Autor Thema: Niederbayern  (Gelesen 9915 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Niederbayern
« Antwort #30 am: 29.02.2020 12:09 »
Ja, ich glaub, sowas z.B. auch mal bei rettl.com gesehen zu haben.
Muss man halt mal die Portokasse plündern.
Die meisten werden nicht so viel in der Portokasse haben. Schau mal ins Jobcenter.

Viele Grüße
Jule

culture skirt

  • Gast
Antw:Niederbayern
« Antwort #31 am: 29.02.2020 12:12 »
Ich finde es auch gut.

Allerdings nach einem Film letzes über paneuorpäische Tiertransporte zur Ledergewinnung muss man schon genau hingucken, wo das Leder herkommt.

LG, Micha
Was denn noch alles, Michael? Hast du noch Lebensfreude bei deinen vielen Gewissensbissen? Dann dürftest du gar nichts essen und auch nichts mehr anziehen, wenn es richtig wäre.

Viele Grüße
Jule

culture skirt

  • Gast
Antw:Niederbayern
« Antwort #32 am: 29.02.2020 12:21 »
Naja, gerade weil es einem traditionellen männlichen Vorbild folgt, finde ich meinen Trachtenlederrock geeignet, um das Eis zu brechen.

Dieser Hosenlatz mit zwei Reißverschlüssen  ist doch was für Leute mit Eiern. Der Rock hat mehr Manpower als die Jungs mit ihren Kilts bei den Highland-Games..
Hallo Holger,
es ist ein Rock. Das reicht aus, dass es für Männer nicht mehr tragbar ist. Sie würden nicht mal die Frauenversion der Lederhosen anziehen, weil zu viel Bein zu sehen ist. Die Verzierung ist stark mit Tracht verbunden.  Beim Kilt wirkt es männlich, weil Karos und Tartanmuster auch in anderen Männersachen oft  vorkommen, als einziges Muster neben Streifen. Denke ich.

Viele Grüße
Jule

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Niederbayern
« Antwort #33 am: 29.02.2020 12:36 »
Ja und was is' jetzt mit  Niederbayern?
Landshut, Straubing, Passau, Deggendorf und Umland?

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Niederbayern
« Antwort #34 am: 29.02.2020 18:16 »
Ich finde es auch gut.

Allerdings nach einem Film letzes über paneuorpäische Tiertransporte zur Ledergewinnung muss man schon genau hingucken, wo das Leder herkommt.

LG, Micha
Was denn noch alles, Michael? Hast du noch Lebensfreude bei deinen vielen Gewissensbissen? Dann dürftest du gar nichts essen und auch nichts mehr anziehen, wenn es richtig wäre.

Viele Grüße
Jule

Hast Du den Film gesehen?

Ja, ich habe Lebensfreude! :-)
Trotz allem! ;-)

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Niederbayern
« Antwort #35 am: 29.02.2020 18:19 »
Ja und was is' jetzt mit  Niederbayern?
Landshut, Straubing, Passau, Deggendorf und Umland?

Grüßle
Jürgen

In Landshut war ich noch nicht. Die anderen Städe mag ich gerne.
Viel niederbayerisches Umland außerhalb des Bayerischen Waldes kenne ich aber auch nicht, außer das von Straubing ein wenig, und den Wald liebe ich seit 1970.

Und wer meinen Nachnamen kennt und an Straubing denkt, findet auch eine Verbindung.


LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up