Autor Thema: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?  (Gelesen 77040 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #60 am: 07.05.2015 15:31 »
Ja, Michael, sie versteht sehr wohl unser "Wollen", doch fehlt ihr der rechte Glaube, dass es bei manchem Forumsteilnehmer noch etwas bewirkt (sie verfolgt manche Diskussionen schon seit Monaten, die Verfasser sind ihr nicht mehr fremd), daher tifft es tatsächlich diese Variante:

Sie versteht nicht, dass man anderen die Augen öffnen, eine andere Sichtweise empfehlen und Mut zur Wahrnehmung auch der schönen Dinge immer wieder machen will, weil es scheinbar von denen nicht gewollt ist, es anzunehmen.

Es trifft auf fruchtbaren Boden, um dort zu keimen und sich zu entwickeln, doch es wird sofort weggekehrt, weil man ja die tolle, trostlos wirkende schwarze Erde nicht mehr sehen könnte und sich beschweren kann. Nein, kann man eben nicht, wegen der Pflänzchen, die dann hervorsprießen und sich entwickeln könnten. Es könnte ja schön sein und man sich daran erfreuen... Das muss doch mit allen Mitteln verhindert werden!
Wenn gute Erde zu lange brach liegt und man nichts wachsen lässt, sondern immer nur Wachstum bekämpft, sind bald die Nährstoffe ausgewaschen und die feinen Sedimente erodiert, Es bleibt nichts weiter, als der grobe Dreck, der dann gerade mal aus Füllmaterial taugt.
Die Sicht einer passionierten und kreativen Gärtnerin. Und diese Sichtweise hat wohl nichts mit Rock oder Hose zu tun, sondern mit ihrer Lebenseinstellung.
Wer Gutes tut, dem wird Gutes wiederfahren!  :)
Wer voller Neid und Mißgunst ist, dem wohl eher nicht. :'(



Ah ja, verstehe, lieber Marcel!

Ich stimme mit Deiner Frau überein. Es ist aber auch schwer, über ins Forum getippte Wörter die Herzen zu erreichen. Persönliche Begegnungen wären sicher besser, aber nicht nur auf Treffen, sondern im Alltag. Aber auch im real life hat jeder so seine Gewohnheiten und eben auch Denkgewohnheiten, die man schwer losweird, auch wenn man es wollen sollte. Das aber ersmal zu wollen ist ja auch ein nicht immer einfacher Schritt.

Bitte grüße Deine Holde unbekannterweise!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #61 am: 07.05.2015 18:03 »
Ja eh, ist klar. Ich bin pessimistish, darum trage ich auch Röcke.
Es liegt natürlich nicht am Rock. Ach wo. Ist ja alles akzeptiert. Darum werde ich "gezwungen" auf Arbeit Hose anzuziehen, obwohl es keinen Dresscode gibt, nur weil es sich für einen Mann gehört, Hosen anzuziehen.
Das sind die Dornen die ich rauspicke. Ja. Nur dann kann man dort ansetzen, worum man kämpfen muss.
Ja eh, ich mache Stück für Stück bis sich die anderen daran gewöhnen oder wie? Ich will keine 5 oder 10 Jahre warten, bis ich selbstverständlich überall Rock tragen darf. Ich mach das ohne zu fragen, oder andere darauf zu sensibilisieren. Die meisten zeigen auch kein Mitgefühl oder Verständnis. Es geht ihnen nur darum, nicht ihr Gesicht zu  verlieren. Glaubt ihr ernsthaft, die Frauen dürfte heute Hosen tragen, wenn Femen dafür nicht gekämpft hätten? Bürgerliche Frauen, genießen die Freiheeit, aber sie haben nicht dafür gekämpft, weil sie es den feministische Aktivistinnen zu verdanken haben. Die "normale" Frau war mit Kinderaufzucht, Hausarbeit oder auch Job beschäftigt. Es fehlen ganz klar männliche Femen, die für Freiheit und Emanzipation kämpfen.


