Autor Thema: Mal was praxisorientiertes - einsteigergeeignete Stilfragen  (Gelesen 7355 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Es steht etwas von Einsteigermodellen da, nicht von Anfängern. Acu ist nirgends ausgedrückt, dass ein Einsteiger bestimmte Modelle nur am Anfang tragen darf und später nicht mehr.

Mit genervtem Gruß
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Nur frage ich mich: Warum speziell für Anfänger? Soll das heißen, dass ein Mann, der gerne einen Rock tragen möchte, nicht beim „Anfängermodel“ bleiben könnte? Muss er absolut mutiger werden und mehrere Frauensachen tragen – um ein richtiger Mann zu sein?
 
Gruß
Gregor


Die Frage kam mir auch schon, Gregor.

Ich habe sie mir so beantwortet: Man muss in den "Anfänger-Rock-Gewandungen" nicht nur die Anfänger-Gewandung sehen, sondern, wenn man will, auch die Gewandung, die man beibehalten möchte. Sie kann also durchaus auch das Endziel sein.

Aber bei einigen gehen die Wünsche weiter, nur der Mut fehlt am Anfang. Für die sind es dann Anfänger-Oufits, die sie tragen, um zu lernen, sich sicher im Rock in der Öffentlichkeit zu bewegen. Mit der Gewöhnung kommt der Mut, mehr auszuprobieren. Oder es kommt sogar erst dann die Idee, man könnte mehr ausprobieren.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Es steht etwas von Einsteigermodellen da, nicht von Anfängern. Acu ist nirgends ausgedrückt, dass ein Einsteiger bestimmte Modelle nur am Anfang tragen darf und später nicht mehr.

Mit genervtem Gruß
Hajo

Es kömmen beide Wörter vor, Hajo, "Anfänger" und "Einsteiger". Die kann man hier als Synonyme nehmen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

manfred58

  • Gast

Und so lange Sweatjacken gibt es übrigens bei H&M in der Herrenabteilung - sehen super aus und sind als Einsteigermodell vielleicht auch für "Rocker-Neulinge" gut geeignet! (So für´s Gefühl: "Ich habe ja was aus der Herrenabteilung an.")
Mathias hat seine schon eine ganze Weile und sie ist eines seiner Lieblingsstücke geworden - trägt sie nur mit Leggins oder Strumpfhose oder offen in Kombi mit Rock, z.B. im Frühling) und ich werde mir so eine noch in der Herrenabteilung holen, weil ich noch nichts passendes in der Art bei den Frauen gefunden habe ...

Einmal H&M Sweatjacke etwas anders kombiniert . Statt der Jeans eine Strumpfhose oder Rock mit Strumpfhose.Kombinationsmögli chkeiten ohne Ende.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up