Autor Thema: Bin neu hier aber nicht ganz unbekannt  (Gelesen 2843 mal)

Offline Rocker_BN

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Bin neu hier aber nicht ganz unbekannt
« am: 28.09.2006 14:58 »
Hallo, liebe Rocker, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Gerd, bin 57 Jahre alt und trage seit dem vergangenen Jahr fast täglich zuhause Röcke und Feinstrumpfhosen. In der Öffentlichkeit trug ich zwar selten aber in letzter Zeit immer öfter einen Rock. In dieser Kleidung fühle ich mich einfach am wohlsten. Es ist, wie Ferdi glaube ich schonmal schrieb, einfach ein echtes Lebensgefühl. Einige Rocker habe ich im November vergangenen Jahres in Köln schon persönlich kennengelernt (u.a. Ferdi, Ben, Andree, Michael (MAS), Gangolf, Jürgen64). Obwohl ich damals sehr aufgeregt war (für mich war es das 1. Mal in der breiten Öffentlichkeit) hat mir dieser Tag sehr gut gefallen. Beim nächsten Rockertreffen in Aachen werde ich dabeisein und freue mich schon darauf einige niederländische und flämische Rocker kennenzulernen und mich mit allen auszutauschen.

Nun wünsche ich uns allen eine gute Zeit und hoffe auf gute und niveauvolle Unterhaltung hier im Forum.

Mit rockigen Grüßen

Gerd

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Bin neu hier aber nicht ganz unbekannt
« Antwort #1 am: 28.09.2006 23:01 »
Hallo Gerd!

Willkommen an Bord, und schön, dass Du jetzt dabei bist. Ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst. Unterstützung und Ansporn wirst Du hier sicher finden.

Info für die anderen: Gerd wohnt in Bonn, wir haben uns durch Zufall im Herbst letzten Jahres in einem Bonner Lokal kennengelernt. Daraufhin ist Gerd mit zum Kölner Treffen gefahren (das "Runde-Tisch-Treffen"). Am 7. Oktober wird er mit mir und Syriel zum Aachener Treffen fahren.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up