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #62 am: 07.05.2015 19:33 »
Glaubt ihr ernsthaft, die Frauen dürfte heute Hosen tragen, wenn Femen dafür nicht gekämpft hätten? Bürgerliche Frauen, genießen die Freiheeit, aber sie haben nicht dafür gekämpft, weil sie es den feministische Aktivistinnen zu verdanken haben. Die "normale" Frau war mit Kinderaufzucht, Hausarbeit oder auch Job beschäftigt. Es fehlen ganz klar männliche Femen, die für Freiheit und Emanzipation kämpfen.

Die Femen gibt es erst seit 2008. Folglich haben die sich ins gemachte Nest gesetzt, denn für Frauenrechte haben ganz andere Frauen gekämpft, z.B. die Suffragetten vor 100 Jahre, die für das Frauenwahlrecht eintraten.

Sollen männliche Femen etwas nackig durch die Gegend laufen und sich so dämlich wie diese weiblichen Witzfiguren (Femen) aufführen, die der ganzen Emanzipation schaden? Was soll es Frauen oder Männern nützen, wenn sie nackig irgendeine Veranstaltung stören?

Das ist nur erbärmlich.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #63 am: 07.05.2015 20:13 »
Du weißt sicherlich, dass die Bewegung eben nicht jene Frauen ware, die daheim den Mann bemuttelt haben, sondern es waren überwiegend Frauen, die keine Beziehung zu Männern hatten, oder sich von ihnen gelöst haben.
Männer machen sich von Frauen abhängig, dass sie erst gar keine Freiheit bekommen. Kompromisse sind keine vollkommene Freiheit. Darum klappt das nicht mit dem Männerrock. Zu sehr muss der Mann auf die Frau Rücksicht nehmen. Zumindest bleiben Femen im Gedächtnis, was man von den lächerlichen, verspregenten Väterrechtlern nicht behaupten kann. Nicht nackt laufen, aber eine Ansturm von röcketragenden Männern, die in Führungsposition vorpreschen, kann schon Wunder bewirken.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #64 am: 07.05.2015 23:57 »
Ja eh, ist klar. Ich bin pessimistish, darum trage ich auch Röcke.
Es liegt natürlich nicht am Rock. Ach wo. Ist ja alles akzeptiert. Darum werde ich "gezwungen" auf Arbeit Hose anzuziehen, obwohl es keinen Dresscode gibt, nur weil es sich für einen Mann gehört, Hosen anzuziehen.
Das sind die Dornen die ich rauspicke. Ja. Nur dann kann man dort ansetzen, worum man kämpfen muss.
Ja eh, ich mache Stück für Stück bis sich die anderen daran gewöhnen oder wie? Ich will keine 5 oder 10 Jahre warten, bis ich selbstverständlich überall Rock tragen darf. Ich mach das ohne zu fragen, oder andere darauf zu sensibilisieren. Die meisten zeigen auch kein Mitgefühl oder Verständnis. Es geht ihnen nur darum, nicht ihr Gesicht zu  verlieren. Glaubt ihr ernsthaft, die Frauen dürfte heute Hosen tragen, wenn Femen dafür nicht gekämpft hätten? Bürgerliche Frauen, genießen die Freiheeit, aber sie haben nicht dafür gekämpft, weil sie es den feministische Aktivistinnen zu verdanken haben. Die "normale" Frau war mit Kinderaufzucht, Hausarbeit oder auch Job beschäftigt. Es fehlen ganz klar männliche Femen, die für Freiheit und Emanzipation kämpfen.



Lieber Rock aktiv,

es klingt für mich halt so negativ und pessimistisch, wenn Du schreibst, wie schlimm alles ist und wie wenig wir respektiert werden usw.

Ich sage nicht, dass das alles nicht stimmt, aber frage nur, ob es hilfreich ist, die Menschen nur so zu sehen. Ich mache die Erfahrung, dass sich Freundlichkeit meistens am besten auszahlt. Und wenn jemand trotzdem nur Kontra gibt, kann man auch mal ein klares Wort sprechen und denjenigen in seine Schranken weisen. Aber überall und Respektlosigkeit und Unverständnis zu sehen, würde mich selber dermaßen runterziehen, dass ich das lieber nicht tue.

