtes Wetter. Na ja, das wird sich jetzt ändern.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

HenryGo

  • Gast
Re:Neue Wege...
« Antwort #8 am: 07.06.2006 12:55 »

 Leider waren ja während der Pfingsttage überall die Bürgersteige hochgeklappt, nix los, alles geschlossen und auch noch schlechtes Wetter. Na ja, das wird sich jetzt ändern.

Gruss,
Ferdi
Nur Pfingsten??? hahahah
Ich war vor zwei wochen am poppelsdorfer schloss im botanischen garten und hab mir da bei 10 grad und nackten beinen fast den character verkuehlt :)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Wege...
« Antwort #9 am: 07.06.2006 21:36 »
Hallo Henry,

vielleicht solltest du auch mal doe URL mit in deinen post tun damit die leute auch wissen wo sie deine bilder finden.
Wenn man das Bild im beitrag anklickt, kommt man dierkt auf die Seite. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

So kommt man auch hin...

Zitat
Das kann daran liegen, dass viele Bilder von Ben bei maennerrock.de gehostet wurden, und diese Domain ist seit nunmehr 2 Wochen offline.
Nein, die Bilder sind, seit ich collantix.de auf ben37.de umgeleitet habe, weg. Ich bin noch nicht dazugekommen, die Bilder auf ben37.de zu schieben und die URL selbiger zu ändern...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Wege...
« Antwort #10 am: 07.06.2006 21:39 »
Hallo triks,

farbmutig und froh - Du bist der Typ, dem so etwas steht. Tolle Fotos. Immer noch ein leuchtendes Vorbild. Du kämst bei mir sogar noch mit Rüschen und Spitze durch.
Danke schön für die freundliche Rückmeldung! Rüschen habe ich noch nicht ausprobiert...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

HenryGo

  • Gast
Re:Neue Wege...
« Antwort #11 am: 08.06.2006 13:32 »
Hallo Henry,

vielleicht solltest du auch mal doe URL mit in deinen post tun damit die leute auch wissen wo sie deine bilder finden.
Wenn man das Bild im beitrag anklickt, kommt man dierkt auf die Seite. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Bild im beitrag????
Aber nicht in diesem hier :)
In welchem beitrag ist das bild denn?

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Wege...
« Antwort #12 am: 09.06.2006 01:44 »
Bild im beitrag????
Aber nicht in diesem hier :)
In welchem beitrag ist das bild denn?
Zu dem Link kommst Du über dem Bild (ich in rot-grau) im ersten Beitrag, über den Link in Beitrag #9 oder über den Link in diesem Beitrag...

***LINK***

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

HenryGo

  • Gast
Re:Neue Wege...
« Antwort #13 am: 09.06.2006 16:48 »
Zu dem Link kommst Du über dem Bild (ich in rot-grau) im ersten Beitrag, über den Link in Beitrag #9 oder über den Link in diesem Beitrag...
Hallo Ben,
mit dem bild ist besitimmt irgendetwas schief gelaufen.
Wenn im ersten beitrag ein bild gewesen waere, dann haette ich den link auch gefunden.
Da war aber kein bild......komisch.

Auf jeden fall vielen dank fuer den neuen link. Der war jetzt aber mal da. :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up