Der Männerrock: die letzte Herausforderung der Mode.

Schon seit den Germanen und Kelten hat der Mann bei uns die Hosen an: Rund 3000 Jahre, in denen viele soziale Schranken überwunden wurden, 3 Jahrtausende, in denen die Aufgabenverteilung zwischen ihr und ihm einem mehr oder weniger freien Spiel gewichen ist. Seit einem halben Jahrhundert hat die Frau die Wahl, Rock oder Hosen zu tragen. Der Mann dagegen spielt weiterhin das, was er kennt: Die Hosenrolle der Weltgeschichte. Höchste Zeit für ein bisschen männliche Emanzipation und für Befreiung von eingefahrenen Ansichten. Das äussere Zeichen dieses inneren Wandels ist der Männerrock.

Der Rock am Mann ist mehr als eine politische Aussage: Denn die Rock-tragenden Männer sind nicht nur selbstbewusst und mutig. Sie tragen den Rock in erster Linie als schönes,
>>

 
1. 2. 3.