Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Ich sag mal, es ist er Küstenwald der Rostocker Heide.Nach Rügen ist es eventuell etwas weit zum abends hinradeln. Oder auf Urlaub dort?
Zitat von: JJSW am 18.08.2022 18:43Ich sag mal, es ist er Küstenwald der Rostocker Heide.Nach Rügen ist es eventuell etwas weit zum abends hinradeln. Oder auf Urlaub dort?Rügen wäre in der Tat zuweit. Küstenwald passt schon sehr gut, aber die Rostocker Heide ist die falsche Himmelsrichtung.
Vielleicht bei Timmendorf auf der Insel Poel: https://www.myheimat.de/wismar/natur/forschungsobjekt-seegras-d449733.htmlLG, Micha
Dann könnte es wohl nur noch derGespensterwald von Nienhagensein.Und wem fällt noch ein, wo ich auf meinem letztem Bild (Antwort #2277) zu sehen war?GrüßleJürgen
Zu Deinem Foto, Jürgen, dachte ich, das sei auch in Bad Hersfeld. Was da oberhalb von Dir am Bahnhofsgebäude steht, kann ich nicht lesen.LG, Micha
Zitat von: MAS am 20.08.2022 09:09Zu Deinem Foto, Jürgen, dachte ich, das sei auch in Bad Hersfeld. Was da oberhalb von Dir am Bahnhofsgebäude steht, kann ich nicht lesen.LG, MichaNa, das steht aber mit deutlich lesbaren Lettern da am Gebäude, dass man das auch von ziemlich weit weg lesen kann. Das ist ein echter Vorteil.Nachteil aber, dass es nicht mehr mit ins Bild reinpasste.