Autor Thema: Leider spreche ich kein französisch  (Gelesen 5107 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Leider spreche ich kein französisch
« am: 16.12.2004 10:31 »
doch wer meint es gäbe Männerröcke nicht auch in anderen Ländern der liegt falsch : http://extrasense.chez.tiscali.fr/

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:zum Glück verstehe ich Französisch...
« Antwort #1 am: 16.12.2004 11:20 »
Juhuu!!!
Die Französisch Kurse haben also doch etwas genützt! Zumindest so ungefähr verstehe ich das meiste.

Interessant: In der Galerie 2 sind jede Menge Bilder von bekannten Gesichtern. Manch einer aus dem Forum wird sich das wiederfinden.

Grüße von hirti

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Leider spreche ich kein französisch
« Antwort #2 am: 16.12.2004 11:21 »
hola Günter,

aber ich (protz), wenn auch nur überlebenstechnisch!

Alle die Biler sehen wollen, klicken auf den Link:
Mes créations en vêtements
Nicht erschrecken, fängt mit Hosen an, Röcke und Kleider weiter unten!

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Leider spreche ich kein französisch
« Antwort #3 am: 16.12.2004 11:59 »
aber ich (protz), wenn auch nur überlebenstechnisch!

Bonjour Gatito,

bin wirklich beeindruckt!
Wenn ich mich recht entsinne, dann sprichst du neben Deutsch und Englisch auch Spanisch, Französisch und dein Latein wird studiumstechnisch wohl auch nicht so schlecht sein? Sonst noch weitere?

Au revoir,
Klaus


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Leider spreche ich kein französisch
« Antwort #4 am: 16.12.2004 19:43 »
Hola Klaus,

also Deutsch und Englisch fließend. Französisch & Spanisch auf der Stufe "Ich bin Deutscher und habe Hunger. Wo ist der Bahnhof".

Obwohl es mir schon gelungen ist, beim Superstore von Gaultier in Paris anzurufen und nach dem Rock zu fragen. Den Preis habe ich mir sicherheitshalber auf englisch wiederholen lassen €945,--. :-)

adios, Gatito
Piefke :-)
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:zum Glück verstehe ich Französisch...
« Antwort #5 am: 17.12.2004 11:58 »
Juhuu!!!
Die Französisch Kurse haben also doch etwas genützt! Zumindest so ungefähr verstehe ich das meiste.

Interessant: In der Galerie 2 sind jede Menge Bilder von bekannten Gesichtern. Manch einer aus dem Forum wird sich das wiederfinden.

Grüße von hirti

Hallo zusammen!

Ich glaube jetzt auch, Collantix hat recht wenn er mir rät, allmählich Autogrammkarten drucken zu lassen. Ist ja erstaunlich, wie oft ich zu sehen bin. Sind ja Bilder aus längst vergangenen Zeiten dabei.

Das ist eine sehr schön gemachte Seite. Ich wundere mich, dass ich sie noch nicht kannte. Aber das liegt daran, dass ich so gut wie kein Französisch kann. Generell ist es schade, dass die Sprachbarriere so hoch ist, denn in Frankreich scheint es eine ebenso starke und temperamentvolle Männerrockbewegung zu geben wie bei uns.

Das kleine Bildchen auf der Startseite mit dem zwischen Mann und Frau hin und herwechselnden Rock gefällt mir ganz besonders.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:zum Glück verstehe ich Französisch...
« Antwort #6 am: 17.12.2004 13:11 »
Tja, Ferdi, langsam aber sicher wirst du zur Legende!
Und ich will mal nicht ganz ohne Bewunderung anmerken dass du dir das auch verdient hast!

Es zahlt sich übrigens aus wenn man viele Bilder von sich im Web herumgeistern hat: Nachdem mir mein Laptop gestohlen wurde, waren nämlich alle Bilder von mir aus den letzten Monaten weg - außer denen die ich ins Internet gestellt hatte.
 ;)

Gruß von hirti

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Leider spreche ich kein französisch
« Antwort #7 am: 19.12.2004 23:33 »
Hallo,

die Seite ist ganz nett. Ich bin auf sie vor einigen Monaten gestoßen, als ich Collantix bei Google eingab, um zu sehen, was dort alles zu finden ist. Der Herr scheint viele seiner Bilder beim Wildern im Netz gefunden zu haben...

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:Leider spreche ich kein französisch
« Antwort #8 am: 04.01.2005 23:37 »
... leider kann ich fast kein französisch und absolut kein polnisch, aber seht mal in diese Seite http://www.comhlan.art.pl/ aus Krakau und surft ein wenig darin herum. Die Bilder sind schon was Besonderes. Werden in Krakau die Männer bald nur noch in Kilts und anderen schönen Röcken auf die Feten gehen? Oder gar in die Läden, in den Beruf, in die Kindererziehung?

- und die Frauen auch? Tragen die polnischen Frauen etwa mehr Röcke als die deutschen? Bekannt für ihre Eleganz sind die Polinnen ja - ihre Männer auch?  ;)

Ach, könnte ich doch mal Krakau besuchen!!!
                            ... wünscht sich sehnsüchtig Aryaman Stefan im trockenen Mecklenburg

ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up