Autor Thema: Männerrock in Nürnberg kaufen  (Gelesen 12186 mal)

beinfreiheit

  • Gast
Männerrock in Nürnberg kaufen
« am: 10.10.2010 18:16 »
hallo liebe rockträger,

ich würde mir gerne einen herrenrock kaufen (schwarzer jeansrock oder dunkler kilt). gibt es einkaufsmöglichkeiten für uns männer in nürnberg?
danke für eure tipps.
gruß
beinfreiheit

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #1 am: 10.10.2010 21:54 »
Servus Beinfreiheit,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

In Nernberch kenne ich keine speziellen Männerrock-Läden. Evtl. vielleicht in dem Gothic-Laden vom Saturn aus Richtung Westtor (Kappengasse oder so ähnlich). Oder im Underground in der Königstr.
Diverse Boutiquen habe ich vor Jahren schon mal abgegrast. Nichts besonderes für uns berockte Männer. Ich für meinen Teil bin deshalb meist in C&A, Karstadt, Wöhrl und ähnlichem unterwegs.
Da ich aber auch alles andere als up to date bin, wäre es nett, wenn Du hier schreibst, falls Du einen guten Laden gefunden hast.
Falls Du Schuhe suchst: Humanic in der Karolienenstr. im Keller oder Schuh Mücke in Mögeldorf.

ciao, christian

PS: Avatars sind natürlich Geschmackssache, aber bei Deinem habe ich sehr lange hinschauen müssen, bevor ich irgendwas sinnvolles erkannt haben. Unter anderem das Stuhlbein zwischen Deinen (?) Beinen war irritierend.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

doppelrocker

  • Gast
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #2 am: 10.10.2010 23:10 »

PS: Avatars sind natürlich Geschmackssache, aber bei Deinem habe ich sehr lange hinschauen müssen, bevor ich irgendwas sinnvolles erkannt haben. Unter anderem das Stuhlbein zwischen Deinen (?) Beinen war irritierend.

... also auch von mir aus das gleiche Bild, nur den Stuhl? um etwa 5° drehen... ;D

Generell wird es aber zum Thema "Männerrock" und Läden, wo man so etwas kaufen kann eng (oder teuer). Auf einem schwarzen Jeansrock steht aber auch keine wirkliche Verwendung `drauf. Wichtig ist, daß er passt, und daß man sich damit gefällt!

Grüsse
dopelrocker

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #3 am: 11.10.2010 07:28 »
... also auch von mir aus das gleiche Bild, nur den Stuhl? um etwa 5° drehen... ;D

Noch einfacher: Stuhlbein mittels Photoshop oder andere Bilderbehandlungsprogramme blitzschnell entfernen.

Gruss
Gregor 
Gruß
Gregor


Sweety

  • Gast
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #4 am: 11.10.2010 13:45 »
Oooooch Männers,
nu is aber gut.
 -   Honi soit qui mal y pense    -
Es wissen doch alle, dass es ein Stuhlbein ist.
Baaah, was Ihr für Gedanken habt ;D
Gruß,
Jürgen

Offline Nicol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Röcke!
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #5 am: 11.10.2010 15:29 »
hallo beinfreiheit,

ich hab einen rock im citypoint bei esprit gefunden. die verkäuferin war sehr nett und hat mich auch gut beraten.
sollte ich bedarf haben, ist das mein laden ;)

gruß christian
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.

beinfreiheit

  • Gast
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #6 am: 13.10.2010 20:29 »
uuups,
wenn ich geahnt hätte, was für diskussionen um das bild entstehen, hätte ich auf jenes verzichtet (oder photoshop eingesetzt). jetzt eines , das hoffentlich unverfänglicher ist.

danke für die nürnberg-infos. an die gothic-läden hatt ich auch schon gedacht. ich berichte von der shopping-tour.
gruß
beinfreiheit

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #7 am: 13.10.2010 23:19 »
uuups,
wenn ich geahnt hätte, was für diskussionen um das bild entstehen, hätte ich auf jenes verzichtet (oder photoshop eingesetzt). jetzt eines , das hoffentlich unverfänglicher ist.

Hallo beinfreiheit,

ooooch schade, lass' uns doch den Spaß, ist doch nix schlimmes dabei!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

beinfreiheit

  • Gast
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #8 am: 16.10.2010 17:04 »
ne ne, liebe leute,

ich trag das schon mit humor und kann auch mal über mich lachen. andererseits wollte ich auch nicht, dass hier falsche assoziationen zustande kommen.
damit wäre das thema aber auch durch.
gruß
beinfreiheit

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #9 am: 21.10.2010 21:41 »
Servus Stuhlbeinfreiheit, ;)

ich trag das schon mit humor und kann auch mal über mich lachen. andererseits wollte ich auch nicht, dass hier falsche assoziationen zustande kommen.
damit wäre das thema aber auch durch.

Vergiss es. So schnell geben wir hier doch nicht auf. ;)

Also weil ich damit ja angefangen habe, will ich mal versuchen auch selbst damit aufzuhören. Ich habe in dem Stuhlbein nichts Verwerfliches gesehen. Es hat einfach nur meinen Bilderkennungsmechanismus in meinem Schädel durcheinandergebracht. Ich hatte am Anfang garnichts sinnvolles erkannt. Das Element was mich am meisten in die Irre führte, bevor ich das Bild richtig erkannte, war eben das (Stuhl)Bein.

Und das passt doch nicht zu Beinfreiheit. ;)

Das neue Avatar finde ich viel besser. Ich mag rote Strumpfhosen. :) :) :)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

beinfreiheit

  • Gast
Re: Männerrock in Nürnberg kaufen
« Antwort #10 am: 23.11.2010 21:09 »
hallo liebe rockgemeinde,

am letzten samstag war ich in nürnberg unterwegs - aller dings nicht im rock. immerhin habe ich eine nur knielange hose und schwarze ajourstumpfhosen (strickstrumpfhosen) darunter getragen. so habe ich bei vampiria einen rock herausgesucht und probiert, war aber zu klein. große größen nur im internet war zu hören.
bei c&a habe ich einen jeansrock in blau und einen in beige probiert. also der gang in die umkleide war mir da schon ganz schön peinlich. und heraus bin ich auch genau beäugt worden. ich glaub ich war ganz schön rot im gesicht. ich habe dann keinen der röcke gekauft. haben nicht so toll ausgeschaut. war dann später nochmal dort, habe aber weder probiert noch gekauft.

naja, noch ist nicht aller tage abend.

gruß
beinfreiheit


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up