Autor Thema: Schönes Video über Kilts  (Gelesen 10358 mal)

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Schönes Video über Kilts
« Antwort #15 am: 18.01.2010 19:35 »
Bei YT steht öfters mal Müll. Why Why Why ist aus den 90ern und In Extremo geht eher in den MA-Gothic-Rock bereich.
Es ist von Joey Kelly.

 

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re: Schönes Video über Kilts
« Antwort #16 am: 18.01.2010 22:31 »
Hi,

habe in meinem letzten Beitrag mal den Link eingefügt. Ihr könnt euch dort das Musikvideo mal anschauen. Ich finds gut.

Stevie

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Schönes Video über Kilts
« Antwort #17 am: 19.01.2010 13:55 »
Hab es gesehen, übel is es nicht. Joey hat es auch ohne den Kelly Clan drauf.
Gute performance.

Hans

  • Gast
Re: Schönes Video über Kilts
« Antwort #18 am: 22.02.2010 18:58 »
Mir gefiel aus dem Kiltvideo auch der erste Kilt am Besten.
So wie ich es aus dem Text mit meinem Englisch herausgehört habe, eben nicht aus den letzten Jahrhunderten.
dazu passt dann auch das Rüschenhemd (gibt es heute ja auch noch) und natürlich die die Schuhe.
Geht in Deutschland mal 2 - 4 Jahrhunderte zurück und wir sind bei der abgebildeten Schuhmode für den Herren.
Auch die Kombination von Lidl sah gut aus.
Ich würde Lidl Schottland nicht mit dem Ramsch von Ebay gleichsetzen.
Könnte mir vorstellen, das die Qualität ähnlich der Causalkilt aus Polyacryl aus Schottland ist.
Nur der Preis liegt niedriger.
Überall in Gb und in Irland für Lidl saisonal Schuluniformen zum günstigen Preis und diese Schuluniformen bleiben nicht als lLadenhüter liegen.
Bei einer schlechten Qualität brauchen sie diese Aktion nicht wiederholen.
Bei uns hat zum Beispiel ALDI den Ruf, gute Ware zu verkaufen. Dort gehört auch Lidl dazu.

Also es ist wirklich bedauerlich, dass wir solche Angebote hier nicht kriegen werden.
Also ab nach Edinburgh und dort direkt einkaufen, es muss ja nicht unbedingt bei Lidl sein.
Gute Preise gibt es auch woanders.
Übrigens: bei Ryanair findet Ihr ab Mitte April immer wieder günstige Hin- und Rückflüge für je 8 Euro inklusiv allem.

Hans


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up