Autor Thema: Was habt ihr JETZT an?  (Gelesen 23507 mal)

Andree

  • Gast
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #45 am: 18.02.2006 20:27 »
Hallo bökko,

das schaut doch schon einmal ganz gut aus.

Aber erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es ist doch toll, das sich hier fast täglich neue Mitglieder anmelden.

Ich freue mich schon jetzt auf Deine Beiträge.

Gruß
Andree

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #46 am: 19.02.2006 04:43 »
Moin bökko,
von mir ebenfalls eine freundliches Hallo!

Du scheinst ja ziemlich viele Ledersachen zu haben... gefällt mir auch, ich hab's trotzdem mehr mit dem "Plastik", schon aus Preisgründen.
Z.B. mein neues Thermokleid, winddichtes PVC mit Fleece-Futter, das ist echt w-a-r-m, auch komplett standalone (*ggg*). War z.B. gestern ohne Top (aber mit passender Thermo-Jacke) länger draussen unterwegs, kein Problem.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Eine Frau kommentierte genau dieses Urban Camouflage-Outfit neulich spontan mit "echt sexy", das hört mann doch immer gern und seltenst in Hosen...

Grüsse, El Buitre

Offline bussard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #47 am: 19.02.2006 05:21 »
Hallo,
momentan trage ich einen knielangen Faltenrock mit innenfutter in schwarz.Dazu eine passende FSH in 40 den.Ob meine Frau nachher von meinem Outfit überzeugt ist?Jedenfalls ist es mir total bequem,werde den Sonntag darin verbringen.

Offline bökko

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #48 am: 19.02.2006 12:11 »
Hallo El Buitre

Der Rock den ich da trage ist ein Gothic Lackrock

Gruss bökko


Frantz

  • Gast
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #49 am: 19.02.2006 12:37 »
El Buitre,

Wenn ich deine Bilder sehe stell ich mir immer wieder folgende Frage

WIE GROSS MUSS EIN KLEIDERSCHRANK FUER EINEN UEBERZEUGTEN
ROCKTAEGER SEIN?

Toll,immer wieder ueberraschend!

Gruss Frantz

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #50 am: 19.02.2006 15:31 »
Hallo Frantz,
WIE GROSS MUSS EIN KLEIDERSCHRANK FUER EINEN UEBERZEUGTEN ROCKTAEGER SEIN?
Da bin ich jetzt mal ganz "Frau", klischeemässig: Er kann nie gross genug sein, und vor allem nicht abwechlungsreich genug! Es gibt ja auch "klassische Männer", die haben 30 oder auch 300 quasi gleiche Anzüge im Schrank, oder Rockträger mit über 100 Jeansröcken, ausschliesslich...

Da ich zum Glück sehr günstige Einkaufsquellen habe, ist mein Gesamtaufkommen für Kleidungsausgaben auch nicht höher als üblich... bei den Schuhen hört der Spass schon eher auf, da kann ich mir nur alle Jahr mal was richtig gescheites leisten...

Grüsse, El Buitre

HenryGo

  • Gast
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #51 am: 27.03.2006 17:13 »
Ich habe gerade meinen neuen kurzen faltenrock an.
Der rock ist rot und 14 inch (~35cm)  lang.
Ich hab ihn so schneidern lassen damit er auf der huefte, also etwas niedriger getragen werden kann

triks

  • Gast
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #52 am: 27.03.2006 19:55 »
Hallo,

was bin ich doch langweilig. Schon wieder ein Macabi, heute der moosgrüne, mit einem dunkelgrünen T-Shirt und Schaffellpuschen. Gääähhhnnn!
;D

Andree

  • Gast
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #53 am: 27.03.2006 21:11 »
Hallo zusammen,

heute im Büro war ich mit knöchellangem grünen Baumwoll-Cargorock und grau-schwarzem Sweatshirt unterwegs.

Jetzt sitze ich im T-Shirt und knielangem bleached Jeans-Bahnenrock vorm PC.

Gruß
Andree

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Was habt ihr JETZT an?
« Antwort #54 am: 27.03.2006 23:24 »
Hallo,

was bin ich doch langweilig. Schon wieder ein Macabi, heute der moosgrüne, mit einem dunkelgrünen T-Shirt und Schaffellpuschen. Gääähhhnnn!
;D

Hallo Wolfgang,

wieso langweilig? Ein Rock kann doch nie langweilig sein. Hatte heute bei 22°C erst mal einen weiten schwarzen Faltenrock an, knapp über dem Knie endend. Aber wir hatten heute auch einen Wind wie auf den Kanarischen Inseln, und deswegen habe ich heute nachmittag einen knielangen glockigen Jeansrock angezogen, der sich in dem warmen aber heftigen Wind nicht so aufblähte. Mit dem Faltenrock stand ich heute mittag fast im Freien deswegen, da habe ich schleunigst gewechselt.

Ich kenne den Macabi nur von Bildern, aber er ist wirklich eine pfiffige Besonderheit. Wenn man ihn irgendwo in Deutschland oder in der EU kaufen könnte, dann würde ich mir vielleicht auch einen zulegen. Aber ich hasse den Direktbezug aus den USA wegen des unsäglichen Kreditkartenzwangs und wegen dem Zollterror. Mit diesen Kreditkarten will ich nämlich nichts zu tun haben.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up