Autor Thema: Minirock für Männer  (Gelesen 39844 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #30 am: 25.07.2014 07:26 »
Noch stärker verkürzt: Die sieben Hobbies der Männer sind Sex und Saufen!

Ich sage dagegen, dass Männer doch ein wenig komplizierter gestrickt sind, als das in den Medien/ in der Gesellschaft verbreitet wird. Unter die Räder kommt z.B., dass wir ein Volk der "Dichter und Denker" sind, und da sind ganz viele Männer unter den Literaten und Philosophen. Blöd nur, wenn wir das Bücher lesen den Frauen überlassen und uns auf die Bild beschränken. Das erweitert nicht gerade den geistigen Horizont.

Was das nun mit Miniröcken für Männer zu tun hat? Vielleicht die Tatsache, dass ein Mann Miniröcke tragen und philosophische Werke lesen kann.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Minirock für Männer
« Antwort #31 am: 25.07.2014 08:54 »
Alles begrenzt sich auf Frauen, Karriere, Autos, Bier und Fußball.
Das sind aber alles keine Dinge, die das Leben bereichern.

Ganz  ehrlich, mein Leben bereichert sich durch die gute und lange Beziehung zu (m)einer Frau!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #32 am: 25.07.2014 09:13 »
Alles begrenzt sich auf Frauen, Karriere, Autos, Bier und Fußball.
Das sind aber alles keine Dinge, die das Leben bereichern.

Ganz  ehrlich, mein Leben bereichert sich durch die gute und lange Beziehung zu (m)einer Frau!
Die Betonung liegt auch für mich auf "gute und lange Beziehung" zu meiner Frau. Ohne meine Frau wäre das Leben doch eher trist und grau. Auch wenn die Beziehung selbstverständlich "gute und schlechte Tage" hat, das will ich nicht ausblenden. Eine Bereicherung allemal, auch die schwierigen Wegstrecken sind übrigens eine Bereicherung, nicht nur die Sonnentage, kann ich nach gut 35 Jahren bilanzieren.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Minirock für Männer
« Antwort #33 am: 14.08.2014 13:18 »
Zum Thema: "Minirock für Männer" möchte und kann ich nur soviel schreiben, daß
ich selbst fast täglich einen Rock trage.
Und so wurde die Gewohnheit zur Gewöhnung.
Auch wenn meine Röcke immer in Knielänge, aber keine ausgesprochen Miniröcke sind,
so denke ich, daß ich zu diesem Thema auch meinen Beitrag leisten kann.
Jedenfalls fühle ich mich im Rock sehr wohl.
Saari


Hugo1957

  • Gast
Re: Minirock für Männer
« Antwort #34 am: 06.09.2014 12:23 »
Ichhbe eine Jeansminirock, ziehe ihn aber draußen kaum an, weil man fast die Unterhose sehen kann.

androgyn

  • Gast
Re: Minirock für Männer
« Antwort #35 am: 06.09.2014 12:27 »
Boxershorts passen auch nicht dazu. Wenn dann Hipster oder Tangas oder die knappen Höschen für Männer die bei den Damen abgekupfert sind. Ich frage mich, warum sowas nicht im Dessous-Handel angeboten wird. Die bieten dann auch wieder nur den Einheitsbrei für Männer an, wie woanders auch.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #36 am: 06.09.2014 15:35 »
Boxershorts passen auch nicht dazu. Wenn dann Hipster oder Tangas oder die knappen Höschen für Männer die bei den Damen abgekupfert sind. Ich frage mich, warum sowas nicht im Dessous-Handel angeboten wird. Die bieten dann auch wieder nur den Einheitsbrei für Männer an, wie woanders auch.
Nee, Boxershorts unterm Mini ist ein NoGo (auch wenn ich diesen Begriff nicht mag). Aber mit normalen Schlübbern geht es doch auch, muss nicht mal ein Tanga sein. Die Dinger dürfen halt nicht zu locker sitzen, dann ist wenigsten beim Gehen und Stehen nix zu erspähen. Das Sitzen ist eine andere Nummer, will gelernt und geübt sein.

