Autor Thema: Jeansrock bei Aldi  (Gelesen 25660 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #15 am: 12.04.2019 11:17 »
Den Schnitt und den Stil des Rockes finde ich gut, auf dem Foto wirkt er aber ziemlich kurz. Auf Bildern ist das natürlich schwer einzuschätzen.

Grüße
Matthias

Ist auch wirklich sehr kurz. Zwar kann bei mir bei manchen Gelegenheiten (Wandern in Sonne z.B.) der Rock nicht kurz genug sein - aber davon hab ich ich schon genug. Und für´s normale Leben wirkte er mir auch wirklich  zu kurz, als ich ihn mir angehalten habe.

Geschmacksache.

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #16 am: 12.04.2019 11:19 »
@MAS: Und es ist wirklich okay, wenn manche Ziele Utopien bleiben.

Oder man hängt einfach noch ein paar Jahre dran, bevor man diese Welt verlässt...

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #17 am: 12.04.2019 11:40 »
Na, das was Du mit "Gesundheit" umschreibst, hatte ich ja auch im Sinn.

Wobei: bemißt sich Gesundheit reziprok zur Kleidergröße?

Manche hechten ihrer Gesundheit nach, ohne sie je zu erreichen. Die Parks und Flußpromenaden sind voll davon.

Dagegen lobe ich mir meine Ziele: Weinwandern. Man ist in Bewegung und nach jeder Etappe kann man sich belohnen...

Ich experimentiere seit einer Woche damit, zwischen Abendesse und Mittagessen nichts zu essen, also nicht zu frühstücken, nicht jeden Tag, aber von Montag bis Donnerstag. So liegen dann 14-16 Stunden zwischen den zwei genannten Mahlzeiten. Das wird gerade von mehreren Ärzten und anderen Fachleuten empfohlen. "Intervallfasten" nennen sie das.

Meine  bisherige Erfahrung: Schon 1 bis 1 1/2  kg abgenommen, fühle mich vormittags wacher, habe beim Mittagessen auch nicht mehr Hunger als mit Frühstück.

Fasten soll darüber hinaus gut seinals Vorbeugung für Herz-Kreislaufkrankheiten, Alzheimer, Krebs und was weiß ich noch.
Aber wir sind jetzt vom Threadthema weg gekommen. Aber so inspiriert eben oft ein Thema für ein anderes.

LG, Micha

 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #18 am: 12.04.2019 11:41 »
@MAS: Und es ist wirklich okay, wenn manche Ziele Utopien bleiben.

Oder man hängt einfach noch ein paar Jahre dran, bevor man diese Welt verlässt...

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, lieber Wolfgang. Was meinst Du damit?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #19 am: 12.04.2019 12:07 »
@MAS: Und es ist wirklich okay, wenn manche Ziele Utopien bleiben.

Oder man hängt einfach noch ein paar Jahre dran, bevor man diese Welt verlässt...

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, lieber Wolfgang. Was meinst Du damit?

LG, Micha

Zum Beispiel: manchmal fehl einfach nur Zeit, um manche Ziele zu erreichen. Da kann es dann helfen, einfach ein paar Jahre länger zu leben...

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #20 am: 12.04.2019 13:53 »
Hallo!

Dann sollte man aber vielleicht besser ab und zu von Weinwanderung auf Wasserwanderung umstellen... ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #21 am: 12.04.2019 16:18 »
@MAS: Und es ist wirklich okay, wenn manche Ziele Utopien bleiben.

Oder man hängt einfach noch ein paar Jahre dran, bevor man diese Welt verlässt...

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, lieber Wolfgang. Was meinst Du damit?

LG, Micha


Zum Beispiel: manchmal fehl einfach nur Zeit, um manche Ziele zu erreichen. Da kann es dann helfen, einfach ein paar Jahre länger zu leben...


Jou, wenn man darüber einfach so befinden kann!

Vielleicht ist es gut, sich einzugestehen, dass das Leben letztlich unvollendet sein darf.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rockie

  • Gast
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #22 am: 12.04.2019 18:34 »
Ich habe den Rock heute bekommen :-) Er ist wunderbar. Ein schöner einfacher Jeansrock aus Baumwolle mit 2 % Elasthan. Es ist ein Minirock aber nicht zu kurz. Anbei ein Foto. Er ist für mich genau richtig! Natürlich nicht für alle Gelegenheiten, aber wer sonst kurze Röcke trägt macht hier auch nix falsch. Er ist 39 cm lang in Größe 44.

