Autor Thema: Das bin ich  (Gelesen 6030 mal)

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Das bin ich regekt
« Antwort #75 am: 07.02.2024 22:22 »
...
Hier gelten meiner Ansicht nach die gleichen Regeln, wie beim Rock. Der Mantel muss länger als das Longshirt sein.

Das muss nicht unbedingt sein.

Hier sieht der Hersteller sogar vor, dass das Kleid unten noch ein Stück rausschaut:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mehr zum Outfit da
Hört mir ja auf mit solchen mode regeln🥴
Wie ist es denn mit einer jacke die sicher nicht länger als der rock ist🤗
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

fashion21firstcentury

  • Gast
Antw:Das bin ich
« Antwort #76 am: 07.02.2024 23:07 »
 :) OK, ich sehe da jetzt keine große Ähnlichkeit, aber einerseits orientieren sich alle immer wieder an den alten Griechen und Römer oder Mittelalter-Tuniken (ich auch), wenn es um Röcke und Kleider geht und andererseits ist es am Ende so, dass die Freiräume begrenzt sind. Letztendlich muss man(n) sich zum Rock/Kleid trauen. Die große Revolution kann da nicht von den Designern kommen, sondern nur von den Männer/Menschen und Mode und Design können das nur unterstützen.

Hallo fashion21century

Schau Dir mal diese beiden Bilder an, die ich heute woanders im Forum gepostet habe: die 2 Bilder angucken
Ja, es geht um Fastnachtskostüme.

Aber als ich die sah, kamen mir sofort Deine Entwürfe irgendwie in den Sinn...

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Das bin ich
« Antwort #77 am: 09.02.2024 15:02 »
Ich wollte auch noch einen lieben Gruß und ein herzliches Willkommen da lassen.
Deinen Stil finde ich gut.
Besonders fasziniren mich deine Zeichnungen. Benutzte du ein besonderes Programm und ein Graphic Tablet?

Da ich Hobbymäßig viel auf Mittelaltermärkten lagere, um dort auch mit Schaukämpfen aufzutreten, trage ich im Lager oft Tuniken und Gewänder zu Leggins und Stiefeln.

Da gibt es ja auch viele Möglichkeiten für einen Mann relativ günstig einzukaufen, bei Mytholon und Co.
Was ich noch nicht versucht habe die Sachen mit modernen Kleidungsstücken zu kombinieren.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

fashion21firstcentury

  • Gast
Antw:Das bin ich
« Antwort #78 am: 18.02.2024 13:47 »
Da gibt es ja auch viele Möglichkeiten für einen Mann relativ günstig einzukaufen, bei Mytholon und Co.
Was ich noch nicht versucht habe die Sachen mit modernen Kleidungsstücken zu kombinieren.

Das ist genau mein Ansatz. Wenn ich die Freundin getroffen habe, melde ich mich wieder. Bin im Moment ziemlich im beruflichen Stress und abends ziemlich fertig. Melde mich in Bälde.  8)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up