Autor Thema: Kärntner und Fly Plaid???  (Gelesen 11591 mal)

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Kärntner und Fly Plaid???
« Antwort #15 am: 16.11.2009 17:13 »
Hi Jürgen!

Weißt du auch bei wem Syriel gelernt hat, wie man echte Kilts näht?  ;D

Gruß,

George
'S RIOGHAL MO DHREAM

Offline Strugi

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kärntner und Fly Plaid???
« Antwort #16 am: 17.11.2009 16:27 »
@Georog:
 Najaaaaaa.... gut betucht ist zwar was andres, aber es geht sich finanziell gerade noch aus!!!  :)
Teuer sind die Kilts vom Rettl allerding... jedoch muss ich auch sagen, das sie wirklich wirklich gut verarbeitet  sind (insofern ich dass beurteilen kann) und daher ist es mir auch das liebe Geld wert!!

...ich hoff das er diese Woche fertig wird!!!!  :) :D

Grüße
Strugi

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Kärntner und Fly Plaid???
« Antwort #17 am: 17.11.2009 19:07 »
Hi Strugi,

Naja, ich weiß schon, gut betucht ist natürlich was Anderes, aber ich hätte mir den Rettl Kilt damals niemals leisten können, 300 Euro sind für mich ein Vermögen. Immerhin hatte ich dann einen echten Kilt und konnte ihn als Vorbild verwenden, um in Zukunft meine Kilts selber zu nähen. Ich wußte ja schließlich, daß es niemals bei einem einzigen Kilt bleiben würde und heute weiß ich nichtmal mehr, wie viele Kilts ich überhaupt habe *g*. Nur kostet mich das Material dafür einen Bruchteil und glaub mir, gut verarbeitet sind die auch, weil ich ein Perfektionist bin ;). Außerdem ist an meinen Kilts absolut alles handgenäht, selbst die ledernen Kiltstraps und sogar die mache ich selber. Nur die Schnallen muß ich kaufen *g*.

Grüße,

George
'S RIOGHAL MO DHREAM


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up