Autor Thema: Hallo an alle Gleichgesinnten  (Gelesen 2615 mal)

Offline Rockfire

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Hallo an alle Gleichgesinnten
« am: 24.08.2008 13:42 »
Hallo an Euch alle.

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit in den bekannten Foren als stiller Mitleser aktiv bin möchte ich mich hier mal ein bischen aktiv an dem Forum beteiligen.

Ich bin 32 Jahre alt und verheiratet und wohne in Bielefeld. Ich trage in meiner Freizeit sehr gerne mal einen Rock, mit oder ohne Strumpfhose, und geniesse dabei die luftige Freiheit und das andere Tragegefühle. Allerdings bis jetzt eher weniger in der Öffentlichkeit. Ich arbeite momentan aber daran mein Selbstvertrauen darin zu stärken in dem ich vermehrt auf einen Rock als passende Bekleidund setze.

Meine Frau ist von meiner Vorliebe zu dem Kleidungsstück nicht wirklich begeistert, aber sie toleriert es meistens. Es hat deswegen auch schon mehrere heftige Auseinandersetzungen gegeben. Der momentan Stand ist das ich zu Hause eigentlich relativ offen einen Rock tragen kann.
Dabei bevorzuge ich kurze bis knielange Röcke.

Soviel erstmal von mir ich hoffe ihr heist mich in euerer Runde Willkommen.

Gruß Rockfire


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up