Autor Thema: Deutsch-niederländisches Treffen in Oberhausen am 8. April  (Gelesen 22455 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo zusammen!

Nach dem erfolgreichen Treffen in Tilburg möchten wir uns mit unseren neugewonnen niederländischen und belgischen Rockfreunden auf deutschem Boden treffen. Das zweite deutsch-niederländisch-belgische Rockertreffen findet am

8. April 2006 im CentrO in Oberhausen

statt. Wir wollen uns schon mittags um 12 Uhr dort einfinden, damit genügend Zeit zur Verfügung steht, um die vielen Geschäfte und Boutiquen in dieser grossen Anlage zu begutachten. Ausser den Geschäften gibt es auch noch andere Freizeiteinrichtungen sowie reichhaltige Gastronomie dort. Einen Eindruck vom Centro könnt Ihr Euch auf der Webseite des CentrO verschaffen.

Wir erwarten Euch am 8. April im CentrO. Bis dann!

Grüsse,
Ferdi

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Hallo Ferdi,

12 Uhr ist genau Mittagszeit. Damit sich unsere niederländischen Freunde gleich wie zu Hause fühlen, empfehle ich als Treffpunkt dei Gaststätte Frites van Holland im Erdgeschoß ;D

Gruß
Jürgen

Andree

  • Gast
Hallo Ferdi,

du hast Luxemburg vergessen. Das gibt schon ein kleines Europatreffen.

Gruß
Andree

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Hallo Rockfreunde,

letzte Dienstag  14. Februar habe ich der Frantz und seine Frau aus Letzeburg getroffen in eine gute Stube in Bastogne. Wir hatten ein gutes Gespräch.
Frantz, das Geschäft das du mich beraten hat ist ganz super. Ich habe da schon Zigaretten, Wein und Whisky gekauft.

Freundliche Grüsse aus Flandern,

FSHFlame
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?


Offline Arthur theDutchman

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Leider konnte ich in Tilburg nicht dabei sein, aber werde es bestimmt versuchen in Oberhausen! Ende märz wird die Geburt von unserem zweiten Kind erwartet, also ob's klappt zu kommen......?

grüssen,
Arthur.

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Leider konnte ich in Tilburg nicht dabei sein, aber werde es bestimmt versuchen in Oberhausen! Ende märz wird die Geburt von unserem zweiten Kind erwartet, also ob's klappt zu kommen......?

grüssen,
Arthur.

Hallo,
da gibt es ja einen richtigen Babyboom bei den Rockern  ;D :D

Ich wünsche alles Gute !
Und wäre doch schön wenn das Kleine Rücksicht auf Vati nimmt. ::)

Na vielleicht klappts ja trotzdem mit Oberhausen,
würde mich echt freuen
Gruß in die NL
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse

Hallo,
da gibt es ja einen richtigen Babyboom bei den Rockern  ;D :D

Ich wünsche alles Gute !
Und wäre doch schön wenn das Kleine Rücksicht auf Vati nimmt. ::)

Na vielleicht klappts ja trotzdem mit Oberhausen,
würde mich echt freuen
Gruß in die NL
Günter

Hallo, jaja! Und da soll nochmal einer behaupten, Rocker seien schwul! Der sollte schnellstens seine Fahrerlaubnis abgeben müssen, weil er Tomaten auf den Augen hat und permanent behauptet, die rote Ampel, die er da gerade überfahren hat, sei grün.

Allen im Landeanflug befindlichen Neubürgern, egal ob m oder w, wünsche ich eine glückliche Landung.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss,
Ferdi  (der gerade von einen wunderbaren Musikabend in Bonn zurückgekommen ist)  :D
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Hallo Arthur,

dann können wir evtl. in Oberhausen eine Gruppe der rockenden-zum-zweiten-Mal-Väter aufmachen? Mein 2. Kind hat als errechneten Termin den 29. März. Bin mal gespannt wie pünktlich er ist und wie es dann meiner Frau geht? Wenn es klappt, komme ich auch nach Oberhausen.

