Autor Thema: Wieder was aus der Modebloggerszene...  (Gelesen 7858 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieder was aus der Modebloggerszene...
« Antwort #15 am: 18.10.2012 15:58 »
Das andere ist eben auch: Wie sollen sich Interessierte ein Bild machen, wenn es keine (Alltags-)Bilder gibt?

Die Sichtweise find ich premium extragut!
Ist doch so. Das ist aber nur möglich, wenn man einen gewisses Quantum Rampsensaugen in sich hat...

Und für dich ist das Foto ja auch ein Kompliment das dich in tollem Licht präsentiert.
Es war gar nicht so einfach, in der architektonischen und landschaftlichen Ungegend, wo der Süddeutsche Verlag seit einigen Jahren ansässig ist, einen Ort zu finden. Der finnische Praktikant kannte sich in dem Eck auch nicht aus, und mir fiel nur der S-Bahnhof ein.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up