Autor Thema: Ley's  (Gelesen 3633 mal)

JuergenB

  • Gast
Ley's
« am: 07.06.2006 23:35 »
Hallo Leute,

eher durch Zufall kam ich heute in einem Imbiss ins Gespräch mit dem Filialleiter des Hauses "Ley's" in Mülheim-Kärlich (http://www.robertley.de/). Er lud mich dann zu einem Gespräch in sein Haus ein. Diese Einladung habe ich natürlich gerne angenommen.

Thema war natürlich, wie auch schon im Imbiss, der Männerrock ... lange Rede hin und her, ich schlug ihm vor einfach mal einen Rock aus der Damenabteilung nach bestimmten Kriterien auszusuchen und an einer männlichen Puppe zu demonstrieren. Auf diesem Wege könne er ohne zusätzliches Einkaufsrisiko zusätzliche Potentiale nutzen.

Seine größte Sorge war dann: "Dann muß ich aber auch einen meiner Verkäufer in den Rock kriegen!" Nun, abgesehen davon daß ich überzeugt bin der eine oder andere Verkäufer würde gerne mitmachen, schlug ich ihm eine ähnliche Aktion wie 2004 im MTZ bei s'Oliver vor, das heißt also von mir erstellte Handzettel und Werbeplakate und die Unterstützung durch Forumsteilnehmer.

Deswegen vorab die spontane Frage: wer wäre dabei?

Gruß
Jürgen

p.s.: ein gewisses Grundinteresse muß schon dagewesen sein, oder wieso lädt mich ein Filialleiter, der offensichtlich im Zeitstress ist, so spontan zu einem solchen Gespräch ein und nimmt sich dann auch tatsächlich über eine halbe Stunde Zeit dafür?

Frantz

  • Gast
Re:Ley's
« Antwort #1 am: 07.06.2006 23:42 »
Ich wuerde versuchen dabei zu sein,haengt vom Datum ab

Gruss Frantz

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Ley's
« Antwort #2 am: 08.06.2006 00:27 »
Hallo Jürgen!

Mit mir kannst Du fest rechnen. Die Aktion bei s´Oliver hat mir echt Spass gemacht.

Schönen Gruß an Dich und die Deinen!

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Andree

  • Gast
Re:Ley's
« Antwort #3 am: 08.06.2006 08:54 »
Hallo Jürgen,

also grundsätzlich hätte ich schon Interesse an einer solchen Aktion.
Die Frage ist nur, wann man so etwas am besten macht. In den Ferien sind wahrscheinlich einige nicht da, die vielleicht auch gerne mitmachen würden.

Die Erstellung von Handzetteln für so ein Event wäre für mich auch kein Problem.
Ich hab solche Flyer quasi schon fertig in der Schublade liegen.

So langsam habe ich das Gefühl, dass wir von einer Veranstaltung à la Männerrocktag nicht mehr weit entfernt sind.

In Belgien, Holland und England stieß diese Idee jedenfalls auf offene Ohren.
Selbst aus den Staaten und aus Australien kamen dazu sehr positive Rückmeldungen.
Vielleicht sollte man ja wirklich versuchen das im nächsten Frühjahr zu verwirklichen.


Gruß
Andree


JuergenB

  • Gast
Re:Ley's
« Antwort #4 am: 08.06.2006 20:26 »
Hallo Leute,

immer schön langsam mit den jungen Pferden! Schließlich weiß ich noch nicht ob das überhaupt was wird, geschweige denn wann!

@ Andree
da ich Kopiergeräte und Drucker verkaufe, sollte das mit den Handzetteln für mich die kleinere Herausforderung sein ;) Der Filialleiter hat schon meine dienstliche Visitenkarte mit entsprechendem Hinweis.

Gruß
Jürgen

Andree

  • Gast
Re:Ley's
« Antwort #5 am: 08.06.2006 21:56 »
Hi Jürgen,

ich meinte das mit dem Flyer auch eher bezüglich des Designs.

Gruß
Andree


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up