LG, Michael 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #65 am: 07.05.2015 23:59 »
Du weißt sicherlich, dass die Bewegung eben nicht jene Frauen ware, die daheim den Mann bemuttelt haben, sondern es waren überwiegend Frauen, die keine Beziehung zu Männern hatten, oder sich von ihnen gelöst haben.
Männer machen sich von Frauen abhängig, dass sie erst gar keine Freiheit bekommen. Kompromisse sind keine vollkommene Freiheit. Darum klappt das nicht mit dem Männerrock. Zu sehr muss der Mann auf die Frau Rücksicht nehmen. Zumindest bleiben Femen im Gedächtnis, was man von den lächerlichen, verspregenten Väterrechtlern nicht behaupten kann. Nicht nackt laufen, aber eine Ansturm von röcketragenden Männern, die in Führungsposition vorpreschen, kann schon Wunder bewirken.


Ha, dann bring mal die Karrierestreber dazu, Röcke zu tragen.  :o

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #66 am: 08.05.2015 08:10 »
Lieber Rock aktiv,

Du sprichst von einer vollkommenen Freiheit. So etwas gibt es für Menschen nicht. Wir sind immer in zahlreiche Zusammenhänge eingebunden, in Ursache-Wirkungs-Netze, in soziale Netze usw.

Ethisch gesehen hört die Freiheit des einen auf, wo die des anderen beginnt. Ich kann z.B. nicht die absolute Freiheit in Anspruch nehmen, mich in jeden Sessel setzen zu dürfen, wenn in dem einen Sessel schon jemand sitzt oder wenn jemand anders im selben Sessel wie ich sitzen will. Dann kann man darum kämpfen oder verhandeln oder nachgeben oder .... Das ist eben auch Freiheit, dass man die Wahl hat, wie man damit umgehen will.

Ich trage meine Röcke so ziemlich kompromisslos, aber es mag auch Grenzen geben. Bisher geriet ich in den letzen Jahren nicht an solche Grenzen. Aber ich sehe im männlichen Rocktragen auch ein Symbol für Friedfertigkeit und die Hose als Kleidungsstück des männlichen Kriegers oder auch der weiblichen Kriegerin. Insofern arbeite ich zwar für die Emanzipation, aber kämpfe nicht gegen jemanden darum. Das Ziel ist eine Win-win-Situation, kein Sieg über Feinde.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #67 am: 08.05.2015 09:19 »
Männer machen sich von Frauen abhängig, dass sie erst gar keine Freiheit bekommen. Kompromisse sind keine vollkommene Freiheit. Darum klappt das nicht mit dem Männerrock. Zu sehr muss der Mann auf die Frau Rücksicht nehmen.

"So sprich, was haben denn diese (die Frauen) Dir Böses angetan, dass Du so herzloses über sie sagst?"

Dingdingding: Das Bild von der Frau mit Peitsche, die ihren Mann in Ketten legt und ihn zur Hausarbeit zwingt, während sie sich am Kaffetisch mit den anderen Damen unterhält! Dummdummdumm - war nur Werbung für Kaffee, den Frauen für sich allein genießen wollen! Einblendung der Kaffekanne mit einem Päckchen des röstfeinen, dann Abspann: zwischenzeitlich fand der Mann unter der Spüle die Rohrzange, befreite sich von seiner Kette und sitzt nun im Garten beim Nachbarn gemütlich beim Grillen und lächelt zu seiner Holden ins Wohnzimmer, der nun die Kaffetasse herunterfällt, weil er beim Nachbarn gerade eine Tasse des solchen eingeschenkt bekommt!!!