LG Harald

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #23 am: 12.04.2019 19:08 »
Ich habe den Rock heute bekommen :-) Er ist wunderbar. Ein schöner einfacher Jeansrock aus Baumwolle mit 2 % Elasthan. Es ist ein Minirock aber nicht zu kurz. Anbei ein Foto. Er ist für mich genau richtig! Natürlich nicht für alle Gelegenheiten, aber wer sonst kurze Röcke trägt macht hier auch nix falsch. Er ist 39 cm lang in Größe 44.

LG Harald

Ich finde, er sieht gut aus.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rockie

  • Gast
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #24 am: 12.04.2019 19:45 »
Ist ein klasse Rock. Denim, nicht zu leicht, dehnbar, Jeansblau, große Taschen, robust. Voll alltagstauglich für alle Gelegenheiten. Hatte ihn heute beim bummeln und einkaufen an und es gab nix zu meckern. Im Gegenteil ist er jetzt schon mein Lieblingsrock geworden. Und alles für 10,00 Euro! Schlagt zu wenn ihr ihn noch bekommt!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #25 am: 12.04.2019 20:02 »
Ist ein klasse Rock. Denim, nicht zu leicht, dehnbar, Jeansblau, große Taschen, robust. Voll alltagstauglich für alle Gelegenheiten. Hatte ihn heute beim bummeln und einkaufen an und es gab nix zu meckern. Im Gegenteil ist er jetzt schon mein Lieblingsrock geworden. Und alles für 10,00 Euro! Schlagt zu wenn ihr ihn noch bekommt!

Der Preis ist bei mir nicht das Argument, denn bei so billigen Kleidungsstücken zahlen andere meine Zeche, aber ich bin eh zu dick für diesen schönen Rock. Habe aber so viele Jeansröcke, dass auch kein Bedarf an neuen Teilen besteht. (Nein, die sind auch nicht alle fair gezahlt.)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #26 am: 12.04.2019 20:27 »
Dann sollte man aber vielleicht besser ab und zu von Weinwanderung auf Wasserwanderung umstellen... ;D

Ich schmeiß mich weg!  :) :)  :D :D
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #27 am: 15.04.2019 05:32 »
Moin,
Das Aldi, wie jeder andere Discounter, eine mischkalkulation macht sollte bekannt sein.
Da werden z.b. Röcke für 10€ angeboten die eventuell 20€ kosten sollten aber dafür ist was anderes teurer. Bzw. Sind das lockangebote damit jemand in den laden kommt, bin grad da nehm ich gleich noch was anderes mit.
Ansonsten passt das angebot. Hab aber schon zu viele Röcke, da brauch ich im Moment nicht noch mehr.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #28 am: 15.04.2019 08:02 »
Moin,
Das Aldi, wie jeder andere Discounter, eine mischkalkulation macht sollte bekannt sein.
Da werden z.b. Röcke für 10€ angeboten die eventuell 20€ kosten sollten aber dafür ist was anderes teurer. Bzw. Sind das lockangebote damit jemand in den laden kommt, bin grad da nehm ich gleich noch was anderes mit.
Ansonsten passt das angebot. Hab aber schon zu viele Röcke, da brauch ich im Moment nicht noch mehr.

Gude Mario,

war das jetzt eine Antwort auf meine Preiskritik?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jeansrock bei Aldi
« Antwort #29 am: 15.04.2019 10:00 »
Moin Micha,
Teilweise 😊
Bei reinen kleidungsketten sieht's ja etwas anderes aus. Zumindest nach außen, wo kik oder primark dran steht weiß eigentlich jeder das da was nicht passen kann, Preisgestaltung, andererseits, die anderen ketten lassen in den selben Ländern nähen, eventuell sogar die/ der gleiche Arbeiter und ob die paar cent mehr bekommen nur weil Esprit grad genäht wird bezweifel ich mal.
Ich bekomme auch nicht mehr geld nur weil mein teil was ich grad bearbeite am ende zu Mercedes kommt und ein anderes zu dacia...
Gruß mario
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up