Gruß
Jürgen

Andree

  • Gast

Hallo, jaja! Und da soll nochmal einer behaupten, Rocker seien schwul! Der sollte schnellstens seine Fahrerlaubnis abgeben müssen, weil er Tomaten auf den Augen hat und permanent behauptet, die rote Ampel, die er da gerade überfahren hat, sei grün.


Hallo Ferdi,

vor allem kann man daran sehr gut sehen, dass sich das Rock tragen bei Männern positiv auf die Fruchtbarkeit auswirkt.

Ich hoffe ja nur, dass bei Arthur auch ein weiterer "Rocker" im Anmarsch ist.

Gruß
Andree  

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich spiele auch ernsthaft mit dem Gedanken, zu dem Euroskirts-Treffen mal in den Pott zu fahren, das letzte mal war ich dort vor 15 Jahren. Das Praktische wäre dann noch zu klären, d.h. vor allem ein günstiger Pennplatz... oder durchmachen (geht denn da was in O.?) und am näxten Morgen wieder in den Zug?

Dank Günter sind auch schon unserere Freunde beim imff darauf angespitzt worden, mal sehen ob es jemand schafft, also speziell von den Inselbewohnern...

Grüsse, El Buitre

Offline Arthur theDutchman

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Freunde,
Danke für die Glückwünsche! Jürgen: meine Glückwünsche an dir und deine Frau! Bei uns ist die Termin am 24. März, also 5 Tage früher; mal sehen wie 's geht. Wir wissen schon das es ein Jungen ist, und hoffentlich wird er auch ein Rockträger. Für mein alteste Sohn (jetzt 7) ist mein rocktragen gar kein Thema, aber ein Kilt für Kinder will er doch noch nicht versuchen...
Hoffentlich 'tot ziens' in Oberhausen!
Grüssen, Arthur.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse

Dank Günter sind auch schon unserere Freunde beim imff darauf angespitzt worden, mal sehen ob es jemand schafft, also speziell von den Inselbewohnern...

Grüsse, El Buitre

Hi ElBuitre!

Ich hab mal ein wenig da rümgestöbert. Interessantes, nettes Forum. Aber wo ist der Thread, wo darauf hingewiesen wurde? Ich habe ihn nicht gefunden. Aber ich glaube, ich werde mich mal da anmelden, obwohl mein Englisch miserabel ist.

Würde mich ausserordentlich freuen, wenn Du auch  nach Oberhausen kämst.

Schönen Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Ferdi,
dat imff ist in der Tat a weng unübersichtlich, ohne Login.

hier der betr. Strang.

Der Webmaster vom imff, Nigel, ist übrigens einer der Münchner Ur-Rocker, quasi ohne es zu wissen (hat da studiert, wenn ich mich nicht irre **wo ist der Sam-Hopkins-Smilie, Matthias?**). Bei Tom's Cafe gibt in den Tiefen der Archive einiges Bemerkenswertes dazu, z.B. die Aussage: "Als Mann in Jeansrock ist man in München echt voll unsichtbar!". Wissen wir ja eh...

Grüsse, El Buitre

Nachtrag: Melde dich da *nicht* mit einem Nick MIT Leerzeichen an, so wie ich damals. Gibt nur Ärger...
Und, dieser Nigel ist mal echt ein ganz cooler Hund (Ingemar kennt ihn... hätt' man sich ja denken können). Der imff-Server läuft bei ihm Zuhause (in 'nem Kabuff), einer Kleinstadt in Zentral-Schottland.

Andree

  • Gast
(hat da studiert, wenn ich mich nicht irre **wo ist der Sam-Hopkins-Smilie, Matthias?**).

Hallöchen,

wenn ich mich nicht irre hieß der  "Sam Hawkins" , oder ? Er wurde von Ralf Wolter gespielt.

Gruß
Andree

Frantz

  • Gast
Hallo El Buitre
Wenn nichts geht kannst du ja bei uns schlafen .
Die Kinder sind ausser Haus also hab ich zwei Bette frei
Allerdings muesstest du den Zug im Trierer Hauptbahnhof erwischen
Ich wuerde dich Sonntagsnachmittags hinbringen.

Gruss Frantz


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up