Um meinen Frieden mit Johann zu schließen,
möchte ich zeigen, dass auch ich Strumpfhosen gerne trage. Allerdings alles zu
seiner meiner Zeit.
Bei Temperaturen ab 18 Grad spätestens sind Strumpfhosen eher hinderlich meinem Wohlfühlfaktor.
Darum schiebe ich ein nicht ganz aktuelles Bild nach, da Johanna ja noch nicht so lange im Forum angemeldet ist, um automatisch meinen Strumpfhosenbildern zu begegnen.
Allerdings sind mir hautfarbene Strumpfhosen recht unlieb - an mir, aber auch an andern Männern und im Grunde auch an Frauen. Hautfarbene Strumpfhosen haftet der Nimbus in meinen Gedanken an, dass da etwas kaschiert werden will, wozu man nicht steht.
Seit ich auch im Winter kurze Säume trage, sind Strumpfhosen also ein wesentlicher Bestandteil meiner Garderobe geworden und aus der in meinem Denken unmännlichen Schmuddelecke befreit. Ich setze dunkle, überwiegend schwarze Strumpfhosen als getalterisches Element in meiner Garderobe ein. Ich könnte es weiter vertiefen - es wäre aber weit nicht das erste Mal, dass ich dieses Thema vertieft hätte in diesem Forum.
Ausserhalb meiner Strumpfhosen-Saison zeige ich gerne meine unbestrumpften Beine - vor allem gerne der Sonne.
Und sommers wie winters bleiben meine Häärchen dran!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Gruß
Wolfgang