Dann ist hier wohl Dein derzeitiger Arbeitsplatz
Sehr interessant
Gruß
Jürgen
Bingo!Du hast 100 Punkte.
@Cephalus
Der gewöhnliche Holzkirchner weiß nicht unbedingt, dass ich aus dem "Ausland" komme. So klein ist der Ort nicht, da es viele Neubürger gibt auf Grund des Müncher Wohnungsmarkts und der guten Verkehrsanbindung.
Natürlich gibt´s Leute, die wissen. dass ich nicht aus der Gegend komme. Es werden regelmäßig Besuchergruppen durchgeschleust, denen ich auch ein paar Takte erzähle. Dann im Arbeitsdress. Mindestens eine Besucherin hat mich im Freizeitdress erkannt und zugeordnet. Woher ich das weiß? Nun, am Freitag sprach mich der Inhaber eines Bekleidungsgeschäfts an, in dem ich mich umschaute. Ein Angestellte hatte mich wiedererkannt und es ihrem Chef erzählt. Er hatte einige Fragen über das Geothermie-Projekt und wir haben uns einige Minuten unterhalten.
Ganz bestimmt hat sich herumgesprochen, dass seit April ein Mann im Rock im Ort herumschleicht, der beim Geothermie-Projekt arbeitet. Schließlich bin ich öfters im Ort unterwegs und in Supermärkten und Geschäften zu sehen. Und einen Buschfunk gibt´s sicher auch. Wie überall.
Auch die Vermieter unserer Dienstwohnung wissen natürlich Bescheid.
Hajo