Autor Thema: Südafrika  (Gelesen 4733 mal)

Sweety

  • Gast
Südafrika
« am: 17.06.2010 09:30 »
Gruerzi in die Schwiz!
auch wenn ich Fussball nicht mag, Glückwunsch an die Schweizer Manschaft!
Oder heißt es Genossenschaft? ;D
Mit sooo wenig Chancen, alles erreicht! (hab ich gehört) ;)
Ich finde es gut, wenn die "Großkopferten" vonn den "Normal-gebliebenen" mal was auf die Mütze bekommen!
Gruß
Jürgen

AsiaHarry

  • Gast
Re: Südafrika
« Antwort #1 am: 17.06.2010 11:26 »
Hallo!

Da wir Österreicher im Fussballniemandsland sind, bin ich schon ein bisschen Schweizer Fan ;D ;D ;D ;D ;D

Offline rockthehouse

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Südafrika
« Antwort #2 am: 23.06.2010 11:57 »
Ja, und was ist heute mit Deutschland? Werden die das Spiel gewinnen? Es ist echt schwer zu sagen! Wenn nicht, dann sind die schon rausgefallen von die ganze Weltmeister...das wäre schlimm! hmmm...Was sagt ihr dazu?

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
Re: Südafrika
« Antwort #3 am: 23.06.2010 13:25 »
Wenn die (deutschen ) Helden in kurzen Hosen nun noch 5 Spiele gewinnen in dieser WM, was mancher bezweifelt, dann sind sie Weltmeister. Aber sobald ein Spiel nicht gewonnen wird, fahren sie nach Hause.
Immerhin haben sie nicht so sehr die Presse angezogen wie die Leute aus unserem südwestlichen Nachbarland.
Soweit meine paar Zeilen.
(Unvorstellbar, was die Kartenspieler machen würden, wenn unsere Ballspielmänner in Röcken spielen würden, und dabei hin und wieder das Leben darunter sichtbar würde - Rot wegen Exposition?)


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Südafrika
« Antwort #4 am: 23.06.2010 15:57 »
Na Chriss,

nachdem kürzlich der Laufrock auf irgendeiner Seite propagiert wurde (werde auf Wunsch den Link suchen), ist es doch zum Fußballrock theoretisch nicht mehr weit.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Südafrika
« Antwort #5 am: 23.06.2010 18:21 »
Fussballspielen im Rock... also wirklich...
was mal lustig währe, ob ein Torwart nen (langen) Rock tragen dürfte. Der einzigste Spieler bei dem es was bringen könnte... aber ansonsten; maximal ein schwachsinniger Vorschlag, damenfussball "attraktiver" zu machen...

Aber Ferdi hatte mal nen schönen Fussballrock. Das war (und ist) was feines. Aber bei derartigem Sport ist ein Rock definitiv fehl am Platz. bei männlein wie weiblein.

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline rockthehouse

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Südafrika
« Antwort #6 am: 02.07.2010 10:09 »
Und noch mal am Wochenende wird Deutschland spielen. Und zwar gegen die etwas charismatische Argentinierin und passende crazy-coach Maradona. Also, meine Tipp ist das Argentinien das gewinnen wird, aber wer weiß wirklich? Was denkt ihr? Wer wird am Samstag rausgeschmissen?

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Südafrika
« Antwort #7 am: 02.07.2010 10:16 »
Was denkt ihr? Wer wird am Samstag rausgeschmissen?

Soweit ich weiß, wollten Argentinier und Brasilianer sparsam sein und haben für Sonntag morgen den gleichen Flieger gechartert?  ;D

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline rockthehouse

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Südafrika
« Antwort #8 am: 08.07.2010 15:56 »
Ja, und jetzt sind die schöne deutsche Mannschaft rausgeschmissen geworden - na toll! Naja, zumindest wird es interessant sein weil entweder Holland oder Spanien haben nie ein Weltmeister gewonnen. Ich persönlich hoffe das Spanien es am Sonntag gewinnen werdet...aber wie gemerkt, man kann nie wissen was passieren wird!

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: Südafrika
« Antwort #9 am: 08.07.2010 18:10 »
Ich drück den Holländern die Daumen, schon weil mein Bruder einer ist ;D

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Südafrika
« Antwort #10 am: 09.07.2010 07:39 »
habe zwar so gut nie nix damit an der Mütze (kein Spiel gesehen)
aber ich drücke den Niederländern die Daumen, da "Holland" strengenommen der nordwestliche Teil des Landes  ist.
LG
Highlander


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up