Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: JJSW am 25.12.2019 17:49

Titel: Veranstaltungen 2020
Beitrag von: JJSW am 25.12.2019 17:49
Zu Weihnachten wieder mal paar Termine fürs bevorstehende Jahr
wo ich wieder berockt unterwegs sein werde,

02. bis 05.07.2020 Rudolstadt-Festival (https://rudolstadt-festival.de)

24. bis 26.07.2020 Mainzer Sommerlichter (https://www.mainzer-sommerlichter.de/) 

22. und 23.08.2020 Mittelalter Phantasie Spectaculum Speyer (https://www.spectaculum.de/termine)

04. bis 06.09.2020 Festival Mediaval Selb   (https://www.festival-mediaval.com/)

Grüßle
Jürgen

Titel: Antw:Veranstaltungen 2020
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 25.12.2019 18:53
Hallo Jürgen, tolle Daten hast du gefunden, soll sicherlich alles in 2020 stattfinden. Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Ludwig
Titel: Antw:Veranstaltungen 2020
Beitrag von: MAS am 25.12.2019 18:53
Das, was Ludwig schrieb, wollte ich auch gerade anmerken.


LG, Micha
Titel: Antw:Veranstaltungen 2020
Beitrag von: JJSW am 25.12.2019 19:23
Schön, das ihr aufgepasst hat, habs korrigiert.  :)

Gut wenn noch einige Zeit vorhanden ist, um Fehler aus Beiträgen zu entfernen.

Vielen Dank und Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Veranstaltungen 2020
Beitrag von: MAS am 25.12.2019 19:51
Also vorher stand da 2019. Das nur als Info für diejenigen, die sich darüber wundern, was Ludwig und ich da geschrieben haben.

LG, Micha
Titel: Antw:Veranstaltungen 2020
Beitrag von: rockpeter am 26.12.2019 09:14
Hallo Jürgen,

Mainz vom 24.07. - 26.07. habe ich mir notiert. Um eine Übernachtung werde ich mich gleich kümmern. Vielleicht klappt es ja im gleichen Quartier wie in diesem Jahr.

Peter
Titel: Antw:Veranstaltungen 2020
Beitrag von: Leder-Glocke am 26.12.2019 09:55
Hallo Jürgen,

Mainz vom 24.07. - 26.07. habe ich mir notiert. Um eine Übernachtung werde ich mich gleich kümmern. Vielleicht klappt es ja im gleichen Quartier wie in diesem Jahr.

Peter

Das Hotel war echt in Ordnung!!!

Titel: Antw:Veranstaltungen 2020
Beitrag von: JJSW am 05.02.2020 23:37
Karten hab ich bereits für die Festivals in Rudolstadt (https://rudolstadt-festival.de/de/) und Selb (https://www.festival-mediaval.com/).

Unterkunft hab ich bereits für alle Termine reserviert.

Ach ja, dazu kommt noch das 100. Rocktreffen im Essen am 14. August 2020. Auch da hab ich bereits eine Übernachtung reserviert.

Mein Reisebudget und Urlaubs Tage für 2020 sind schon wieder bereits verplant. Inklusive Jahresurlaub (dazu sage ich aber noch nix)

Michael kommt auch nach Rudolstadt

(@Micha, ich finde es hier besser untergebracht als im Heidelberg-Thread ;) )

Die Rudolstadt-Karte und Programmheft sind bestellt, auch zwei CD-Alben.
T-shirts gibt es nur noch für Damen. Wer kauft denn so was? ;)
https://shop.rudolstadt-festival.de (https://shop.rudolstadt-festival.de)

LG, Micha

Grüßle
Jürgen