Autor Thema: Fußball-Weltmeisterschaftskilt von Syriel  (Gelesen 4075 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Fußball-Weltmeisterschaftskilt von Syriel
« am: 28.05.2006 22:08 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich bin hellauf begeistert! Er trägt sich kiltmäßig wunderbar.

Syriel, TOOOOOOR!

Gruss
Ferdi

http://www.syriel.de
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

hermann

  • Gast
Re:Fußball-Weltmeisterschaftskilt von Syriel
« Antwort #1 am: 29.05.2006 18:10 »
Was für ein Material ist das denn?? Und sind die Falten bis unten durch genäht oder freischwingend?

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Fußball-Weltmeisterschaftskilt von Syriel
« Antwort #2 am: 29.05.2006 18:34 »
Hallo Hermann!

Das Material ist 100% Baumwolle. Die Falten sind laut Erklärung von Syriel "pleated to sett" genäht. Sie springen ungefähr 29 cm unterhalb der Bundoberkante auf und sind nach unten zum Saum hin freischwingend, was dem Rock diese wunderbare schwingende Weite gibt. Ich finde das einfach wunderschön, und wenn ich mich in diesem Rock drehe, dann fühlt man sich so richtig wie auf Wolke 7 schwebend.

Gruss,

Ferdi

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Fußball-Weltmeisterschaftskilt von Syriel
« Antwort #3 am: 09.06.2006 12:30 »
Hallo Leute!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich war gestern in der Bonner Innenstadt. Dort wurde auf einem Platz die Großbildanlage "Südkurve" eingeweiht. Es spielten einige regional bekannte Bands und es fanden interessante Talk-Runden im Stile von "Hallo Ãœ-Wagen" statt. Bei allerbestem Sommerwetter war die Stimmung auf dem Platz entsprechend gut. Viel Presse war da, ich selbst war mit meinem Rock nicht nur für viele Gäste, sondern auch für den Bonner General-Anzeiger begehrtes Fotoobjekt. Wer hat schon so einen Rock? Besonders bei den eingefleischten Fußball-Fans aller Altersgruppen machte der Rock echt Furore. Viele wollten wissen, wo ich den herhabe, leider sind mir die Kärtchen von Syriel dabei ausgegangen, muß mir heute Nachschub bei ihr holen.

Ich werde während der WM natürlich immer wieder in den Städten in diesem Rock auflaufen.

Sonnige Grüsse,

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Fußball-Weltmeisterschaftskilt von Syriel
« Antwort #4 am: 09.06.2006 16:16 »
Hallo Ferdi,
vielleicht gibt die WM dem Rock Hilfestellung... In der Münchner City waren heute auch jeder Menge Menschen unterwegs, die sich eine Bundesflage als Rock umgebunden hatten - die Frauen einfach so, die Männer mit ner Hose drunter (und das bei 25°C (kopfschüttel))
Deinen Rock finde ich aber wesentlich origineller.

Cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up