Autor Thema: Was ist eigentlich eine Transfrau oder warum wird das in der Presse so genannt?  (Gelesen 10424 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Da fällt mir eine Dienstvorschrift der Bundeswehr heißt, worin steht: Bei Anbruch der Nacht ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen!

Ob die Nacht es aber tatsächlich dunkel machen will, das bezweifele ich doch. Sie tut es einfach.

Und noch was: Bei zunehmender Wassertiefe hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen!
Na denn ...

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Kann es sein, dass der gute Matthias wieder einen Thread beenden muss?

So richtig beim Thema sind wir nicht mehr.

Gute Nacht!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Vielleicht läuft dieser Thread auch einfach nur aus, ohne dass ihn jemand beenden muss.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig

Und vor allem: wie unterscheidest Du "anerkennendes Hinterherpfeiffen" von "ironischem" oder von "sich-lustigmachendem" Hinterherpfeiffen?

Das lässt sich unterscheiden. Bekanntlich macht der Ton die Musik.

Außerdem unterstelle ich anderen Menschen zunächst einmal nichts Negatives. In dem Punkt halte ich es wie Harry. Und es funktioniert zu 99%.

Ich unterstelle auch nicht, dass die Nacht dunkel machen will. Hat zu gut 99% leider noch nicht geklappt.
Was hat die Nacht mit Menschen zu tun? Ich meine, da gibt es schon Unterschiede.

Der Schuhabstreifer sprach zum Schuh:
"Ich wär´ so gern wie Du."
Da sprach der Schuh gelassen:
"Das könnte Dir so passen."

@Michael
Zitat
Vielleicht läuft dieser Thread auch einfach nur aus, ohne dass ihn jemand beenden muss.

Nö.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up