Ich lach mich schief!  Was sind das nur für tolle Bilder, die uns unser lieber rockaktiv da immer wieder sendet? Mach Dich Locker, lass mal die Phantasie raus und lache mal herzlich! Genau das fehlt Dir vielleicht, mit einen Partner/Partnerin wirklich auch schöne Stunden und Freude zu erleben, auch gemeinsam Lachen zu können - dann gehts auch mit den Rock und Partnerin!

Ich trage meine Röcke so ziemlich kompromisslos, aber es mag auch Grenzen geben. Bisher geriet ich in den letzen Jahren nicht an solche Grenzen. Aber ich sehe im männlichen Rocktragen auch ein Symbol für Friedfertigkeit und die Hose als Kleidungsstück des männlichen Kriegers oder auch der weiblichen Kriegerin. Insofern arbeite ich zwar für die Emanzipation, aber kämpfe nicht gegen jemanden darum. Das Ziel ist eine Win-win-Situation, kein Sieg über Feinde.

LG, Michael

Natürlich gibt es Menschen auf dieser Welt, die dann darüber unglücklich sind, weil sie nur sehen, auf welchen Teil sie verzichtet haben. Warum gehen sie dann einen Kompromiss ein? Ein Kompromiss ist eine Situation, in der Beteiligte jeweils einen Zustand geschaffen haben, mit dem sie gut leben können und damit glücklich sind. WIN-WIN!
Seht doch mal, auf welchen Teil die anderen Beteiligten zu Euren Gunsten verzichtet haben und seht somit den hergestellten Frieden als Glück und gute Basis für weitere Verhandlungen, statt zu schmollen, was nun nicht ist oder ihr nicht habt.

Ein Schachspiel gewinnt man nie mit dem ersten Zug. Und auch ein Remis oder eine verlorene Partie bietet die Möglichkeit, morgen wieder erneut zu spielen. Das ist das Leben. Keine Niederlage, kein Sieg ist von Dauer, jeden Tag aufs neue kann man ganz freundlich eine neue Partie beginnen und in voller Anerkennung des Partners etwas aushandeln...  Wo ist dann noch das Problem? Ich habe keines auf diese Weise, doch ich habe damit auch die Freiheiten, die ich brauche. Freiheit beginnt für mich schon im Kopf und setzt sich in Taten fort, nicht im rummaulen, ich dar das nicht, ich soll jenes nicht. Das ist nicht mal kindisch, das ist primitiv. Kinder verhandeln auch oft ganz geschickt und setzen auch mal ihre Wünsche durch! Nicht Bocken und maulen, sondern geschickt, freundlich, verständnisvoll - klappt also auch bei der Partnerin...
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #68 am: 08.05.2015 09:53 »
Ich trage meine Röcke so ziemlich kompromisslos, aber es mag auch Grenzen geben. Bisher geriet ich in den letzen Jahren nicht an solche Grenzen. Aber ich sehe im männlichen Rocktragen auch ein Symbol für Friedfertigkeit und die Hose als Kleidungsstück des männlichen Kriegers oder auch der weiblichen Kriegerin. Insofern arbeite ich zwar für die Emanzipation, aber kämpfe nicht gegen jemanden darum. Das Ziel ist eine Win-win-Situation, kein Sieg über Feinde.

LG, Michael
Das Argument werde ich mit Freude übernehmen, auch wenn Röcke früher durchaus zum Krieger gehörten.

Für mich wäre ein Ziel erreicht, wenn rocktragende Männer zum Alltag gehörten und kein Aufsehen mehr erregten. So wie es bei hosentragenden Frauen schon heute ist (bezogen auf Europa).

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.868
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #69 am: 08.05.2015 10:50 »
Ich trage meine Röcke so ziemlich kompromisslos, aber es mag auch Grenzen geben. Bisher geriet ich in den letzen Jahren nicht an solche Grenzen. Aber ich sehe im männlichen Rocktragen auch ein Symbol für Friedfertigkeit und die Hose als Kleidungsstück des männlichen Kriegers oder auch der weiblichen Kriegerin. Insofern arbeite ich zwar für die Emanzipation, aber kämpfe nicht gegen jemanden darum. Das Ziel ist eine Win-win-Situation, kein Sieg über Feinde.

