Autor Thema: Kurzes Röckchen , -kleiner Preis...  (Gelesen 4494 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Kurzes Röckchen , -kleiner Preis...
« am: 03.09.2012 08:37 »
In China wissen sie auch nicht, was sie wollen....

In einem Vergnügungspark bekommen Frauen in Miniröcken 50% Rabatt auf den Eintrittspreis:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/vergnuegungspark-in-china-kurzes-roeckchen-kleiner-preis-1.1435250

Andernorts wird Frauen vom Rocktragen abgeraten, beispielsweise in U-Bahnen, weil es die Libido der Männer zu sehr anregen könne...

Tss-tss...

Grüsse

Peter aus T.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Kurzes Röckchen , -kleiner Preis...
« Antwort #1 am: 03.09.2012 08:50 »
Die haben das mit dem Vergnügungspark wohl etwas anders verstanden als wir  :P

Ganz persönlich finde ich es daneben, und es geht wohl auch nur dort - ich könnte mir Länder vorstellen, in denen sie diverse Klagen am Hals hätten und sei es nur von Männern, die auch einen Preisnachlass wollen...

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Kurzes Röckchen , -kleiner Preis...
« Antwort #2 am: 03.09.2012 10:20 »
wenn es "leckere Mädels" sind ist es doch ein schöner Anblick...
aber leider gibt es da auch "Geschosse" denen man den vierfachen Eintritt auszahlen
sollte, das sie es nicht machen  ;D
 
na ja auch hierzulande gibt es Rabatt-Aktionen die nicht ganz korrekt sind ;)
Regelmäßig wirbt ein Betreiber einer Pferderennbahn damit, das die Mädels die
mit einem Ascot-Hut zu einem bestimmten Rennen kommen, keinen Eintritt zahlen....

Aber es geht auch anderes. Zu sämtlichen British-Schottischen  Veranstaltungen die mir
in meinem Umkreis bekannt sind, zahlt man als Mann im Kilt auch nur 50% des Eintritts.
ACHTUNG keine PROVOKATION  aber es muss schon ein Kilt sein... Rock zählt nicht ;)

Und dann gibt es noch ganz persönliche Rabattaktionen....
Wenn mir der Eintritt generell zu hoch erscheint, packe ich vor dem Kassenhäuschen
zwei fette Nikons mit entsprechenden Objektiven aus...  und schon werde ich freundlich
durchgewunken ;D
Grüße
Highlander

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Kurzes Röckchen , -kleiner Preis...
« Antwort #3 am: 04.09.2012 13:41 »
Das gibt's doch in Diskotheken bei uns auch immer wieder.
Für die Mädels in den kurzen Röcken oder den highen Heels gibts Gratiseintritt oder Freigetränke. Ist doch auch voll ok - die Mädels sparen Geld und die Jungs haben etwas schönes zu schauen. Eine Zeit lang gab es in einer Discothek sogar einen Extra-Passus am Flyer dass Jungs im Minirock sogar noch mehr Freigetränke bekommen wie die Mädels.

Ich hatte allerdings nie die Gelegenheit, so eine Veranstaltung selber auszuprobieren.


Langes Elend

  • Gast
Re: Kurzes Röckchen , -kleiner Preis...
« Antwort #4 am: 04.09.2012 16:50 »
Eine Zeit lang gab es in einer Discothek sogar einen Extra-Passus am Flyer dass Jungs im Minirock sogar noch mehr Freigetränke bekommen wie die Mädels.

Würde ich heutzutage glatt auf einen Versuch ankommen lassen, wenn es diesen Passus in irgendeiner Location geben würde ....
Wäre dann die Frage, was bei mir mehr auffallen würde: der Rock oder das nicht mehr ganz discotaugliche Alter ??

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kurzes Röckchen , -kleiner Preis...
« Antwort #5 am: 04.09.2012 22:09 »
... Und dann gibt es noch ganz persönliche Rabattaktionen....
Wenn mir der Eintritt generell zu hoch erscheint, packe ich vor dem Kassenhäuschen
zwei fette Nikons mit entsprechenden Objektiven aus...  und schon werde ich freundlich
durchgewunken ;D
Grüße
Highlander

Hallo Highlander,

die Rabattaktion habe ich früher, als ich noch im Tanzsport aktiv war und meine analoge Nikon noch aktuell, auch schon mehrfach eingesetzt: regelmäßig bei großen internationalen Tanzturnieren, hat immer und hervorragend geklappt. Und das waren teilweise recht heftige Eintrittspreise schon für die schlechteren Plätze, während ich mit meiner Nikon immer zwischen den Wertungsrichtern stand ;D

Aber zurück zum Thema: wenn ich weiter oben wieder die Schlagworte "Anwälte" und "Klage" lese ... warum denn immer und direkt auf dem Weg? Wenn bestimmte Gruppen einen Rabatt bekommen,  dann erfülle ich einfach die jeweilige Bedingung, in dem Fall halt als Mann, und verlange den auch. Spart mir die Klage, und ich komme direkt schon ermäßigt rein. Die meisten, die solche Angebote machen, machen die nämlich nicht weil sie bewusst gegen geltendes Recht verstoßen wollen, sondern weil sie einfach nicht nachgedacht haben. Ein kurzer Anstoß reicht meist.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Kurzes Röckchen , -kleiner Preis...
« Antwort #6 am: 05.09.2012 06:29 »
... Und dann gibt es noch ganz persönliche Rabattaktionen....
Wenn mir der Eintritt generell zu hoch erscheint, packe ich vor dem Kassenhäuschen
zwei fette Nikons mit entsprechenden Objektiven aus...  und schon werde ich freundlich
durchgewunken ;D
Grüße
Highlander

Hallo Highlander,

die Rabattaktion habe ich früher, als ich noch im Tanzsport aktiv war und meine analoge Nikon noch aktuell, auch schon mehrfach eingesetzt: regelmäßig bei großen internationalen Tanzturnieren, hat immer und hervorragend geklappt. Und das waren teilweise recht heftige Eintrittspreise schon für die schlechteren Plätze, während ich mit meiner Nikon immer zwischen den Wertungsrichtern stand ;D

Aber zurück zum Thema: wenn ich weiter oben wieder die Schlagworte "Anwälte" und "Klage" lese ... warum denn immer und direkt auf dem Weg? Wenn bestimmte Gruppen einen Rabatt bekommen,  dann erfülle ich einfach die jeweilige Bedingung, in dem Fall halt als Mann, und verlange den auch. Spart mir die Klage, und ich komme direkt schon ermäßigt rein. Die meisten, die solche Angebote machen, machen die nämlich nicht weil sie bewusst gegen geltendes Recht verstoßen wollen, sondern weil sie einfach nicht nachgedacht haben. Ein kurzer Anstoß reicht meist.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen
ich suche schon einen Dauem-nach-oben Smiley nix gefunden darum so
Bingo dem gibt es nichts hinzuzufügen
LG
Highlander


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up