Hallo Peter
Was ist denn ordentliche Unterwäsche??
Soche, bei der man sich nicht schämen muß, wenn sie mal kurz sichtbar wird. Wenn ich Sachen mit sicherem Sichtschutz trage, trage ich auch Unterhosen, bei denen ich entdeckt habe, daß ein Pullover... doch beim Waschen abgefärbt hat. Diese zähle ich zu den "nicht ordentlichen", obwohl sie aus hygienischer Sicht einwandfrei ist.
Das breitbeinige Sitzen schaut nicht grade gut aus, da kann man etwas von den Frauen lernen!!
Vernünftiges sitzen schützt vor tiefen Einblicken!!
Auch Frauen gewähren oft genug Einblicke. Diese tragen meistens einfache weise Unterwäsche.
Es gibt auch viele Rock/Kiltträger die auf Unterwäsche verzichten, das ist ja auch nicht das Wahre!
Einfach unhygienisch und ...... naja!
Angeblich (ich bin kein Kiltspezialist.) ist das stielecht.
Man fühlt sich dann freier. Argumente wie "und ...... naja" finde ich besonders überzeugend.
Zählst Du einen Unterrock auch zur Unterwäsche?
Übrigens hat mir eine Frau erzählt, daß viele Frauen keine Unterhosen tragen, damit deren Ränder nicht durch die Hosen sichtbar werden. Ob das stimmt, kann ich leider nicht nachprüfen.
Sauber Unterwäsche ist doch selbstverständlich, egal aus welcher Abteilung sie stammt und wie lang oder kurz der Rock ist!
Manche Unterhose sieht nach vielem Gebrauch und vielem Waschen auch in suberem Zustand alt aus.
Gruß,
Jo
[/quote]