LG, Michael
Das Argument werde ich mit Freude übernehmen, auch wenn Röcke früher durchaus zum Krieger gehörten.

Für mich wäre ein Ziel erreicht, wenn rocktragende Männer zum Alltag gehörten und kein Aufsehen mehr erregten. So wie es bei hosentragenden Frauen schon heute ist (bezogen auf Europa).

LG
Hajo

Das sehe ich genau so, lieber Hajo.

Röcke als Symbol fpr Friedfertigkeit zu sehen ist natürlich subjektiv und kontextuell. Ich sehe halt, dass man in vielen Röcken nicht ganz zu gut körperlich kämpfen kann wie in Hosen, da die Bewegungfreiheit etwas eingeschränkter ist und die Beine und Genitalien weniger geschützt sind. Zudem gilt eben der Rock noch als feminin und das Feminine als friedlicher als das Maskuline (auch wenn das in der Realität nicht immer stimmt). Wichtiger aber ist eben, dass man sich als männlicher Rockträger neben die maskulin-hierarchische Kleiderordnung stellt und sich so angreifbarer macht. Wenn man das bewusst und absichtlich macht, kann das eine andere Stärke ausdrücken, als die, die man gewöhnlich von Männern erwartet. Man geht ungepanzert in die Öffentlichkeit, präsentiert sich als Abweichler von der Norm und kann so nicht einfach in der Masse untergehen, was einen noch exponierter und somit angreifbarer macht. Wenn man dann zeigt, dass man selber gar nicht angreift, sondern friedich und freundlich neue Möglichkeiten des Sichkleidens vorstellt, kann man viel Stress aus der Situation heraus nehmen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #70 am: 08.05.2015 18:23 »
Für mich wäre ein Ziel erreicht, wenn rocktragende Männer zum Alltag gehörten und kein Aufsehen mehr erregten. So wie es bei hosentragenden Frauen schon heute ist (bezogen auf Europa).

LG
Hajo
Ja, das geht aber nicht "kampflos". Frauen haben da ein Wörtchen mitzureden. Und die droht entweder mit Sexentzug oder der Scheidung/Trennung.
Nehmen wir mal an, 40% der Männer tragen ab nun Rock, müssten sie überwiegend damit leben nicht bei Frauen zu landen, solange noch 60%, der Männer, Hosen tragen. Die Mehrheit der rocktragenden Männer wird wahrscheinlich ohne Frau auskommen müssen. Dazu sind sie nicht bereit. Die meisten Frauen werden sich für die restlichen 60 Prozent entscheiden. Nun ist das so, verquickt, dass Männer mit aller Macht eine Frau und eigene Familie haben wollen. Früher oder später. Sie werden auf den Rock verzichten, um bei der Frau punkten zu können. Und das wissen die Frauen ganz genau.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #71 am: 08.05.2015 18:29 »
Ja, ja, Rock aktiv. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.523
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #72 am: 08.05.2015 20:27 »
Nun ist das so, verquickt, dass Männer mit aller Macht eine Frau und eigene Familie haben wollen.

Echt? Wieder was dazugelernt  ;D

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #73 am: 08.05.2015 20:57 »
Ich habe keine Ahnung, was Dir in Deinem Leben widerfahren ist, , rock aktiv, daß Du derart mit dem Holzhammer argumentierst, fast nur das Schlecht siehst und quasi an jeder Ecke Feinde(besser: Feindinnen) lauern siehst. Führte ich einen Kampf wie Du, ich würde nicht einen Tag Rock tragen. Es würde mich zermürben.

androgyn

  • Gast
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #74 am: 08.05.2015 21:29 »
Führte ich einen Kampf wie Du, ich würde nicht einen Tag Rock tragen. Es würde mich zermürben.
Warum? Gerade darum ist es doch wichtig, Rock zu tragen. Für eine totale Gendergerechtigkeit.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up