Autor Thema: Röcke charmanter als Hosen?  (Gelesen 7020 mal)

Josef

  • Gast
Röcke charmanter als Hosen?
« am: 29.12.2011 12:41 »
Hallo zusammen,

es ist schon so eine Sache mit den Röcken, oft hat da wer was dagegen ... manchmal sogar wenn Frauen Rock tragen wollen  ;)

http://www.derwesten.de/sport/fussball/hollaendische-kickerinnen-zeigen-bein-id1240781.html

Viele Grüße
Josef


AsiaHarry

  • Gast
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #1 am: 29.12.2011 12:55 »
Hallo!

Ja, leider ist es so dass Männer den Rock immer mit was Sexuellem Verbinden müssen. Die wenigsten verstehen, dass ein Rock auch einfach nur schön und praktisch sein kann... :o

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #2 am: 29.12.2011 13:11 »
Hier dagegen zu sein ist Vollquatsch, Shorts gewähren da eher ungewollte Einblicke, ich wünsche den Mädchen viel Erfolg und den Durchbruch der Röcke!
Eigentlich sehen die Dinger wie Tennisröckchen aus, ahnlich jenen, mit denen ich gerne zum Joggen bin und ins Wasser hopse.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

McKenna_BW

  • Gast
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #3 am: 29.12.2011 14:25 »
Hallo

zu der Frage in der Titelleiste: Meiner Meinung nach ja, ein Rock ist charmanter als eine Hose, ich finde z.B. meinen schwarzen langen Rock kombiniert mit passendem hemd und edlem Halstuch charmanter als eine schwarze Hose mit Hemd und Krawatte.

Zu den Fußballerinen, nun, warum sollten sie nicht so eine Art Tennisrock zum Fußball spielen tragen?

Gruß aus BW


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #4 am: 29.12.2011 22:00 »
Damen Fusball im Tennisrock
Ist OK.
Aber Herren Fusball im Tennisrock
Das fände ich richtig gut und würde endlich mal Rock am Mann möglich machen und durchsetzen.
Schwartzes Höschen drunter das geht schon . (Das ist der Aufhänge für das Forum Rockmode .)
Grüsse M.L. 

rocker56

  • Gast
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #5 am: 30.12.2011 09:41 »
An dem Foto nervt  der Typ wie  er vor der Frau steht!!        typisch Hose, breitbeiniger Macho

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #6 am: 30.12.2011 11:06 »
An dem Foto nervt  der Typ wie  er vor der Frau steht!!        typisch Hose, breitbeiniger Macho

Ach was, der macht sich nur klein, damit die Kamera über seine Schulter hinwegfilmen kann...  ;D

Die Röcke finde gut, vor allem mit den Radlern drunter.
Bei Sportbekleidung bin ich oft genervt, weil Frauen häufig in einem Hauch von nichts antreten dürfen. Z.B. bei der Leichtatlethik, da passt auf das "Damenoberteil" gerade mal die Startnummer drauf, wenn sie nicht zu groß gedruckt ist.
In typischen Männersportarten wie Fußball gibt es im Gegenzug Kartoffelsackhosen...
Aber so ist das Leben. Mit meiner Figur passe ich denn auch besser in die Kartoffelsäcke als in die knappen Sprinterhöschen. Aber bei meinem hohen Grad an gutgehüteter Unsportlichkeit brauche ich mir darüber glücklicherweise keine Gedanken zu machen... ;)

Viele Grüße
Tine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.086
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #7 am: 30.12.2011 11:40 »
Hallo alle,

Charmanter? Aber bestimmt, vorausgesetzt das Gesamtbild stimmt. Bei Männern, wie bei Frauen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #8 am: 30.12.2011 13:27 »
Charmanter? Aber bestimmt, vorausgesetzt das Gesamtbild stimmt. Bei Männern, wie bei Frauen.

Hallo Gregor,

selbstverständlich muss das Gesamtbild stimmen, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht! Bei Männern, wie bei Frauen! Auch darin sind wir uns einig. :)

Hallo alle,

wenn ich so überlege, ein bisschen schwer täte ich mir schon, wenn unsere männlichen Fußballhelden plötzlich im Rock auftauchten...
Jürgen würde jetzt möglicherweise sagen, weil es einfach zu ungewohnt ist... vielleicht. Vielleicht ist es aber auch was anderes...
Sehr wahrscheinlich wird uns das Vergnügen, Fußballmänner im Rock, noch eine ganze Weile verwehrt bleiben. Und so richtig böse bin ich darum nicht. Es gibt sicher andere Gelegenheiten für sportliche Männer Röcke zu tragen. Die Laufröcke von Josef finde ich recht gut!

Wo ich zum Beispiel auch Schwierigkeiten hätte, Lachanfälle zu unterdrücken, wären Boxer in Röckchen... (Bevor ich mich hier wieder eigenhändig auf die Abschussliste setze, höre ich jetzt lieber auf.  :) )

Viele Grüße
Tine

chrisko

  • Gast
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #9 am: 30.12.2011 16:27 »
Hi,

wobei Tine, der eine sehr sportliche Kelly ist schon bei einer Show im Kilt zum Boxkampf angetreten ... macht eine richtig gute Figur und dabei ... gerade diese komischen Boxerhosen sind von Röcken eigentlich kaum zu unterscheiden ... :)

 

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #10 am: 30.12.2011 17:36 »
der eine sehr sportliche Kelly ist schon bei einer Show im Kilt zum Boxkampf angetreten ... macht eine richtig gute Figur und dabei ... gerade diese komischen Boxerhosen sind von Röcken eigentlich kaum zu unterscheiden ... :)


Hallo Chrisko,

dann nehme ich natürlich alles sofort zurück und behaupte das Gegenteil!  ;)

Viele Grüße
Tine


PS: Wenn es ein richtiger Kilt war, dann unterscheidet er sich schon ein wenig von den Fußball(Tennis-)röckchen, von denen im Thread die Rede war...

chrisko

  • Gast
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #11 am: 30.12.2011 18:18 »
Hi Tine,

Zitat
PS: Wenn es ein richtiger Kilt war, dann unterscheidet er sich schon ein wenig von den Fußball(Tennis-)röckchen, von denen im Thread die Rede war...

stimmt natürlich ...

Tennisröckchen beim Boxen ... ich denke, da müsste auch ich schmunzeln ;)


Skirty

  • Gast
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #12 am: 30.12.2011 18:28 »
Hallo allen,

Das die Boxer bei ihrer Tätigkeit gern mal zum Rock fassen scheint echt nix besonderes zu sein!
Ich habe bei Eurosport schon öfter gesehen das die Boxer nicht ihre Klobigen "Bollerbuxen" tragen sonder Röcke!
Da sie unter den Hosen ja auch einen Tiefschlagschutz tragen ist ein Rock auch Tausendmal bequemer weil da nicht soviel eingeengt wird beim TÄNZELN " im Ring!!

Skirty1963

PS.
(Nick geändert um nicht ständig mit Skirty19 verwechselt zu werden)

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Röcke charmanter als Hosen?
« Antwort #13 am: 30.12.2011 19:53 »
solange es beim Fussball nicht so zugeht wie etwa beim (Frauen)Volleyball (die haben mE recht komische Kleidungsvorschriften...) ;)

Prinzipiell find ich einen Rock beim Fussball - nunja, warum eigentlich nicht.

und wenn sich der Gegner beim Boxkampf sich kaum mehr auf den Beinen halten kann und man dadurch leichtes Spiel hat - quasi doppelter Vorteil des (Männer-)Rock im Ring ;)

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up