Autor Thema: Dummer Einbrecher  (Gelesen 1790 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Dummer Einbrecher
« am: 14.11.2008 09:14 »
Sinngemäß so in der französischen Presse gelesen

KLEIDUNG    
In der Nacht vom Mittwoch hat ein Unbekannter die Scheiben des neuen Kleidungsgeschäftes "Mademoiselle C" (für Frauen) eingeschlagen. Gegen 8:00 Uhr vormittags fiel den Polizeibeamten des SQ ein Individuum von 31 Jahren an seinem anormalen Verhalten auf. Er erweist sich als angetrunken und hatte Drogen genommen. Angesichts seiner Kleidung brauchten die Polizeibeamten nicht lange, um die Verbindung zwischen dem Individuum und dem Einbruch herzustellen. Es war recht offensichtlich, da der gänzlich betrunkene Junge Bluse und Rock trug. Die Polizeibeamten fanden in seinem Besitz gefunden auch andere gestohlene Kleidung. 'Hallo' aber auch: Halloween es war eine Woche vorher!  :P

LG

Peter ausT.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up