Aber die gute Nachricht: Es wird langsam herbstlich. Dann kommen Strumpfhosen zum Einsatz, die vieles verdecken. :D

Eigentlich ist die kühlere Jahreszeit die Minirockzeit für Männer! Jedenfalls für die, die es mögen. Dann kann ich auch die Kniestiefel aktivieren. Neue mit enger Schaftweite (34 cm) habe ich heute bei Buffalo geordert. Die passen ohne Stulpen über die FSH oder Leggings.  ;D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Minirock für Männer
« Antwort #37 am: 06.09.2014 17:11 »
Die Beine dürfen nicht zu lang sein. Das ist alles. Bei einer Wärme, wie heute, 28°C sind aber alle Männerslips viel zu dick. Es gibt zwar Viskose oder wie das heißt, aber das weißt Feuchtigkeit ab. Damenslips sind hier wieder revolutuionär, da sie durch die Muster und Zierte aus Maschen, Luft ran lassen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #38 am: 06.09.2014 17:45 »
Ich trage Unnerbüchsen aus Baumwolle, die keine Beinchen haben (wozu auch). Da schwitze ich nicht so doll. Ausserdem gibt´s Waschmaschinen. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline wr1944

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Geschlecht: Männlich
Re: Minirock für Männer
« Antwort #39 am: 06.09.2014 18:29 »
I have a few mini skirts, some bought and some home made from old jeans. I like the skirts shorter than knee high, it is more airy and I feel less restricted. They are ideal for my hikes in the woods because I'm able to climb over boulders and fallen trees more easily. And I think there is, even for a man, a little sexiness with short skirts. But you have to be careful with sitting. Act like a lady.  ;)
Normally I wear dark strings so there is not much visible in the shadow.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #40 am: 06.09.2014 19:00 »
I like the skirts shorter than knee high, it is more airy and I feel less restricted. They are ideal for my hikes in the woods because I'm able to climb over boulders and fallen trees more easily. And I think there is, even for a man, a little sexiness with short skirts. But you have to be careful with sitting. Act like a lady.  ;)
Normally I wear dark strings so there is not much visible in the shadow.
I totally agree with you. I love to wear mini skirts. Also in the winter, together with tights.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Minirock für Männer
« Antwort #41 am: 06.09.2014 19:09 »
Ich trage Unnerbüchsen aus Baumwolle, die keine Beinchen haben (wozu auch).
Ich meinte eher solche tollen Dinger. In der Unterwäsche scheint sich mehr zu tun, als mit anderer Wäsche für Männer, da man sowas nicht sieht. Also kann das auch ruhig feminin sein, ohne dass einem die Männlichkeit abgesprochen wird. Ganz schön raffiniert was? Das beweist aber auch, dass Männer ruhig feminine Röcke tragen können, wenn die Form passt.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #42 am: 06.09.2014 20:04 »
Ich meinte eher solche tollen Dinger. In der Unterwäsche scheint sich mehr zu tun, als mit anderer Wäsche für Männer, da man sowas nicht sieht. Also kann das auch ruhig feminin sein, ohne dass einem die Männlichkeit abgesprochen wird. Ganz schön raffiniert was? Das beweist aber auch, dass Männer ruhig feminine Röcke tragen können, wenn die Form passt.
Hübsche Teile sind das.

Kann Mann natürlich gut unter der Hose oder dem Rock verstecken und so ganz heimlich seine weibliche Seite ausleben. Kriegt keiner mit und man kann der Welt die tolle Männlichkeit vorheucheln. Zu offen darf man nicht sein, dann gibt´s was zwischen die Hörner. Die Leute wollen getäuscht sein und ihre Gartenzwergidylle behalten.

Sind wirklich heiße Teile, die Teile! :) :)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Minirock für Männer
« Antwort #43 am: 06.09.2014 20:16 »
Darum gings mir ja. Alles nur Heuchelei in unserer bigotten Gesellschaft. Ich bin gespannt, was die anderen dazu sagen, ob das Crossdressing ist? Obwohl es auf die männliche Anatomie erweitert ist. Keinen anderen Weg wollen wir mit Röcken gehen. Sonst könnten sich alle der Männerröcke bedienen und es gäbe keine Probleme. Aber Damenröcke sind ja schöner und vielfältiger, schmeichelhafter. Verständlich. Aber dann darf man anderes nicht als "Weiberkram" oder Crossdressing abtun, noch wenn es dazu direkt für Männer gemacht ist.

aber pass mal auf. da kommt  vielleicht der Einwand, das ziehen nur Homosexuelle an.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Minirock für Männer
« Antwort #44 am: 06.09.2014 20:37 »
Nun aber husch husch wieder zum Thema Minirock für Männer:

Habe leider im Moment kein anderes Bild zur Hand
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up